The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Damals meinte Nintendo doch noch es gäbe ein extra für die Lange Wartezeit,manche hofften auf ein Alttp Remake :lol: Naja das extra können wir uns wohl abschminken :(

Jetzt, wo die Wartezeit fast überbrückt ist, kann man das sagen. Stellt euch mal vor Nintendo sagt morgen, das Spiel erscheint Ende 2007. :D

Ne, es ist echt Zeit für ein neues und verdammt gutes Zelda. :goodwork:

Naja wen bigN wirklich so etwas in den nächsten Wochen sagen würde hätten wol manche hier suizied Gedanken oder würden zu Räubern. :P :blushed:

Ich finds komisch das sie bis jetz nix von ner CE gesagt haben, hoffe aber schwer das eine kommt. Hab das Game schon über 1 1/2 Jahre vorbestellt, ich glaube da würde eine CE oder so schon drinliegen! :D

Becks schrieb:
Jetzt, wo die Wartezeit fast überbrückt ist, kann man das sagen. Stellt euch mal vor Nintendo sagt morgen, das Spiel erscheint Ende 2007. :D

Spiel nicht mit solchen Dingen, das bringt immer Unglück. ;)

Nein, Nintendo sollte schon aus gesundheitlichen Gründen das neue Zelda nicht verschieben. Es würde den Herzen und vor allen den Lebern ihrer Fans nicht gut tun.

Ich bin mir ausserdem sicher, dass es besser als TWW wird. In dieses Spiel wurde einfach zuviel Zeit investiert um die Möglichkeit enstehen zu lassen, dass es schlecht wird.

Es wird zusammen mit Wii ein neues Zeitalter des Spieles einleiten und wiir können alle daran Teil haben.:goodwork:

Ich glaube dass Zelda TP das Zelda wird welches ich am intensivsten Spielen werde. Ocarina of Time war irgendwie auf einmal da, ich hab da damals nicht wirklich drauf gewartet. Bei TP warte ich seit der ersten Sekunde und habe quasi eine richtige Leidenschaft zu dem Titel aufgebaut noch bevor ich ihn das erste mal gespielt habe.

glaube kaum, dass Nintendo TP nochmal verschiebt, schliesslich haben sie es ja schon solange verschoben, dass es endlich zum Wii-Launch passt... und deshalb muss es jetzt zum Wii fertigwerden, glaube kaum dass sie den Wii-Launch verschieben

nasa hat recht, ich glaube auch nicht das nintendo es nochmal verschieben kann! Die brauchen das Game um den wii gleich zum launch an den Mann/Frau zu bringen.

kojima schrieb:
nasa hat recht, ich glaube auch nicht das nintendo es nochmal verschieben kann! Die brauchen das Game um den wii gleich zum launch an den Mann/Frau zu bringen.

Niemals, dann hätten sie überhaupt kein Zugpferd!

Das kann sich nicht mal Nintendo leisten.

iss das spiel nicht schon längst als GOLD angepriesen worden?... Um ehrlich zu sein wärs mir irgendwo auch schon fast egal, ich wart schon sooo lange, da kommt es auf eine weitere Verschiebung nicht an! Ich glaub auch nicht daran dass ich das Game am 8.Dez tatsächlich in meinen Händen halten werde, irgendwas iss immer... ich kenn mein Glück ^^

Aechtler schrieb:
iss das spiel nicht schon längst als GOLD angepriesen worden?... Um ehrlich zu sein wärs mir irgendwo auch schon fast egal, ich wart schon sooo lange, da kommt es auf eine weitere Verschiebung nicht an! Ich glaub auch nicht daran dass ich das Game am 8.Dez tatsächlich in meinen Händen halten werde, irgendwas iss immer... ich kenn mein Glück ^^

BELIEVE! ;)

ArthurDent schrieb:
Ich glaube dass Zelda TP das Zelda wird welches ich am intensivsten Spielen werde. Ocarina of Time war irgendwie auf einmal da, ich hab da damals nicht wirklich drauf gewartet. Bei TP warte ich seit der ersten Sekunde und habe quasi eine richtige Leidenschaft zu dem Titel aufgebaut noch bevor ich ihn das erste mal gespielt habe.

Auf OoT hab ich gewatet wo man das erste mal davon überhaupt was zu hören bekam. Bei mir war es nicht einfach so da. Hab dem game echt engegengefiebert. Nur bei TP ist es noch doller wie damals bei OoT. :)

Die beta pics usw. haben mich schon wahnsinnig gemacht.

z5beta15.jpeg

z5beta2.jpeg

z5beta3.jpeg

Ich bin damals rein zufällig durch eine Nintendo Zeitschrift auf Oot gestoßen und da waren genau die Bilder die Nasg1 gepostet hat drin.
Von da an war mir irgendwie klar das dieses Spiel nicht einfach nur ein Spiel ist sondern was besonderes, obwohl mir damals Zelda nur vom GB bekannt war.

Letztendlich wurde es für mich zum besten Spiel aller Zeiten.:D

ich habe mir damals die Total regelmässig geholt, und nachdem ich schon begeistert Zelda 3 und 4 gespielt habe, war Zelda 5 eigentlich nur die logische Folge :)

Man Nintendo soll mal was über Zelda bringen. Pics oder was auch immer.
Der Hype ist vorrüber und ich hab keine Lust mehr auf das bescheuerte Schweigen von Nintendo. :x

Wie lange soll das noch so weitergehen?
Ich dachte das der Faden gerissen ist nach der Nintendo-Show, aber nichts da.
Es geht weiter wie eh und je.

Ich will Fakten! Sonst kann mich Nintendo mal.

kokett schrieb:
Man Nintendo soll mal was über Zelda bringen. Pics oder was auch immer.
Der Hype ist vorrüber und ich hab keine Lust mehr auf das bescheuerte Schweigen von Nintendo. :x

Wie lange soll das noch so weitergehen?
Ich dachte das der Faden gerissen ist nach der Nintendo-Show, aber nichts da.
Es geht weiter wie eh und je.

Ich will Fakten! Sonst kann mich Nintendo mal.
Noch mehr Bilder? Was hast du davon, wenn du das komplette Spiel schon voher kennst?

wrowa schrieb:
Noch mehr Bilder? Was hast du davon, wenn du das komplette Spiel schon voher kennst?

Ich hab viel davon und mir machts nicht aus etwas Spoiler in den Bildern zu finden,
ich hab genug gewartet mir etwas vom Spiel zu gönnen.. und keine Sorge,
dass komplette Spiel werde ich durch ein paar Pics sicher nicht kennen. ;)

Jetzt können die doch etwas herausrücken,
Nintendo macht mir keinen gefallen mit dem Schweigen.

Stimmt aber wirklich. Ich hätte auch gerne ne freundlichere Informationspolitik seitens Nintendo. Während man von anderen Spielen gleich 20 neue Screens bekommt, sieht man bei Wii bzw. Nintendotiteln wenns hoch kommt mal 5 neue Screens pro 3/4 Jahr. Schürt zwar ein wenig den Hype aber nervt manchmal auch sehr. Andererseits ists sehr cool wenn man dann z.B. Zelda endlich spielt ohne alle Umgebungen schon gesehen zu haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom