Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nasg1 schrieb:Auf OoT hab ich gewatet wo man das erste mal davon überhaupt was zu hören bekam. Bei mir war es nicht einfach so da. Hab dem game echt engegengefiebert. Nur bei TP ist es noch doller wie damals bei OoT.![]()
Die beta pics usw. haben mich schon wahnsinnig gemacht.
Howard schrieb:Die Vorschau der Maniac war ja sehr gedämpft.
Die Steuerung sei fast zu komplex und würde nicht überzeugen.
Die Redakteure denken es bekommt ne Wertung von 60-80![]()
Ich mochte die Maniac noch nie![]()
Swisslink schrieb:80 ist immernoch sehr tief :/
Jetzt weiss ich nimmer welche Zelda Version ich kaufen soll![]()
TheCandyMan666 schrieb:Naja, ich bin gespannt ob Nintendo sich nen gefallen getan hat, das Schwert per Wiimote schwingen zu lassen. Da wär n Knopfdruck sicherlich weniger komplex und einfacher.
nasagoal schrieb:ichn halte auch gerade die aktuelle Maniac in der Hand und hatte mich auch schon über die 60 bis 80% bei Zelda gewundert
aber ok, wenn sie 80 bis100% meinen ok, angemessen wie ich finde
was ich nicht angemessen, sondern eher lächerlich finde ist, dass die Maniac deswegen gleich gebashed wird, von wegen "haben sowieso keine Ahnung" usw... das zeigt mal wieder das Niveau einiger hier
bin jedenfalls gierig nach dem Zelda-Artikel und werde ihn gleich mal komplett lesen![]()
nasagoal schrieb:bin jedenfalls gierig nach dem Zelda-Artikel und werde ihn gleich mal komplett lesen![]()
ne, die Screenshots sind mir alle schon bekanntPinaccle schrieb:nasagoal schrieb:ichn halte auch gerade die aktuelle Maniac in der Hand und hatte mich auch schon über die 60 bis 80% bei Zelda gewundert
aber ok, wenn sie 80 bis100% meinen ok, angemessen wie ich finde
was ich nicht angemessen, sondern eher lächerlich finde ist, dass die Maniac deswegen gleich gebashed wird, von wegen "haben sowieso keine Ahnung" usw... das zeigt mal wieder das Niveau einiger hier
bin jedenfalls gierig nach dem Zelda-Artikel und werde ihn gleich mal komplett lesen![]()
gibts neue Screensshots oder andere Neuigkeiten???
keinen Plan, habe nicht geschaut.. aber kommt, 60 bis 80% ist doch lächerlich... ist doch so sicher wie das Amen in der Kirche, dass es auf jeden Fall eine 9x%-Wertung wird... Wind Waker hat ja AFAIK auch schon 94% (berichtigt mich wenn ich falsch liege) bekommenArthurDent schrieb:Also ich find im Maniac forum keine Berichtigung der Einschätzung. Ihr?
nasagoal schrieb:keinen Plan, habe nicht geschaut.. aber kommt, 60 bis 80% ist doch lächerlich... ist doch so sicher wie das Amen in der Kirche, dass es auf jeden Fall eine 9x%-Wertung wird... Wind Waker hat ja AFAIK auch schon 94% (berichtigt mich wenn ich falsch liege) bekommenArthurDent schrieb:Also ich find im Maniac forum keine Berichtigung der Einschätzung. Ihr?