Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:Zelda reicht mir grafisch so wie es ist..
Ich brauch und will da keine GOW Grafik
Katsuhisa schrieb:Aussagen wie, dass die Grafik bei Zelda nicht zählt, handelt ich jetzt wiederum für maßlos übertrieben, vielleicht auch ein wenig naiv. N64-Grafik wollte sicherlich niemand der hier Anwesenden präsentiert bekommen (darauf bitte keinen banalen Plattitüden). Eine Grafikengine, die die Stärken des Wii vergleichsweise ausnutzt, hätte auch dem neuesten Ableger gut zu Gesicht gestanden. Aber das finale Produkt erfüllt noch ausreichend meine technischen Bedürfnisse, die ich an das aktuellste Zelda stelle. Und sobald ich den Controller eigens in Händen halte, übernehmen ohnehin andere Gefühle meinen Gedankenwelt.
Ist nicht dein ernst oder? Es ist hauptsächlich noch ein Cubespiel,die Grafik ist für die Verhältnisse Wahnsinn!Ivan Drago schrieb:Bei der Optik hat sich Nintendo wirklich nicht mit Ruhm bekleckert,
Ivan Drago schrieb:Und wenn man dann noch anschließend zu hören bekommt wie geil die Weitsicht und hoch der Detailgrad der Grafik ist, fragt man sich schon ob gewisse Gamer außer Nintendo noch was anderes kennen.
freeki schrieb:Ist nicht dein ernst oder? Es ist hauptsächlich noch ein Cubespiel,die Grafik ist für die Verhältnisse Wahnsinn!Ivan Drago schrieb:Bei der Optik hat sich Nintendo wirklich nicht mit Ruhm bekleckert,
Steve schrieb:Moses schrieb:Zelda reicht mir grafisch so wie es ist..
Ich brauch und will da keine GOW Grafik
dito, bei Zelda zählt nicht die grafik![]()
auch ein grund, wieso ich Wind Waker genial finde, für eine super atmoshäre braucht man nicht die Unreal Engine 3.
Ähm...dochPappnase schrieb:freeki schrieb:Ist nicht dein ernst oder? Es ist hauptsächlich noch ein Cubespiel,die Grafik ist für die Verhältnisse Wahnsinn!Ivan Drago schrieb:Bei der Optik hat sich Nintendo wirklich nicht mit Ruhm bekleckert,
RE4 ist auf dem Cube wahnsinn... Zelda kommt da nicht ran![]()
freeki schrieb:Ähm...doch
Nasg1 schrieb:Ivan Drago schrieb:Und wenn man dann noch anschließend zu hören bekommt wie geil die Weitsicht und hoch der Detailgrad der Grafik ist, fragt man sich schon ob gewisse Gamer außer Nintendo noch was anderes kennen.
Ganz erlich wenn du nicht erkennst das Zelda einen serh hohen detail grad hat dann haste wohl noch nicht viel von dem game gesehen und zur weitsicht ist zu sagen das sie sehr gut ist. Ich weiß nicht was man da nicht gut heissen kann nur weil es nicht wie ein 360 oder ps3 game aussieht. Es ist immer hin auf Cube basis gemacht wurden und dafür siehts wirklich hammer aus.
Stil/design sind bei der grafik wesentlich wichtiger als die power. IMO
wieso denn?Pappnase schrieb:freeki schrieb:Ähm...doch
Du bist was TP betrifft echt noch einiges schlimmer als Darji mit seinem Resistance![]()
Jesus, vergleicht doch nicht immer RE4 mit ZeldaPappnase schrieb:freeki schrieb:Ähm...doch
Du bist was TP betrifft echt noch einiges schlimmer als Darji mit seinem Resistance![]()
Ivan Drago schrieb:Ich sehe es so ähnlich wie der User Sahasrahla.
Zelda wurde in den letzten Monaten zu sehr gehyped, so dass es schwierig wird an den Erfolg von OoT anzuschließen. Ich kann zwar teilweise verstehen, dass die Hardcorefans das Franchise in den Himmel loben. Aber wie kann man ernsthaft behaubten, das es sich hierbei um das God-Game schlechthin handelt. Habe zwar nicht alle Seiten dieses gigantischen Threads gelesen aber gewisse Kommentare sind schon aus anderen VG-Foren bekannt.
Eine gewisse Prise Skepsis tut manchmal gut.
Das Thema Grafik rückt sehr oft in den Vordergrund und ist Streitthema Nr.1, was ich auch für nachvollziehbar halte. Bei der Optik hat sich Nintendo wirklich nicht mit Ruhm bekleckert, das sieht selbst ein Blinder mit Krückstock. Und wenn man dann noch anschließend zu hören bekommt wie geil die Weitsicht und hoch der Detailgrad der Grafik ist, fragt man sich schon ob gewisse Gamer außer Nintendo noch was anderes kennen.
Aber egal, werde mir das Game wahrscheinlich für den Cube holen, schen wir Mal wie der Plot und das Gameplay werden.
framerate von 15-30fps (besonders in dem imposanten lavaabschnitt war die framerate in einem dauertief