The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1.Absicht!
2.Hab ichs drangeschrieben!
3.Muss man nicht draufklicken xD

:P

MfG

habe nicht draufgeklickt :P

müssten nicht bald mal die ersten Tests (der Amiseiten) eintrudeln?

nasagoal schrieb:
habe nicht draufgeklickt :P

müssten nicht bald mal die ersten Tests (der Amiseiten) eintrudeln?

So ein 10 Seiten Review zum Spiel des Jahres - muss auch erstmal geschrieben werden :D Aber dürfte in den nächsten tagen soweit sein :)

so... von diesem Zeitpunkt an werde ich alle Zelda-News und Zelda-Threads meiden, bis zum Release :)

(@LinksAdventure: kannst also in Ruhe gegegn Final Fantasy bashen ohne dass ich mich wehre ;) )

Nerazar schrieb:
Breac schrieb:
Ich habe gehört, Ganon ist die Twilight Princess :lol:

Warst du auch im NeoGAF?
Die Spoiler dort sind richtig heftig :(

Jop, wobei mir die Spoiler eigentlich egal sind, weil ich es nur überfliege. Ich weiß z.B. wer die Twilight Princess ist, weiß was dort hauptsächlich passiert etc. Die ganzen Details kenne ich aber nicht. Zumal ich das Spiel sowieso höchstens mit Action Replay richtig spielen werde. (und dann nämlich mit Moon Jump und unbesiegbar Cheat^^). Hole es mir wohl nur wegen der tollen Landschaft, die man erkunden kann XD

argh, diese VERDAMMTEN spoiler immer.
Das Ganon Bild hab ich mir angesehen, er sieht richtig so richtig böse aus, aber in OoT hat er mir etwas besser gefallen muss ich sagen, da hat er noch dämonischer gewirkt. Naja, war ja auch nur ein äußerst unscharfes Bild, das ich bis zum Release eh nemmer im Kopf hab :)
[Mod-Mode]
Aber wenn ich hier nen Story-Spoiler lesen müsste, würd ich den Fred absofort auch meiden, wie viele andere auch. Also haltet euch bitte alle dran, das in das entsprechende Thema zu posten.
[/Mod-Mode] ;)

:o :o :o :o WILL NICHT MEHR WARTEN :o :o :o :o

Es ist mir scheißegal ob Absicht oder nicht, Spoiler haben hier im Thread nichts zu suchen, auch wenn sie gekennzeichnet sind, dazu gibts Extra den Spoilerthread

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=24407

Jeglicher Spoiler wird entfernt

@Alle anderen
Wenn ihr Spoiler seht meldet die Beiträge bitte, ich kann nicht alles sehen und ganz wichtig quotet die Spoiler nicht auch noch

Draygon schrieb:
Es ist mir scheißegal ob Absicht oder nicht, Spoiler haben hier im Thread nichts zu suchen, auch wenn sie gekennzeichnet sind, dazu gibts Extra den Spoilerthread

@Alle anderen
Wenn ihr Spoiler seht meldet die Beiträge bitte, ich kann nicht alles sehen und ganz wichtig quotet die Spoiler nicht auch noch

Ich hatte diese Idee doch ganz spontan erfunden. ICh hätte nie gedacht, daß da etwas dran sein könnte.
Hoffen wir doch, daß Nintendo nicht so schrecklich beim Handlungsstrang versagt hat. Das wäre imo eine mittlere Katastrophe und müßte bei dem Spiel zu größeren Punktabzügen führen.

Seit ALttP kann man doch niemanden mehr mit so einer Wendung überraschen. Ihr erinnert euch noch an den Diebespalast in der Schattenwelt? Na, das süße Mädel, das ihr aus dem Palast retten solltet? Warum wollte es denn nicht mit ans Tageslicht kommen, wenn wir mit ihr den Palast verlassen wollten? Jaja, das hat sich später ja dann herausgestellt.
Als Zwölfjähriger war ich damals davon schwer beeindruckt, aber heute bekomme ich bei so etwas einen Lachanfall.

Zelda TP wird für mich zum Maßstab, ob Nintendo gute Geschichten erzählen kann oder nicht. Wenn sie das bei diesem Spiel nicht hinbekommen, sind sie einfach zu blöd dafür. Dann hätten sie ihren Kiddy-Ruf für immer eindrucksvoll bestätigt, und das Unternehmen hätte für mich sein Charisma verloren.

ich vermiede eh alle Threads zu zelda und co..

Selbst die News.. alles wird ignoriert.. naja fast alles..

Somit hab ich ein perfektes Zelda erlebniss. :D

/ajk

Sahasrahla schrieb:
Draygon schrieb:

@Alle anderen

Ich hatte diese Idee doch ganz spontan erfunden. ICh hätte nie gedacht, daß da etwas dran sein könnte.
Hoffen wir doch, daß Nintendo nicht so schrecklich beim Handlungsstrang versagt hat. Das wäre imo eine mittlere Katastrophe und müßte bei dem Spiel zu größeren Punktabzügen führen.

Seit ALttP kann man doch niemanden mehr mit so einer Wendung überraschen. Ihr erinnert euch noch an den Diebespalast in der Schattenwelt? Na, das süße Mädel, das ihr aus dem Palast retten solltet? Warum wollte es denn nicht mit ans Tageslicht kommen, wenn wir mit ihr den Palast verlassen wollten? Jaja, das hat sich später ja dann herausgestellt.
Als Zwölfjähriger war ich damals davon schwer beeindruckt, aber heute bekomme ich bei so etwas einen Lachanfall.

Zelda TP wird für mich zum Maßstab, ob Nintendo gute Geschichten erzählen kann oder nicht. Wenn sie das bei diesem Spiel nicht hinbekommen, sind sie einfach zu blöd dafür. Dann hätten sie ihren Kiddy-Ruf eindrucksvoll bestätigt.

Wenn du die Spoiler auch nur ansatzweise gelesen hast, darfst du dieses Image schon jetzt gedanklich die Toilette runterspülen :)
Sagen wir's so; Es ist OoT, nur komplexer, ausdauernder und besser.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom