The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
freeki schrieb:
HiPhish schrieb:
Ich schaue mir auch schon ewig keine Videos mehr an, ich bin einfach zu müde vom Warten und Hype geworden. Ich will es einfach bloß haben und spielen.

Und zum 25486. Mal zu lesen, was für ein Über Game es wird ist mir ein wenig zu doof ^^
Ich auch nicht,ist einfach Scheiße wenn man dann hinterher schon zuviel weiß.Ich wünschte ich wüsste auch noch nichts davon,das Link sich in einen Wolf verwandeln wird,das wär so hammer gewesen :o
Na bitte, das hättest du dann schon gemerkt, wenn du auf die Verpackung schaust.
Am liebsten hätte ich bis zum 8.12. gar nicht gewusst, dass ein neues Zelda kommt^^

Naja wenn man wirklich garnichts von Zelda gesehen hätte oder weiss, wäre es auch scheisse. Ein bischen zu wissen und sich auch videos anzuschauen wo nicht allzu große spoiler drin sind, ist eigentlich noch besser, denn so weiss man worauf man sich freuen kann. Außerdem sieht man dann wie geil das game eigentlich wird. In kurzen worten bilder und videos steigern einfach die vorfeude und den hype.

HiPhish schrieb:
Ich schaue mir auch schon ewig keine Videos mehr an, ich bin einfach zu müde vom Warten und Hype geworden. Ich will es einfach bloß haben und spielen.

Und zum 25486. Mal zu lesen, was für ein Über Game es wird ist mir ein wenig zu doof ^^
Dito :lol:.

@Mugen: gemeiner Hund, einfach Worte von mir aus den Zusammenhängen herauszureißen :P.

Katsuhisa schrieb:
Quentin schrieb:
Sahasrahla schrieb:

ACHTUNG OBER-SPOILER!!!

Edit: leck mich am Arsch, es gibt sogar einen Kampf gegen Ganon zu sehen :o :o :o :o :o. Das ist ja mal Extremspoiling. Und das Krasse: Ganon ist Zelda. Fuck, fuck, fuck! :oops: :cry2: :cry3: :shocked:

Edit:

Hör auf uns zu verarschen -.-

Ach bitte, fangt lieber stattdessen an mitzudenken. Dieser Streich war geradezu offensichtlich, und wird Sahasrahla jetzt ein paar genüssliche Sekunden bereiten. ;)

hier sollten sich einige leute bei einen user endschuldigen!!!!!finde ich

EDIT by Draygon: Spoiler entfernt

ich hab dieses video immer noch nicht gesehen ein link wär net schlecht. man ganon ist ja aus einem horrorfilm entsprungen, sieht richtig fett aus.

HERRGOTT!!!!!!!!!!!! ZU WAS GIBTS NEN SPOILERTHREAD???????????????????? :evil: :evil: :evil: :evil:

NEEEEEEEEEEEEEEIEEEEEEEEEEEN!!!! ICH WOLLTE GANON DOCH ERST IM SPIEL SEHEN!!!!!!!!!!!!!!! :x :x :x :x :x :x
WARUM POSTET IHR ES NICHT IM SPOILERTHREAD????!!!!!

:( :(

MfG

Ok, was soll der Scheiss ?

Hab eben extra nicht in den Spoilerthread geschaut und jetzt sehe ich hier Ganondorf....WTF :shakehead:

Danke cw.... :neutral:

EDIT:

Obwohl es mich tierisch aufregt - Ganon sieht einfach genial aus :suprised:

Sasuke schrieb:
Ok, was soll der Scheiss ?

Hab eben extra nicht in den Spoilerthread geschaut und jetzt sehe ich hier Ganondorf....WTF :shakehead:

Danke cw.... :neutral:

EDIT:

Obwohl es mich tierisch aufregt - Ganon sieht einfach genial aus :suprised:

Puh, da schau ich hier rein und hab zum Glück vorher Deinen Post gelesen bevor ich auch nur ein Bild gesehen hab.. Danke :)

Löscht mal bitte die Bilder hier raus, sonst kann man ja schon gar nicht mehr gefahrlos den Thread hier besuchen... sind doch nur noch 25 Tage :(

boah conker was soll so ne scheiße?

warum zum teufel postest du einfach ein bild von ganon mitten in den thread?
für was gibts denn ein spoiler thread... oh mann ich kannte das bild schon, aber andere wollen sowas nicht sehen, ehrlich...

gehirn einschalten und dann posten...

Kommt lasst uns schnell noch was posten -damit wir auf die nächste Seite kommen und den anderen dien - zwar genialen- aber dennoch ungewollten Anblick ersparen können.

Also postet....

Das Spiel wird das erwartete beste Spiel der letzen Jahre - hab mir einige Sachen durchgelesen....einfach nur göttlich , genauso habe ich mir mein Zelda vorgestellt....einfach nur Bombe :o

Sasuke schrieb:
Kommt lasst uns schnell noch was posten -damit wir auf die nächste Seite kommen und den anderen dien - zwar genialen- aber dennoch ungewollten Anblick ersparen können.

Also postet....

Zumindest wissen wir nun, wer der Bösewicht ist, man kann die Story also halbwegs wieder einschätzen, obs dann aber zutrifft, ist wieder eine andere Sache.
Wann kommt Zelda TP eigentlich in den USA raus?
Schon diesen Sonntag, oder?

Bald haben wir Cartmans 21 Tage erreicht... Ob wir uns auch einfrieren lassen? :)

Nerazar schrieb:
Zumindest wissen wir nun, wer der Bösewicht ist, man kann die Story also halbwegs wieder einschätzen, obs dann aber zutrifft, ist wieder eine andere Sache.
Wann kommt Zelda TP eigentlich in den USA raus?
Schon diesen Sonntag, oder?

Bald haben wir Cartmans 21 Tage erreicht... Ob wir uns auch einfrieren lassen? :)

Ich glaub das mit dem einfrieren lassen wir lieber :D

Also das "er" der Bösewicht sein wird war mir eigentlich immer klar - denn das wollen auch die Zelda Fans so haben. Auf jeden Fall sieht er ziemlich Badass aus - ich hab zwar nie an dem Spiel gezweifelt , aber was ich vor kurzem gelesen habe mit den neuen Waffen,Techniken, das geniale Dungeondesign, etc. hat mich wirklich wieder unheimlich gehyped. Das Spiel wird so gut das ich es sehr schlecht in Worte fassen kann.

CW 15/15,IGN 9.9 -10.0 , 1UP 10,Gamepro (DE) 95% ,N-Zone 96-97% ..... ich sehe es schon kommen 8-)

@Draygon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom