The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Finds auch unter aller sau.
Zelda ist eines der wenigen Spiele, auf die ich lust habe.. und nicht gespoilert werden will.

Und genau da passiert das (auch wenn ich das bild jetzt noch nicht gesehen habe).

Sasuke schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
@Manche_hier

Hört mal auf Conker so runter zu machen..
Wir wissen alle wie Ganondorf ausschaut und dass er in TP vorkommt,
war uns doch sowieso schon klar, denke ich.

Außerdem, jeder macht mal Fehler. ;)

Es gibt nicht umsonst nen Spoilerthread - etwas mitdenken darf man wohl erwarten oder?

Ich weis jeder macht Fehler - aber geht hier um Zelda.

Stimmt, du hast ja recht.. dann machen wir ihn halt weiter zur Schnecke, kommt schon Leute.. geben wir ihm Saures. :)
Zwar bringt uns das nun auch nicht weiter, da es halt geschehn ist.. aber was solls! :D

conker64 schrieb:
Katsuhisa schrieb:
Quentin schrieb:
Sahasrahla schrieb:

ACHTUNG OBER-SPOILER!!!

Edit: leck mich am Arsch, es gibt sogar einen Kampf gegen Ganon zu sehen :o :o :o :o :o. Das ist ja mal Extremspoiling. Und das Krasse: Ganon ist Zelda. Fuck, fuck, fuck! :oops: :cry2: :cry3: :shocked:

Edit:

Hör auf uns zu verarschen -.-

Ach bitte, fangt lieber stattdessen an mitzudenken. Dieser Streich war geradezu offensichtlich, und wird Sahasrahla jetzt ein paar genüssliche Sekunden bereiten. ;)

hier sollten sich einige leute bei einen user endschuldigen!!!!!finde ich

EDIT by Draygon: Spoiler entfernt

Äh, was ist denn hier passiert? :oops:

Sorry, was auch immer verbrochen wurde, ich habe damit nichts zu tun. Nein, weder ist Ganon Zelda noch habe ich von ihm Bilder geschweige denn Videos gesehen oder gar gepostet.
Also nur die Ruhe, Leute.

Edit: ok, so langsam habe ich besser verstanden, was passiert ist. Conker hat ein Bild von Ganon gepostet, und viele hier haben das gesehen. WTF :D

Sahasrahla schrieb:

Sorry, was auch immer verbrochen wurde, ich habe damit nichts zu tun. Nein, weder ist Ganon Zelda noch habe ich von ihm Bilder geschweige denn Videos gesehen oder gar gepostet.

Conker hatn Spoiler gepostet, und die die nicht gespoilert werden wollten sind ausgeflippt.

Du hast damit nichts zu tun :)

Übrigens schon das 2te mal von Conker :lol:

des0lar schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Conker hatn Spoiler gepostet, und die die nicht gespoilert werden wollten sind ausgeflippt.

Jo, habe es gerade so ein bißchen mitgekriegt. Bitte thematisiert dieses Bild hier nicht weiter. Mir reicht es schon von einem User hier gelesen zu haben, daß Ganon grauenerregend ausschauen soll und aus einem Horrorfilm entstammen könnte.

Sahasrahla schrieb:
des0lar schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Jo, habe es gerade so ein bißchen mitgekriegt. Bitte thematisiert dieses Bild hier nicht weiter. Mir reicht es schon von einem User hier gelesen zu haben, daß Ganon grauenerregend ausschauen soll und aus einem Horrorfilm entstammen könnte.

OmG SAHAS du SPOILERLORD!!!!111 :x :x :x :x

;) :lol:

Juhu,ich habe nix gesehen :D :D Aber die Versuchung ist echt da,man,was soll ich tun,holft mir.... :shakehead: :shakehead:

des0lar schrieb:
Sahasrahla schrieb:

das 2te mal????? was war denn das erste mal!!????

und ich habe es nur getan weil welche hier groß klappe gehabt haben!

und deshalb finde ich, sollten sich hier einige endschuldigen!

das ihr so drauf reagiert, hatte ich nicht erwartet, und möchte mich dafür

ENDSCHULDIGEN 8-) :neutral: :neutral: :neutral: :neutral:

conker64 schrieb:
des0lar schrieb:
Sahasrahla schrieb:

das 2te mal????? was war denn das erste mal!!????

und deshalb finde ich, sollten sich hier einige endschuldigen!

das ihr so drauf reagiert, hatte ich nicht erwartet, und möchte mich dafür

ENDSCHULDIGEN 8-) :neutral: :neutral: :neutral: :neutral:

Du musst aber bedenekn,das hier für manche (wie mich) das beste Spiel des Jehrhunderts kommt und manche sowas einfach nicht sehen wollen...Wie ich zum Beispiel,naja,was solls,jetzt ist es eben passiert.

Sasuke schrieb:

Aha..... jetzt haste es uns gezeigt :neutral:

owned.jpg

mensch Sasuke wein halt ^^
werd mal locker >_> das war ne Owned reaktion auf dein "Jetzt hast du es uns aber gezeigt"

Link's adventure schrieb:
mensch Sasuke wein halt ^^
werd mal locker >_> das war ne Owned reaktion auf dein "Jetzt hast du es uns aber gezeigt"

Ah,ok na dann...... :) ^^

Naja Ganon sieht auch ziemlich geil aus - von daher ist es nicht sooo schlimm.Nur hätte ihn das erste Mal lieber im Spiel gesehen.

Siskarad teilt mir gerade mit das er bei der Esslinger Zeitung TP gezockt hat. Die haben ein Presse Exemplar erhalten.

.. Ich geh weinen

Siskarad (03:48 PM) :
ich kann ja fragen ob wir da nächstes WE hin dürfen

:happy3:

XD

Link's adventure schrieb:
Siskarad teilt mir gerade mit das er bei der Esslinger Zeitung TP gezockt hat. Die haben ein Presse Exemplar erhalten.

.. Ich geh weinen

Die Esslinger Zeitung bekommt sowas? :shakehead:

Nächstes mal will ich das neue Zelda auch nen Monat vor EU Release weil ich für unsre Schülerzeitung schreib...

Wer übrigens weitere Bilder von Ganondorf sehen will, der soll in den Spoilerthread schaun.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom