The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
würde mich auch mal interessieren, ob es eine CE gibt... Zelda wäre auf jeden Fall eine der Serien, wo ich für sowas wie ein Steelbox noch ein paar Euronen mehr ausgeben würde :)

aber bislang ist noch nichts offiziell angekündigt, oder?

Bis auf die Packshots nicht....Für eine Zelda Steelbox mit beiden Versionen,CD,Makingof,Komplettlösung und ales drum und dran würde ich sehr viel Geld ausgeben^^

ein MM master Quest wäre echt der Hammer! :D
Schon so ne CE wie bei TWW wäre geil, eine Steelbox mit makeingof usw wäre wirklich echt der Oberhammer! Hoffe aber das es so was zum reales geben wird nicht erst später! (wen es dann überhaupt eine CE gibt)

Also ich hatte mal was in der Gerüchte Rubrik von Hyrule.net gelesen. Soweit ich weiß hieß es, dass das Gerücht mit der CE bereits von einem Hohen Tier bestätigt wurde und wirklich eine kommt. Zumindest habe ich das so in Erinnerung. Aber dann ist die Seite für einige Zeit weggenommen worden (interne Streitigkeiten wegen Geld) und nun ist sie wieder da, aber ohne Gerüchte Rubrik :(

Und ein MM Master Quest wird es wohl nicht geben; OOT MQ war ja das ominöse Ura Zelda, wurde also schon zu N64 Zeit gemacht.

HiPhish schrieb:
Also ich hatte mal was in der Gerüchte Rubrik von Hyrule.net gelesen. Soweit ich weiß hieß es, dass das Gerücht mit der CE bereits von einem Hohen Tier bestätigt wurde und wirklich eine kommt. Zumindest habe ich das so in Erinnerung. Aber dann ist die Seite für einige Zeit weggenommen worden (interne Streitigkeiten wegen Geld) und nun ist sie wieder da, aber ohne Gerüchte Rubrik :(

Und ein MM Master Quest wird es wohl nicht geben; OOT MQ war ja das ominöse Ura Zelda, wurde also schon zu N64 Zeit gemacht.

Mir würde ja das Original reichen, dann kann ich meinen N64 wegsperren :D

Also IMO sollte es schon eine CE geben wenn man bedenkt, dass das das letzte Zelda ist wie wir es kennen *gänsehaut*

Hmmm, wer weiß, vielleicht packen sie sogar die CDi Titel mit drauf :lol:

Aber mal im ernst, so ein "Making of" würde sich doch echt anbieten

Ja, ein Making of.

So würde ich z.B. gerne wissen, wie die je auf die Idee von Tingle kamen.

Toll fände ich aber auch, wenn man einige berühmte Stellen aus älteren Zeldas in Rendervideos sehen könnte. Zum Beispiel die Szene wenn Ganondorf aus dem Teufelsturm schreitet und sich in Ganon transformiert. :love3:

Irgendwie glaub ich nicht das es noch ne gesonderte CE geben wird.
Die wäre bestimmt schon angekuendigt, aber nen Making-Of und nen
bissel Bonusmaterial koennt ich mir auch gut schon bei der normalen
version vorstellen.

Freuen würde mich eine CE aber dennoch ;)

Na bisher gab es zumindest für Vorbesteller oder Frühkäufer immer ein kleines oder auch mal etwas größeres Schmakerl obendrauf. Mein Favorit wäre eine "Zelda-History"-DVD. Das wäre doch mal was! Mit Stundenlangen Interviews und Flashback-Garantie!

naja evtl wird auf der bonus disc OoT drauf sein (wenn eine kommt), dann hab ichs viermal hier rumliegen -.-

* Zelda CE
* TWW
* Das Original
* Zelda TP CE

naja ich bin solche Geschichten von Capcom gewöhnt. Hab daheim zichmal das erste Resident Evil rumliegen ^^

also OoT braeucht ich wirklich nicht,
da koennt ich ja auch die GC version auffen
Wii spielen.. also das bringts nicht.

Da würde es ja eher nen Wind Waker remake bringen,
vielleicht irgendwie mit einer non comic grafik ;))
Aber der Programier aufwand waere wohl ex-orbitant hoch ;)

Vielleicht gibts ja eine grafisch aufgemotzte Version von OoT, die dann so aussieht, wie das eigentliche Spiel TP ;)

AliveAngel schrieb:
also OoT braeucht ich wirklich nicht,
da koennt ich ja auch die GC version auffen
Wii spielen.. also das bringts nicht.

Da würde es ja eher nen Wind Waker remake bringen,
vielleicht irgendwie mit einer non comic grafik ;))
Aber der Programier aufwand waere wohl ex-orbitant hoch ;)
In der Tat hat es so einen fake mit Bild schon gegeben. Auch im Gerüchte bereich von Hyrule.net :(

TWW war schon ein sehr schönes Spiel und vom Stil her war es imo alles andere als schlecht.^^

Ich glaube das einzige was den meisten das Spiel verdorben hat war die Triforce suche und die allgemein sehr kurze Spieldauer.
Über eine CE mit TWW mit Wii Steuerung würd ich mich auch sehr freuen.

nasagoal schrieb:
Moses schrieb:
Neue Grafik macht TWW auch nicht besser, das Spiel ist und bleibt mies.
TWW ist IMHO das schönste 3d-Zelda ever :o

Kann ich nur beistimmen.. Es ist einfach genial wenn man bei einem Gewitter am Strand steht und die Blitze zucken nu so über den Bildschirm,einfach Wunderschön! :o

Mal schauen wie sich TP schlägt..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom