The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NIN-KIDD schrieb:
ArthurDent schrieb:
Welcher Soldat stirbt? Kann mich so schlecht dran erinnern, so lange her.

Wenn Zelda die Ocarina ins Wasser wirft und Ganondorf hinterher reitet,darfst du net die Ocarina aufheben und gehst direkt nach Hyrule.Dann gehst du in die Seitengasse und dann liegt er da,geile Atmo.^^

Wie jetzt das kenn ich gar nicht, schande über mich und achja danke erstmal. Jetzt erstmal zocken und dann diese Szende angucken!^^

soul destroyer schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
ArthurDent schrieb:

Wenn Zelda die Ocarina ins Wasser wirft und Ganondorf hinterher reitet,darfst du net die Ocarina aufheben und gehst direkt nach Hyrule.Dann gehst du in die Seitengasse und dann liegt er da,geile Atmo.^^

Wie jetzt das kenn ich gar nicht, schande über mich und achja danke erstmal. Jetzt erstmal zocken und dann diese Szende angucken!^^

:o OMG

Schande über mein Haupt, ich kenne die Szene auch nicht!!!

Weiß ich ja was ich die nächsten Tage zu tun hab 8-)

Ja,habs auch damals extra dafür nochmals durchgespielt,war super geil^^ Habs aber auf dem N64 gemacht,net auf dem NGC,müsste aber auch da klappen denke ich^^ Ist ja das selbe^^

WTF?!
Das würde ich nun aber auch mal gern sehn!
Aber, jetzt ehrlich keine Lust, das Game nochmal, bloß wegen dieser Szene durchzuspielen. ><

Zaphod schrieb:
soul destroyer schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
ArthurDent schrieb:

:o OMG

Schande über mein Haupt, ich kenne die Szene auch nicht!!!

Weiß ich ja was ich die nächsten Tage zu tun hab 8-)

Jep auch ich werde mir die Zeit vertrösten bis zum 8. Dez mitn OOT,danach Windwaker.Äh apropo Windwaker.Das reiht sich aber nicht in die Story um Link ein oder?

Ist wahrscheinlich das ach so große Geheimnis von dem Miyamoto einst sprach..
So überrascht wie hier manche sind.. *meld* :D

LOL

wegen dieser Szene braucht ihr das Spiel echt net mehr rauskramen... da liegt halt ein soldat an der wand und ihr redet ganz normal mit ihm... das wars.. also ihr seid ja FANBOYS ;)

Gelegenheitsposter schrieb:
LOL

wegen dieser Szene braucht ihr das Spiel echt net mehr rauskramen... da liegt halt ein soldat an der wand und ihr redet ganz normal mit ihm... das wars.. also ihr seid ja FANBOYS ;)

Immoment einfach eine geniale Szene,soweit ich noch weiß,kommt auch ne anderer Sound,was es trauriger macht...Also als Zelda Fan muss man das gesehen haben^^

ähm der liegt aber nur nachts da.. da is glaub ich gar keine musik... oder?

oh man jetz fang ich schon an über dieses ding zu reden LOL ;)

ne wenn ihr eh nix zu tun habt guckts euch an... erwartet nun aber net zu viel... sowas wie versteckte Hinweise zum Wii Wiisor oder sowas LOL ;)

und ich meine OoT lohnt sich doch immer zu spielen oder? :D

Gelegenheitsposter schrieb:
ähm der liegt aber nur nachts da.. da is glaub ich gar keine musik... oder?

oh man jetz fang ich schon an über dieses ding zu reden LOL ;)

ne wenn ihr eh nix zu tun habt guckts euch an... erwartet nun aber net zu viel... sowas wie versteckte Hinweise zum Wii Wiisor oder sowas LOL ;)

und ich meine OoT lohnt sich doch immer zu spielen oder? :D

Muhhahahaha,der soldat wusste mehr als wir,ich glaubs net :lol:

Ne,ich glaub da war Musikalische Untermalung,habs das letzte mal vor 2-3 Jahren gesehen oder so...;) Ich fands geil und ja,OoT lohnt immer^^

:o WAS?!?
Jetzt hab ich das Game so oft durchgezockt, aber auf die Idee wäre ich nun wirklich nie gekommen :blushed:

Aber ähm... ich glaube wir sollten zurück zum Thema kommen ^^
Ich weiss nochnet welche Version von Zelda ich mir kaufe...
Die Steuerung für den Wii ist ja wohl noch nicht optimal, da sie wohl in ziemlich kurzer Zeit eingebaut wurde, daher weiss ich net so recht ;)

Jep auch ich werde mir die Zeit vertrösten bis zum 8. Dez mitn OOT,danach Windwaker.Äh apropo Windwaker.Das reiht sich aber nicht in die Story um Link ein oder?

Swisslink schrieb:
:o WAS?!?
Jetzt hab ich das Game so oft durchgezockt, aber auf die Idee wäre ich nun wirklich nie gekommen :blushed:

Aber ähm... ich glaube wir sollten zurück zum Thema kommen ^^
Ich weiss nochnet welche Version von Zelda ich mir kaufe...
Die Steuerung für den Wii ist ja wohl noch nicht optimal, da sie wohl in ziemlich kurzer Zeit eingebaut wurde, daher weiss ich net so recht ;)

na soooooo kurzfristig iss das auch wieder nicht eingebaut worden. was glaubste wie oft das game mittlerweile verschoben wurde, bestimmt auch wegen der steuerung.

naja ich hol mir die Wii Version, sollte sie schlecht sein (LOL!!), dann werd ichs bei ebay verkaufen und mir die cube version zulegen, fertig.

Ich kann mir nicht helfen,bei TP hab ich immernoch die Angst dass man zu stark versucht hat das Spiel zum grössten,besten,tollsten Zelda aller Zeiten zu machen.
Ich will gar keine 80+ Spielzeit,Hammer-Action und anderes Zeugs,ich will ein Spiel das den selben Charme wie OoT hat.
Ich will durch Goronia oder den Zora-Palast latschen können und mir denken:"Meine Fresse ist das schön".

Aber man wird sehen,sofern es meine finanziellen Möglichkeiten zu lassen gibts ja nen Wii mit Red Steel und Twilight Princess,da wird sich dann zeigen wie es wirklich aussieht ;)

(BTW:WTF ? 1000. Post Hätte nie gedacht dass ich soviele schaffe :D )

@XanderHarris: gz, bei mir geht das wohl noch ne weile. :P

Das mit dem Soldaten hab ich bis jetz auch nicht gesehn,da muss ich mich wohl nochmal ans OOT wagen.

Ich glaube nicht das das sich bigN bei TP übernommen haben wird!
Und ich könnte wetten das es den meisten von uns so gehen wird, dass man irgendwo durchlaufen wird und man fast aus den Latschen kippen wird und man anfängd zu Sabern weil man aus dem staunen,über die umgebung, nicht mehr rauskommt!!! :blushed: ;) :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom