The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alles beeindruckt mich an zelda,einfach geil...ich werde erlöst sein wenn ich dieses Spiel gespielt habe,ich werde diesmal alles sammeln,was es zusammeln gab,werde jedes Sidequest machen uvm.

Wenn man bedenkt,das es schon viel früher kommen sollte^^

@ Arth

1/8 hab ich schon runtergeladen von dem Video :lol:

An alle mal die sich extrem aufgeilen wollen:

Ich kann euch nur raten, schaut euch mal alle Trailer hintereinander an die es bislang gibt! Dann wird einem irgendwie bewusst wie RIESIG dieses Spiel wird und was es für krasse Sprünge in der Entwicklung gemacht hat :o

Kann ich echt nur empfehlen :P

wuah..ich verabscheue jeden Trailer!! :hmpf:

Ich will nicht zu viel wissen! Ich erleb dann lieber ab dem 8. dezember die volle ladung 8-)
das wird sooo hammer !!!

Und damit das Warten auf Twilight Princess nicht mehr so lange dauert, fang ich jetzt mal wieder an, Wind Waker durchzuspielen, denn das habe ich bisher noch nicht geschafft, da mir die ewige Suche nach den Triforce Karten gehörig auf den Wecker ging :(

Aber dieses Mal schaffe ich das, promise!!! ;)

Ich habe noch ne Idee ... kauft euch einfach am Freitag KH2 und dann fgeht auvch ganz viel Zeit einfach flöten ^^

Ne leude ... macht euch mal nicht so hyperaktiv fertig ^^
ganz cool bleiben ^^

Da meine Memory Card defekt war, musste ich sie formatieren, deshalb muss, bzw. darf ich jetzt von Anfang an wieder anfangen, aber BTT. :)

Ich habe letztens erst Oot durchgezockt, habe alle 20 Herzen nur eine Flasche fehlt mir. Man das Game ist immer noch so hammer, habe kein Game so häufig durchgezockt :blushed:
Und es macht immer wieder Spass^^
Wenn Zelda TP genauso gut wird, dann wird es genial :D

Als nächstes zocke ich MM und dann WW durch und dann sollte auch TP bald rauskommen :D

Hehe ja OoT hab ich auch voll oft gezockt!

Was ich noch sagen wollte, wo das ja jetzt raus ist mit den Angaben wieviel
man in die Werbekampagne stecken will, erinnert sich noch einer an die OoT Werbung, wo nur gezeigt wurde wie das Tor zum Hyrule Dorf geöffnet wurde
und man Ganondorf auf seinem Pferd sieht?
Falls sich einer daran erinnert, möchte ich nur sagen das weniger oftmals mehr ist, schlecht finde ich es nicht das Nintendo recht viel Geld ins sowas steckt nur muss es dann auch qualitativ stimmen!

soul destroyer schrieb:
Hehe ja OoT hab ich auch voll oft gezockt!

Was ich noch sagen wollte, wo das ja jetzt raus ist mit den Angaben wieviel
man in die Werbekampagne stecken will, erinnert sich noch einer an die OoT Werbung, wo nur gezeigt wurde wie das Tor zum Hyrule Dorf geöffnet wurde
und man Ganondorf auf seinem Pferd sieht?
Falls sich einer daran erinnert, möchte ich nur sagen das weniger oftmals mehr ist, schlecht finde ich es nicht das Nintendo recht viel Geld ins sowas steckt nur muss es dann auch qualitativ stimmen!

Am besten war doch die Werbung zu Alttp :P
Kennt die nich wer??? Is kultig schlecht :D

Mal ne kleine Bildersammlung um den Hype aufrecht zu halten:

5UN65.png
5TDNP.png
5TEUC.png
5TG6K.png
5TF0S.png
5TXA2.png
5U1X6.png
5U4SU.png
5U5RU.png
5U6KN.png
5UBQ4.png
5UE5Z.png
5UHOX.png
5UJ27.png
5ULNH.png

@ArthurDent

AAAHHHHH SPOILER SPOILER OOHHH MYYY GOOODD OOHH MMYY GOOODD!
WWHHO IS THE MEN!^^

@King-arthur ;)

Ich glaub der Hype,der Kult,das Verlangen ist ungebrochen,mir fallen da 2 Bilder ins Auge,einmal wo Link mit dem Pferd am Baum ist und wie das Vogel-Vieh auf den zugeflogen kommt..

Was fandet ihr am besten bisher,welches Intro Bild,weil das von TTP geföllt net wirklich..

soul destroyer schrieb:

Ich finde den Spruch einfach cool! :D
Wie der Typ beim E3 04 trailer ausrastet ich krieg mich dann immer fast nicht mehr ein vor lachen, und bekomme auch immer noch ne meeega
Gänsehaut wen ich den Trailer schaue! Nintendo sollte Filme machen die hätten nen richtig geilen Blick für Gänsehaut Szenen u Zusammenschnitte!
Jedes mal wen ich dran wie ich das letzte mal OOT durchgespielt habe werd ich traurig... das war echt sadistisch was das Game mit mir gemacht hat!

o man was ich mich auf den 8 Dezember freue Leute! :blushed:

airlight schrieb:
soul destroyer schrieb:

Ich finde den Spruch einfach cool! :D
Wie der Typ beim E3 04 trailer ausrastet ich krieg mich dann immer fast nicht mehr ein vor lachen, und bekomme auch immer noch ne meeega
Gänsehaut wen ich den Trailer schaue! Nintendo sollte Filme machen die hätten nen richtig geilen Blick für Gänsehaut Szenen u Zusammenschnitte!
Jedes mal wen ich dran wie ich das letzte mal OOT durchgespielt habe werd ich traurig... das war echt sadistisch was das Game mit mir gemacht hat!

o man was ich mich auf den 8 Dezember freue Leute! :blushed:

Das gleiche is bei mir auch immer, hammer Gänsehaut :lol:

Wie fandet ihr denn die Szene,wo der Soldat gestorben ist??

Da hatte ich Gänsehaut,man lernt halt nie aus^^ Das Spiel ist einfach derbe geil^^Zelda ist das Spiel,wo ich am meisten Gänsehaut bekomme und immer voll ausraste wenns kommt oder wenn ich davon was sehe^^

ArthurDent schrieb:
Welcher Soldat stirbt? Kann mich so schlecht dran erinnern, so lange her.

Wenn Zelda die Ocarina ins Wasser wirft und Ganondorf hinterher reitet,darfst du net die Ocarina aufheben und gehst direkt nach Hyrule.Dann gehst du in die Seitengasse und dann liegt er da,geile Atmo.^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom