The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Swisslink schrieb:
airlight schrieb:
hm... auf wog.ch steht der gleiche liefertermin wie bei der Wii Fassung: 7.12.06

Es wurde afaik bestätigt dass die Wii-fassung später erscheint ;)

ähh,Nein.

Die Wii-Fassung erscheint früher als die Gamecube-Fassung,nämlich am 08.12. Die Version für den Cube erscheint Mitte Dezember.

Steht auch auf nintendo.de

domidomek schrieb:
Breac schrieb:
airlight schrieb:
hm... auf wog.ch steht der gleiche liefertermin wie bei der Wii Fassung: 7.12.06
Die sagen aber auch, dass Wario Ware Twisted bei uns erst 2007 erscheint ;)
Ich glaube das erscheint nie... :oops:
Das sollte doch schon vor nem Jahr rauskommen...

Soweit ich weiß, erscheint es zumindest in der tschechischen Republik am 8. Dezember. Die bekommen allerdings, genau wie die Schweiz oder Skandinavien, den Nintendo MP3 Player bereits schon in 4 Tagen ;)

Ich weiss nicht, ob es hier shconmal gesagt wurde, aber in der aktuellen N-Zone ist ja ein Interview mit Eiji aonuma über Zelda TP enthalten.

Nun, eine sehr interessante Information, die ich diesem Interview entlocken konnte war, dass es tatsächlich, abgesehen von der Steuerung, einen weiteren Unterschied zwischen der Wii- und GC-Fassung der Spiele geben wird.

Vielleicht shcmerzt es einige an dieser Stelle (wie mich), die sich damit auskennen, aber naja:
Link ist in einzig und allein in der Wii-Version ein Rechtshänder, während er in der Cube-Version weiterhin, wie in allen anderen Teilen, mit links das Schwert schwingt.

Soviel dazu. Ich finds eigentlich komisch, wieso sie Link auf dem Wii zu nem Rechtshänder gemacht haben (immerhin wirds ganz sicher auch Leute geben, die die Wiimote mit der linken Hand halten werden) anstatt es auswählbar zu machen oder ihn einfach gleich nur mit links schwingen zu lassen.
Aber naja...ist mir bis jetzt ehrlich gesagt nicht aufgefallen, obwohl man es auf den aktuelleren Bildern erkennt, dass Link Rechtshänder geworden ist.

@V-king
Hier gabs eine seitenlange Diskussion über den Scheiß...
Ich find's jedenfalls nicht schlimm.

Pinaccle schrieb:
Swisslink schrieb:
airlight schrieb:

Es wurde afaik bestätigt dass die Wii-fassung später erscheint ;)

ähh,Nein.

Die Wii-Fassung erscheint früher als die Gamecube-Fassung,nämlich am 08.12. Die Version für den Cube erscheint Mitte Dezember.

Ups, das wollte ich eigentlich schreiben, hab aber statt GC Wii geschrieben :blushed:

V-King schrieb:
Ich weiss nicht, ob es hier shconmal gesagt wurde, aber in der aktuellen N-Zone ist ja ein Interview mit Eiji aonuma über Zelda TP enthalten.

Nun, eine sehr interessante Information, die ich diesem Interview entlocken konnte war, dass es tatsächlich, abgesehen von der Steuerung, einen weiteren Unterschied zwischen der Wii- und GC-Fassung der Spiele geben wird.

Vielleicht shcmerzt es einige an dieser Stelle (wie mich), die sich damit auskennen, aber naja:
Link ist in einzig und allein in der Wii-Version ein Rechtshänder, während er in der Cube-Version weiterhin, wie in allen anderen Teilen, mit links das Schwert schwingt.

Soviel dazu. Ich finds eigentlich komisch, wieso sie Link auf dem Wii zu nem Rechtshänder gemacht haben (immerhin wirds ganz sicher auch Leute geben, die die Wiimote mit der linken Hand halten werden) anstatt es auswählbar zu machen oder ihn einfach gleich nur mit links schwingen zu lassen.
Aber naja...ist mir bis jetzt ehrlich gesagt nicht aufgefallen, obwohl man es auf den aktuelleren Bildern erkennt, dass Link Rechtshänder geworden ist.

Hey, so kann man erkennen, dass es die WiiVersion ist :lol:
Klar ist es schade, dass es nicht umschaltbar ist, aber ich glaube nicht, dass die Mehrheit in Deutschland linkshändig unterwegs ist.
(Ich bin rechtshänder ;-) )

Link war doch nur linkshändig, weil es in Japan vermehrt vorkommt, oder?

Pinaccle schrieb:

Gib mal einen Link ;)
Wenn es stimmen sollte, dann erscheint die Version wohl am 15. Dezember, wenn man damit Geld verdienen will. Der 22. wäre wohl schon zu kurz vor Weihnachten^^

Nerazar schrieb:
V-King schrieb:

Klar ist es schade, dass es nicht umschaltbar ist, aber ich glaube nicht, dass die Mehrheit in Deutschland linkshändig unterwegs ist.

Bin zwar Linkshänder, aber werde den Wiimote (so wie die PC-Maus) mit rechts bedienen. Damit bleibt der linkte Daumen für den Analogstick frei.
Wenn ich jetzt mit rechts zuschschlage und Link würde mit dem linken Arm ausholen, währe das schön ein eigenartiges Spielgefühl. Von daher: Voll Ok!

Jetz is er doch NUR Rechtshänder in der Wii Version... :(
Jemand hat doch noch behauptet man könne umstellen!
Ich glaube nicht das die mehrheit der Japaner Linkshänder sind, dann hätte man Link bestimmt auch als Linkshänder gelassen!
Mich persöhnlich stört es sehr das Link nicht mehr Linkshänder is (nicht nur weil ich auch Linkshänder bin), für mich geht so einfach etwas zelda Typisches verloren, naja aber diese Diskusion hatten wir ja schon mal... :oops:

weird schrieb:
Nerazar schrieb:
V-King schrieb:

Bin zwar Linkshänder, aber werde den Wiimote (so wie die PC-Maus) mit rechts bedienen. Damit bleibt der linkte Daumen für den Analogstick frei.
Wenn ich jetzt mit rechts zuschschlage und Link würde mit dem linken Arm ausholen, währe das schön ein eigenartiges Spielgefühl. Von daher: Voll Ok!

bin auch linkshänder und werde die wiimote (auch wie die PC maus) aber mit rechts bedienen!

Ist die Welt dann im gegensatz zur Wii Version nicht gespiegelt? Hm, das macht mich alles irgendwie durcheinander :/ Nintendo hätte sich im die Wii Version sowas von spare können, dass macht alles nur komplizierter für mich ~_~ Naja, Wii hol ich mir jetzt doch wohl erst zum MP3 Launch... Link und Rechtshänder? Ohne mich, da verzichte ich gerne auf die ach so tolle Steuerung.

MfG

Warum muss eigentlich die komplette Welt gespiegelt werden?
Normalerweise würden doch die Animationen von Link gespiegelt werden und der Rest bleibt gleich oder lege ich da falsch?
Also ich glaub nicht, dass Hyrule und die Dungeons und sonstiges auch gespiegelt wird. (Irgendwie erinnert mich dieses spiegeln an Diddy Kong Racing und Mario Kart. :lol: )

aganim schrieb:
Warum muss eigentlich die komplette Welt gespiegelt werden?
Normalerweise würden doch die Animationen von Link gespiegelt werden und der Rest bleibt gleich oder lege ich da falsch?
Also ich glaub nicht, dass Hyrule und die Dungeons und sonstiges auch gespiegelt wird. (Irgendwie erinnert mich dieses spiegeln an Diddy Kong Racing und Mario Kart. :lol: )

mensch überlegt doch mal,würde keiner durch akribisches Bilderbetrachten drauf kommen,dann wäre es keinem von euch aufgefallen,dass die gesamte Welt gespielgelt ist.

Und vielleicht ist auch nur die Demo-Version gespiegelt,weil die genau auf den Rechtshänder-Link eingestellt war?! :-?

Jamma-Pi schrieb:
Ist die Welt dann im gegensatz zur Wii Version nicht gespiegelt? Hm, das macht mich alles irgendwie durcheinander :/ Nintendo hätte sich im die Wii Version sowas von spare können, dass macht alles nur komplizierter für mich ~_~ Naja, Wii hol ich mir jetzt doch wohl erst zum MP3 Launch... Link und Rechtshänder? Ohne mich, da verzichte ich gerne auf die ach so tolle Steuerung.

MfG

nur weil er rechtshändler ist? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom