The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eine Frage:
kam jetzt die Cube-Version bei uns zeitgleich mit der Wii-Version?

ich überlege jetzt doch, mir den Wii mangels überzeugender Launch-Software (eigentlich nur Zelda eben) und Kinderkrankheiten erst später zu holen, und mir dann eben die Cubeversion von Zelda zu holen, von daher würde mich interessieren wann die Cube-Version noch kommt :neutral:

nasagoal schrieb:
eine Frage:

ich überlege jetzt doch, mir den Wii mangels überzeugender Launch-Software (eigentlich nur Zelda eben) und Kinderkrankheiten erst später zu holen, und mir dann eben die Cubeversion von Zelda zu holen, von daher würde mich interessieren wann die Cube-Version noch kommt :neutral:

Laut meinem Wissensstand nach der WiiVersion, jedoch vor 2007.
Nur wie weit?...

Wahrscheinlich nicht :-?
Ich glaube die GC Version kommt einige Wochen später...wurde aber afaik nicht bestätigt.

Wii Version ist eh ein Muss XD Ich freu mich schon so sehr darauf das Schwer zu schwingen XD

*swiss pieks* XDDDDD

nasagoal schrieb:
eine Frage:

Gibt noch nichts Offizielles.

Aber wie ich Nintendo Deutschland kenne, solltest du mit der Cube-Version von Zelda nicht vor 2007 rechnen (meine Prognose: Mitte/Ende Januar).

Nerazar schrieb:
nasagoal schrieb:
eine Frage:

Laut meinem Wissensstand nach der WiiVersion, jedoch vor 2007.
Nur wie weit?...

Ich hab gemeint die GC Version kommt etwa Mitte Dezember...
Weiss jedoch nicht ob es wirklich stimmt, auf jedenfall sollen die beiden Versionen nicht Zeitgleich erscheinen, was ja auch nur logisch ist :P

Swisslink schrieb:
Ich hab gemeint die GC Version kommt etwa Mitte Dezember...
Mitte Dezember wäre ja absolut ok, eine Woche nach der Wii-Version... wär für mich auch nicht so schlimm, da ich bis dahin sowieso noch einige Kracher vom selben Kaliber auf der PS2 zu zocken habe :)

nasagoal schrieb:
eine Frage:

kinderkrankheiten bei der nintendo konsole ? naja ich denk nich

Metroid schrieb:
nasagoal schrieb:
eine Frage:

Dito ;)
Gabs bisher eigentlich nie wirklich häufig bei N-Konsolen :)
Gerade beim DS gabs Tote Pixel, aber sonst? :)

Metroid schrieb:
nasagoal schrieb:
eine Frage:

ich kenne Leute die damit schon probs hatten aber egal, will das nicht weiter ausführen, sonst ist das Geheule nachher wieder groß ;)

ne in erster Linie geht es mir darum, dass mich außer Zelda eigentlich kaum ein Wii-Launchgame interessiert, und wenn es Zelda auch für den Cube gibt... zumal ich für meine anderen Konsolen noch soooooo viele Godgames bekomme, dass ich den Wii ohnehin nicht sofort brauche...

Wer Zelda Wii verpasst ist selber Schuld! Kann nur sagen Nintendo wird die Wii-Version sicher nicht versauen. Denke wenn überhaupt wird die GC-Version "schlechter". Aber ich denke Nintendo wird beide perfekt hinbekommen.
Auch hat Nintendo nch nie ne unfertige Konsole auf den Markt geworfen wie die Konkurenz. Also ich erwarte gewohnt hohe Qualität wie ich´s von Nintendo kenne.
Ich freue mich auf Twilight Princess wie noch nie auf ein Game zuvor und kann nur allen empfelen die Wii-Version zum besten Game aller Zeiten zu kaufen. Und meiner Meinung nach gabs noch nie so viele geile Launchgames zum Release einer Konsole. (Zelda, Red Steel, Ecxite Trucks, CoD, Rayman, Need for Speed usw.)

nasagoal schrieb:
Metroid schrieb:
nasagoal schrieb:
eine Frage:

ich kenne Leute die damit schon probs hatten aber egal, will das nicht weiter ausführen, sonst ist das Geheule nachher wieder groß ;)

ne in erster Linie geht es mir darum, dass mich außer Zelda eigentlich kaum ein Wii-Launchgame interessiert, und wenn es Zelda auch für den Cube gibt... zumal ich für meine anderen Konsolen noch soooooo viele Godgames bekomme, dass ich den Wii ohnehin nicht sofort brauche...

Aussnahmen bestätigen die regel :D

Also wer nicht min. 2 Games von diesem tollen Launch gerne haben würde oder möchte ist nicht wirklich Gamer!

gamecubehocker schrieb:
Also wer nicht min. 2 Games von diesem tollen Launch gerne haben würde oder möchte ist nicht wirklich Gamer!

Hm, na also sooooooooooooooo toll ist der launczh nun doch auch wieder nicht ;)

gamecubehocker schrieb:
oh mein Gott, ich bin kein Gamer, weil mich nur ein Game davon umhaut... bitte um Verzeihung :cry:

sorry, aber ich stehe mehr auf Klasse als auf Masse :blushed:

nasagoal schrieb:
gamecubehocker schrieb:
oh mein Gott, ich bin kein Gamer, weil mich nur ein Game davon umhaut... bitte um Verzeihung :cry:

und wenn ich mir gar kein exemplar kaufe?
und würde mich nicht wundern, wenn Zelda Cube gar nicht mehr in PALien kommt. alle kaufen sich doch die Wii version, wirtschaftlich ist die Cube fassung bedeutungslos.

solid2snake schrieb:
nasagoal schrieb:
gamecubehocker schrieb:

und wenn ich mir gar kein exemplar kaufe?
und würde mich nicht wundern, wenn Zelda Cube gar nicht mehr in PALien kommt. alle kaufen sich doch die Wii version, wirtschaftlich ist die Cube fassung bedeutungslos.

2 interessante Launch titel muss es aber für jeden geben!!! :rolleyes:

Und für mich seit ihr dann keine Gamer,vll so welche die immer das gleiche Zocken,doch ich find da mehrere Games interessant und das ist doch wohl richtig?

Sorry wenn einer zu Genre Spezialisiert ist,aber sowas find ich schon blöd!

Dimi schrieb:
Wii Version ist eh ein Muss XD Ich freu mich schon so sehr darauf das Schwer zu schwingen XD

*swiss pieks* XDDDDD

Oh ja, ich freu mich auch schon darauf, mal selber das Schwert zu schwingen! :D
Ich bin ggespannt, ob die Steuerung wirklich gut funktioniert. :)

gamecubehocker schrieb:
Und für mich seit ihr dann keine Gamer,vll so welche die immer das gleiche Zocken,doch ich find da mehrere Games interessant und das ist doch wohl richtig?

Sorry wenn einer zu Genre Spezialisiert ist,aber sowas find ich schon blöd!
sorry, aber wieso sollte man sich auf Krampf mehrere Games kaufen, wenn einen nur eines umhaut :-?

habe auch noch PS2 sowie 360, von daher picke ich mir nur das Beste vom Besten raus und nicht jedes überdurchschnittliche Game... wie gesagt, für mich zählt Qualität, nicht Quantität

werde aber natürlich die Wii-Version von TP mal anzocken, und wenn mich die Steuerung extrem flashed, würde ich eventuell auch für dieses eine Game nen Wii kaufen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom