The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
Nasg1 schrieb:
Aechtler schrieb:
wenn wir schon halb bei dem thema tww sind - darf ich mal kurz fragen wie Zelda und Ganon eigentl. solang überleben konnten? btw. zelda iss ja in dem teil ja auch noch ein kind?? *gg

Zelda (Tetra) ist eine reinkanation. Naja wenn man Gonins fähigkeiten betrachtet braucht man nicht fragen warum er altert.

Gonin ^^

Naja, er ging in die Breite :lol: scheinbar hat er doch nicht so viel drauf ^^

jaja habs schon editiert. War tippfehler. :lol:

"No discussion of Twilight Princess' enemies can end without mentioning Ganon," Yoshiyuki said. "I know that everyone's wondering what's going on with Link's old nemesis. All I can say now is, we're preparing more than you could possibly ever, ever, expect."

Hier der Quote aus der News von Yoshiyuki. Das ist auch der Kerl der Zelda schwerer machen wollte.

http://cube.ign.com/articles/683/683158p1.html

Nasg1 schrieb:
Aechtler schrieb:
wenn wir schon halb bei dem thema tww sind - darf ich mal kurz fragen wie Zelda und Ganon eigentl. solang überleben konnten? btw. zelda iss ja in dem teil ja auch noch ein kind?? *gg

Zelda (Tetra) ist eine reinkanation. Naja wenn man Gonons fähigkeiten betrachtet braucht man nicht fragen warum er altert.

wird das im spiel erklärt (von tetra/zelda) weil ich zocks grad mal wieder durch...

Aechtler schrieb:
Nasg1 schrieb:
Zelda (Tetra) ist eine reinkanation. Naja wenn man Gonons fähigkeiten betrachtet braucht man nicht fragen warum er altert.

wird das im spiel erklärt (von tetra/zelda) weil ich zocks grad mal wieder durch...
imho ist Tetra keine Reinkarnation, sondern "lediglich" eine Nachfahrin der Königsfamilie

Aechtler schrieb:
Nasg1 schrieb:
Aechtler schrieb:

Ja wird es.

Aechtler schrieb:
Nasg1 schrieb:
Aechtler schrieb:

Aha du zockst es MAL wieder durch und kennst die Story nicht?

HÄÄÄ?

Tetra ist Zelda.. das wird auch geklärt.

Moses schrieb:
Aechtler schrieb:
Nasg1 schrieb:
Aechtler schrieb:

Aha du zockst es MAL wieder durch und kennst die Story nicht?

HÄÄÄ?

Tetra ist Zelda.. das wird auch geklärt.

jo des weiß ich - nur hab ichs vergessen warum *gg ^^

ich weiß nur noch dass man im schiff solche bilderchen sieht und am ende alles schön aufgeklärt wird...

TWW hatte mit das schönste Ende eines Zelda und mit eines der besten Szenen,allein wo sie in Hyrule sind und alles Schwarz-Weiß ist^^ Einfach genial^^

Aechtler schrieb:

ich weiß nur noch dass man im schiff solche bilderchen sieht und am ende alles schön aufgeklärt wird...
Hier ist ein recht gut gemachter Doujin, der die WW-Story nacherzählt. Ist zwar noch nicht fertig, bekommt aber (mehr oder weniger) regelmäßige Updates.
http://www.indiezelda.com/

Perplex schrieb:
Aechtler schrieb:

Hier ist ein recht gut gemachter Doujin, der die WW-Story nacherzählt. Ist zwar noch nicht fertig, bekommt aber (mehr oder weniger) regelmäßige Updates.
http://www.indiezelda.com/

iss das geil! danke für den "link"*gg :)

Aechtler schrieb:
iss das geil! danke für den "link"*gg :)
Hehe, no problemo.^^

Falls es dich interessiert: schau mal im Zelda-Stammtisch thread nach. Wenn du dich bis zur richtigen Stelle durchwühlst stehen da irgendwo noch Links zu den Lizensmangas von anderen Zeldaspielen (auch mit englischer Übersetzung)

Servus miteinander!

Tatsächlich handelt es sich bei der Wertungsprognose zu Zelda um einen Fehler.
Korrekterweise hätte sich die Einschätzung zwischen 80 bis 100 einpendeln
sollen. Ist im Abgabestress leider falsch durchgerutscht - große Entschuldigung
für die Verwirrung!

Gruß,
Colin

Für alle die die Maniac-Einschätzung aus so merkwürdig fanden wie ich.
Oben die Richtigstellung der Maniac.

Zaphod schrieb:
Servus miteinander!

Tatsächlich handelt es sich bei der Wertungsprognose zu Zelda um einen Fehler.
Korrekterweise hätte sich die Einschätzung zwischen 80 bis 100 einpendeln
sollen. Ist im Abgabestress leider falsch durchgerutscht - große Entschuldigung
für die Verwirrung!

Gruß,
Colin

Für alle die die Maniac-Einschätzung aus so merkwürdig fanden wie ich.
Oben die Richtigstellung der Maniac.

was stand denn in der maniac für ne prognose drin?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom