The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sahasrahla schrieb:

ACHTUNG OBER-SPOILER!!!

Edit: leck mich am Arsch, es gibt sogar einen Kampf gegen Ganon zu sehen :o :o :o :o :o. Das ist ja mal Extremspoiling. Und das Krasse: Ganon ist Zelda. Fuck, fuck, fuck! :oops: :cry2: :cry3: :shocked:

Edit:

Hör auf uns zu verarschen -.-

Quentin schrieb:
Sahasrahla schrieb:

ACHTUNG OBER-SPOILER!!!

Edit: leck mich am Arsch, es gibt sogar einen Kampf gegen Ganon zu sehen :o :o :o :o :o. Das ist ja mal Extremspoiling. Und das Krasse: Ganon ist Zelda. Fuck, fuck, fuck! :oops: :cry2: :cry3: :shocked:

Edit:

Hör auf uns zu verarschen -.-

Ach bitte, fangt lieber stattdessen an mitzudenken. Dieser Streich war geradezu offensichtlich, und wird Sahasrahla jetzt ein paar genüssliche Sekunden bereiten. ;)

ok, jetzt habe ich alle Videos auf Gametrailers.com gesehen und ich finds einfach zu genial :love8:

Besonders das Level, wo Link mit dem Affen herumgeht.

Musik ist einfach sehr genial und es erinnert mich wirklich stark an den Waldtempel in OoT, dass bringt wiederum wichtige Retropunkte, auch gibt es ein paar Gegner, die es schon in OoT dort gab, z.B. diese Pflanzen :D

Dezember wird ein Fest :D :love8:

happyend schrieb:
Hallo!

Hab mir jetzt ein paar videos angesehen und kann nur sagen: sieht waaaaahnsinn aus!!!

Möcht mich ja nicht in die Reihe der notorischen nörgler (bzw. den konstruktiven kritischen elementen *g*) stellen, aber irgendwie sieht schon alles leicht linear aus!? Oder was sagt ihr dazu? (Meine von Punkt A nach Punkt B; enge Gänge, Passagen, etc, usw.)

--

Aja sagt, Leute, soll ich mir den Wii nur wegen Zelda kaufen?? Hab den Gamecube da, will aber nit noch eine Woche warten. Ausserdem bin ich skeptisch (aber auch: gespannt!) was den Controller betrifft. Hauptgrund meines Wii-Zweifels gar nicht mal finanzieller Natur, sondern einfach weil ich keine guten Spiele in Sicht sehe... Jeder ansatzweise rational denkende Mensch in meiner Umgebung rät mir natürlich es nicht zu tun und das Geld zu sparen, aber eine Stimme in mir....... :)
Sagt, kommt noch ein Spiel ausser Zelda TP und eventuell Mario Galaxy das den Ankauf lohnt?

Grüße aus Wien,
Marco

Naja, im Prinzip können wir dir nicht genau sagen ob es sich für dich lohnt weil wir ja nicht wissen können welche Spiele du gerne spielst.
Vom Controller her kann ich dir nur bestätigen dass das Spielegefühl damit einfach nur Wahnsinn (!!!) ist. Ich habe bereits auf der GC Wii Sports gespielt und alleine dieses Spiel macht riesig Spaß!!
Mit Zelda kannst du dann natürlich noch viele Stunden am Wii sitzen und das Gefühl mit dem Wiimote Zelda zu spielen ist sicher aufregender als auf dem Cube.
Falls du Lust auf Schwertkampf und Ego SHooter hast ist Red Steel sicher auch ein nettes Game, ansonsten lohnt sich der Wii auf jeden Fall wegen Super Smash Brothers Brawl, was mal sicher echt geil wird!

Ansonsten kann man sich dank der neuartigen Steuerung bestimmt auf viele Spiele freuen die es sonst auf keiner Konsole geben wird und Spaß machen werden die sicher.

Aber die Konsolenfrage ist halt keine Leichte. PS3 und 360 bieten dafür atemberaubende Optik und einige Titel auf die man kaum verzichten mag, wie das neue Resi, das neue Final Fantasy oder das neue Metal Gear.

Aber wie auch immer, ich werde auf jeden Fall am 8ten vorm Saturn Gerngroß stehen um mir den Wii zu holen.
Und du solltest halt überlegen. Wenn es echt nur wegen Zelda ist und du dir sicher bist dass dich die anderen Titel nicht interessieren, solltest du vielleicht echt die Cube Version kaufen.
Also schöne Grüße auch aus Wien. ;)

Wieso hat Midna eigentlich neh Sprachausgabe.. und sonst niemand(?)..? x_x,

Wird wohl seinen Grund haben! ;)

@sahas:

Naja, ich schau mir nix mehr an-ein bissel hier ein bissel da und schwupps hat man nachher kaum noch Überraschungsmomente-nee,nee! :)

Setzer schrieb:
Wieso hat Midna eigentlich neh Sprachausgabe.. und sonst niemand(?)..? x_x,

Wird wohl seinen Grund haben! ;)

@sahas:

Naja, ich schau mir nix mehr an-ein bissel hier ein bissel da und schwupps hat man nachher kaum noch Überraschungsmomente-nee,nee! :)
Ich seh mir auch nix mehr an bin ja nicht blöd ;)
Habe das damals bei Paper Mario 2 gemacht und es war dann beim spielen richtig blöd,man denkt dann immer "hm wann wohl das kommt" oder "das kommt ja auch noch","das war aber noch nicht" usw...

Ich muss irgendwie alles vergessen ;(

btw. gibts neue Videos auf IGN...(richtig Neue!)

Und bis jetzt wird nur der Anfang gespoilert... sprich wenn man das alles gespielt hat kann man sich voll und ganz auf den Rest konzentrieren.

Ich hab mir mal 1-2 Vids angesehen. Zumindest beim Schloss war die schwarzweiße Twilightwelt passender. Da Gewittert es auch nicht mehr so schön. Die neue Twilightwelt wirkt dafür in anderen Gebieten nicht so trist, wie die alte.

hab mir das ein- oder andere video (vo rallem die auf ign) angesehen. diese kurzen abschnitte hab ich bis ich selbst spielen kann eh wieder vergessen, und da sie mir jetzt so große Freude bereiten --> warum nich?! :D

Link's adventure schrieb:
nasagoal schrieb:
Swisslink schrieb:
Hoffentlich wird das Game den Erwartungen gerecht :/
Denn besser als OoT, was ja viele erwarten, ist schwer ;)
diesmal mit Story, (hoffentlich) besserer Soundtrack, gesteigerter Umfang, neue innovative Steuerung... wüsste nicht warum es OoT nicht in die Tasche stecken sollte :-?
Das ist doch wohl offensichtlich, du würdest auch nie wirklich zugeben wenn ein FF besser wäre als FF7 weil man einfach eine emotionale Bindung zu dem Spiel aufgebaut hat.
jo, das stimmt zweifellos... deshalb ist auch Zelda A Link to the Past mein absoluter Lieblingsteil, weils mein erster Zeldateil war und mich der emotional weitaus mehr berührt hat als die Nachfolger, auch wenn beispielsweise Ocarina of Time objektiv gesehen vielleicht noch besser sein mag

edit:
ich schaue mir auch keine Videos/Screens mehr an, Spolier FTL :shakehead:

hey der wolf heult das gleiche lied wie damals, wo lik in ein deku verwandelt wurde in MM, echt geil :o :o :o

konnte mich nicht fernhalten habe alle videos gesehen hehe :P

Auf jeden Fall ist die Detailfülle des Spiels (gerade auch in der Durchdachtheit der Gameplaymechanik) beeindruckend.
Für mich ist Zelda TP - so weit ich das halt bisher überschauen kann - das würdevollste Spiel dieser Generation - plattformübergreifend, versteht sich.
Das Spiel strahlt auf mich einen ganz erhabenen Gestus aus, es scheint sich so fortzubewegen als wollte es sagen: es gibt viele gute Spiele, aber schaut auf mich, ich stehe über allen und bin über jeden Zweifel erhaben. ;)

Sahasrahla schrieb:
Auf jeden Fall ist die Detailfülle des Spiels (gerade auch in der Durchdachtheit der Gameplaymechanik) beeindruckend.
Für mich ist Zelda TP - so weit ich das halt bisher überschauen kann - das würdevollste Spiel dieser Generation - plattformübergreifend, versteht sich.
Das Spiel strahlt auf mich einen ganz erhabenen Gestus aus, es scheint sich so fortzubewegen als wollte es sagen: es gibt viele gute Spiele, aber schaut auf mich, ich stehe über allen und bin über jeden Zweifel erhaben. ;)
So ist es ja auch^^ :blushed:

Ich schaue mir auch schon ewig keine Videos mehr an, ich bin einfach zu müde vom Warten und Hype geworden. Ich will es einfach bloß haben und spielen.

Und zum 25486. Mal zu lesen, was für ein Über Game es wird ist mir ein wenig zu doof ^^

HiPhish schrieb:
Ich schaue mir auch schon ewig keine Videos mehr an, ich bin einfach zu müde vom Warten und Hype geworden. Ich will es einfach bloß haben und spielen.

Und zum 25486. Mal zu lesen, was für ein Über Game es wird ist mir ein wenig zu doof ^^
Ich auch nicht,ist einfach Scheiße wenn man dann hinterher schon zuviel weiß.Ich wünschte ich wüsste auch noch nichts davon,das Link sich in einen Wolf verwandeln wird,das wär so hammer gewesen :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom