The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,

gibt es evtl. einen Trailer der Szenen von beiden Versionen (Wii und Cube) vergleicht, dass man mal den grafischen Unterschiede sehen kann, falls einer besteht. Ich werd mir nicht gleich nen Wii holen aber auf das Spiel möcht ich nicht verzichten!

gute Frage, würde mich auch mal interessieren... zuletzt wurde aber soweit ich weiss nur die Wii-Version gezeigt

hatte letztens mal einen gefunden da stand zwar was von NGC aber dann sind die auf der rechten Seite die "Steuerelemente" des Wii zu sehen gewesen, war dann wohl nix.

ArthurDent schrieb:
Nintendo hat doch gesagt dass es keine grafischen Unterschiede geben wird, bis auf die Tatsache dass es auf dem Wii mit 60 FPS läuft und es dort nen Widescreenmodus gibt.
die beiden Sachen sind jetzt doch die einzigen grafischen Unterschiede?

ich hatte mal was von zusätzlichen Effekten usw. bei der Wii-Version gehört... :blushed:

Gäbe es grafische Unterschiede, hätte Nintendo auf der E3 nen Trailer der Wii-Version gezeigt und nicht den Kurztrailer der GC-Fassung. Eine grafisch bessere Wii-Version hätte dann nämlich dem Marketing wohl getan.

hab ein nettes bild im internet gefunden! :D

LoZ-TheTwilightSparesNoOne.jpg

ArthurDent schrieb:
Das entstammt soweit ich weiß dem Wunschdenken einiger User hier.
Nunja... Einige Bilder und Videos weisen eindeutig Bloom und/oder HDR auf, und das kann der Gamecube ja wohl nicht.

Die E3 ist zwar schon etwas länger her, aber dort gab es zumindest einen Trailer der Cube-Version.

Ich habe aber noch nie ein Spiel mit Blur auf dem Cube gesehen... :-?

ArthurDent schrieb:
Die Bilder sind alle so auch auf dem Cube möglich!

Eher nicht. Die GamePro (?) hat schon bestätigt, dass einige Effekte nur auf dem Wii zu sehen sein werden (Schlagwort Fake-HDR aka Bloom, nebenbei bessere Wassereffekte et cetera)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom