The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
iriedaily schrieb:
ArthurDent schrieb:
Die Bilder sind alle so auch auf dem Cube möglich!

Eher nicht. Die GamePro (?) hat schon bestätigt, dass einige Effekte nur auf dem Wii zu sehen sein werden (Schlagwort Fake-HDR aka Bloom, nebenbei bessere Wassereffekte et cetera)

Sorry, aber der Gamepro glaub ich schonmal gar nix.

Sag mal holst du dir die Cube Version? Oder warum so pessimistisch???
Ich würde mich über bessere Grafik bei der Wii Version jedenfalls freuen :blushed: Und hoffe einfach mal das die Gamepro recht hat^^

Ich kauf beide Versionen. Auch ich würde mich natürlich freuen, jedoch nervt es dass hier irgendwelche Gerüchte ständig als Fakten deklariert werden. Das muss ne Nintendokrankheit sein. Aber nix für ungut! :)

freeki schrieb:
Ich würde mich über bessere Grafik bei der Wii Version jedenfalls freuen :blushed: Und hoffe einfach mal das die Gamepro recht hat^^

Holst du dir jetzt etwa doch die Wii Version ? ^^

@Grafik:

Ich glaube sogar in einem Interview gelesen zu haben das BigN die Grafik der Wii Version durch leicht bessere Effekte verbessert um den Titel auch auf dem Wii neben der Steuerung etwas schmackhafter zu machen.Ausserdem find ich das man das auf den Bildern auch sieht ,vorallem bei den Lichteffekten.

BlackDragon schrieb:
freeki schrieb:

Holst du dir jetzt etwa doch die Wii Version ? ^^

@Grafik:

Ich glaube sogar in einem Interview gelesen zu haben das BigN die Grafik der Wii Version durch leicht bessere Effekte verbessert um den Titel auch auf dem Wii neben der Steuerung etwas schmackhafter zu machen.Ausserdem find ich das man das auf den Bildern auch sieht ,vorallem bei den Lichteffekten.
Jep^^
Da Nintendo die Fee kleiner gemacht hat,sie in Sequenzen nicht mehr da ist,und man soweit ich das sehen konnte selber entscheiden kann ob sie da ist oder nicht.Bei einem Video war sie 10Sek nicht zu sehen!
Also,doch Wii Version :)

also meine Hauptgründe für die Wii-Version wären aktuell die 60fps sowie der 16:9-Modus... bei den Screens hatte ich immer gedacht, das die vom Cube wären, von daher... achja, und die Wii-Version hat ja noch Navi :neutral:

Steuerung kann ich natürlich noch nicht beurteilen, habe die Wiimote noch nicht in der Hand gehabt :blushed:

nasagoal schrieb:
also meine Hauptgründe für die Wii-Version wären aktuell die 60fps sowie der 16:9-Modus... bei den Screens hatte ich immer gedacht, das die vom Cube wären, von daher... achja, und die Wii-Version hat ja noch Navi :neutral:

Steuerung kann ich natürlich noch nicht beurteilen, habe die Wiimote noch nicht in der Hand gehabt :blushed:
Was bringen denn 60fps bei der Wii Version für nen Vorteil bzw was ist dann anders? Komme im Moment nicht drauf sry :blushed:

Ich will die Wii Version, alleine, damit ich nicht mehr mit dem anal Stück zielen muss.

EDIT:
@freeki:
Das bild wird 60 mal in der Se. wiederholt. Sieht etwas flüssiger und sauberr aus. Also wenn man schon für den gleichen Preis die bessere Variante haben kann und sich eh einen Wiikauft, warum auch nicht?

freeki schrieb:
nasagoal schrieb:

Was bringen denn 60fps bei der Wii Version für nen Vorteil bzw was ist dann anders? Komme im Moment nicht drauf sry :blushed:
flüssigere Bildrate... aber ok, bei einem ActionAdventure sind 60fps nicht wirklich wichtig, das stimmt schon

nasagoal schrieb:

Blöd nur, dass auch die Wii-Version nur mit 30fps laufen wird. ;)

Quelle: http://cube.ign.com

Bei Wind Waker kann man am Anfang zumindest zwischen 50 und 60 Herz wählen. Wirkt sich das nicht auch auf die framerate aus? 60 Hz wären doch eigentlich 17% schneller oder?

ArthurDent schrieb:
Zitat:
ntsc hat 60 hz also 30 frames

25 frames = 50 hz - pal

also werden bei ntsc einfach 10 halbbilder mehr gespielt
o man das wird mir langsam zu hoch... :blushed:
und was zum... sind bitte Blur?

ArthurDent schrieb:
ntsc hat 60 hz also 30 frames

25 frames = 50 hz - pal

also werden bei ntsc einfach 10 halbbilder mehr gespielt

habs gegoogelt. vllt beantwortet es ja deine frage

kommt drauf an ob interlace oder progressive..

interlaced sind es wie du es sagst 25 bilder spirch 50 halbbilder bei 50 hz.

progressive sind 50 vollbilder bei 50 hz entsprechend 60 bei 60 hz

Was ich mich bisher gefragt habe:
Was könnte man auf eine Bonus Disc packen?
Und da fielen mir die alten SNES Spiele ein, die "online"fähig waren. So was wär' doch klasse für den Wii.

Was meint ihr? und ist überhaupt was gesgt worden zum Theam Collector's Edition?

HiPhish schrieb:
Was ich mich bisher gefragt habe:
Was könnte man auf eine Bonus Disc packen?
Und da fielen mir die alten SNES Spiele ein, die "online"fähig waren. So was wär' doch klasse für den Wii.

Was meint ihr? und ist überhaupt was gesgt worden zum Theam Collector's Edition?

Majoras Mask wäre ein Traum :blushed:

würde mich auch mal interessieren, ob es eine CE gibt... Zelda wäre auf jeden Fall eine der Serien, wo ich für sowas wie ein Steelbox noch ein paar Euronen mehr ausgeben würde :)

aber bislang ist noch nichts offiziell angekündigt, oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom