lexxil
L13: Maniac
- Seit
- 4 Jun 2005
McBain schrieb:ich glaub das war der gescheiteste post den ich jemals von sahas gelesen hab![]()
Jep.
An konstruktiver Kritik könntest du dir mal ein Beispiel nehmen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
McBain schrieb:ich glaub das war der gescheiteste post den ich jemals von sahas gelesen hab![]()
Captain Smoker schrieb:Wurden die Videos schon gepostet?
http://media.wii.ign.com/media/748/748589/vids_1.html
Sorry wenn ja.
*Hype*![]()
![]()
Quinn schrieb:(Das einzige wo ich dir nicht zustimmen kann ist, dass ALttP besser ist, da ich es nie nie gespielt habe und daher nicht weiß.)
Hedey00 schrieb:Quinn schrieb:(Das einzige wo ich dir nicht zustimmen kann ist, dass ALttP besser ist, da ich es nie nie gespielt habe und daher nicht weiß.)
:o
Dann hol das aber mal ganz schnell nach. AlttP ist imo das beste Zelda, das es bisher gab. Selbst bei OoT haben mich die Welt (vorallem die Dungeons waren in AlttP imo genial) nicht so gefesselt, wie es bei AlttP der Fall war.
Da ich mir kein AlttP in 3D vorstellen kann, bin ich froh, dass sie TP an OoT orientiert haben, da es auch eines meiner größten Videospielerlebnisse damals war.
Perplex schrieb:Dann nimm dir mal ein Beispiel dran!McBain schrieb:ich glaub das war der gescheiteste post den ich jemals von sahas gelesen hab![]()
conker64 schrieb:Hedey00 schrieb:...Dann hol das aber mal ganz schnell nach. AlttP ist imo das beste Zelda, das es bisher gab. Selbst bei OoT haben mich die Welt (vorallem die Dungeons waren in AlttP imo genial) nicht so gefesselt, wie es bei AlttP der Fall war...
...was meint ihr wenn nintendo ,AlttP in 3d umsetzten würde, ich glaub das stellt alles in den schatten was bis dato da gewesen war...
Ne, ist echt kaum Spoiler. Das sind immer nur ganz kurze Ausschnitte, vllt. gerade mal 3min lang, und meistens vom Anfang entnommen oder eben von eher belanglosen Abschnitten. Nur keine Sorge. Den Battle gegen den 1. Endgegner kennst du doch eh schon ovn der E3-Demo. Ein neuer Endgegner wird ja gar nicht gezeigt.Setzer schrieb:Spoiler über Spoiler! Jetzt kurz vor Release wird man wieder zugeschüttet mit Gameplay-Material! Wenn man sich das dann anschaut kennt man nachher noch das halbe Spiel schon aus den Videos!
Ich schau mir die jetzt nicht mehr an. Zuviel Spoiler!
manu_zero schrieb:Und welches der Videos ist das? Ich will es nicht ausversehen anschauen.
Kuchen_Chan schrieb:auf IGN gibt es auch wieder nen paar neue Videos: http://media.wii.ign.com/media/748/748589/vids_1.html
Nick32 schrieb:Kuchen_Chan schrieb:auf IGN gibt es auch wieder nen paar neue Videos: http://media.wii.ign.com/media/748/748589/vids_1.html
Oh mann ich finde den Wolf so geil!
Sahasrahla schrieb:
ACHTUNG OBER-SPOILER!!!
Edit: leck mich am Arsch, es gibt sogar einen Kampf gegen Ganon zu sehen :o :o :o :o :o. Das ist ja mal Extremspoiling. Und das Krasse: Ganon ist Zelda. Fuck, fuck, fuck!:cry2: :cry3:
![]()