DreamRider
L13: Maniac
- Seit
- 4 Apr 2004
Sollte Zelda nicht voll orchestriert sein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DreamRider schrieb:Sollte Zelda nicht voll orchestriert sein?
DreamRider schrieb:Sollte Zelda nicht voll orchestriert sein?
lexxil schrieb:manchmal versteh ich Nintendo nicht -.-
Der Trailer beinhaltet die orchestrierte Version und im Spiel, wird die Midi Version genutzt?!
Moses schrieb:lexxil schrieb:manchmal versteh ich Nintendo nicht -.-
Der Trailer beinhaltet die orchestrierte Version und im Spiel, wird die Midi Version genutzt?!
Midi im Jahre 2006![]()
:rofl2: :rofl2: :rofl2:
![]()
![]()
![]()
:mad7: das ist nicht wahr oder
samu-CH schrieb:Wat ist das ganze Spiel in Midis? Ist der unterschied gross zum Orchestral?
Steve schrieb:ist das ganze spiel jetzt wirklich in Midi? :o
sorry, aber wenn das stimmt kann TP sich gleich geschlagen geben. keine sprachausgabe und nur Midi musik im jahre 2006... ich glaube ich guck nicht richtig.
eLmo schrieb:MagicMaster schrieb:eLmo schrieb:Knolli schrieb:Hier die HighRes-Videos zum DL (müsst keine Insider sein)
(Ziel speichern unter)
http://wiimovies.ign.com/wii/video/...ldawiiclip_111006_hyrulefield_flvhighwide.flv
http://wiimovies.ign.com/wii/video/article/745/745340/zeldawiiwide_111006_6_flvhighwide.flv
was brauchn ich da fürn programm um dieses .flv dateien abzuspielen?
Also bei mir klappt's mit dem VLC Media Player... einfach mal bei Google suchen... sonst müsste es noch mit dem FLV Player klappen...
@Knolli:
Thx für die Videos...
btw. Zelda sieht so geil aus :o
danke, für die hilfe. funzt einwandfrei.
aber ich glaub ich bereue es schon wieder mir die video angeschaut zu haben. das sieht ja zu göttlich aus(weitsicht :o ). ich glaub ich halt das nicht mehr aus bis zum 24.12
lexxil schrieb:Steve schrieb:ist das ganze spiel jetzt wirklich in Midi? :o
sorry, aber wenn das stimmt kann TP sich gleich geschlagen geben. keine sprachausgabe und nur Midi musik im jahre 2006... ich glaube ich guck nicht richtig.
Jur, aber TWW war mit Midis, Metroid Prime, Das Opening von TP ist Midi.
Midi kann sogar große Vorteile bringen.
Kann man auch an TWW sehen wo sich die Schläge der Musik etc. anpassen.
Midi kann verdammt gutklingen, nur das sollte es auch!
Bla Bla BlubbSahasrahla schrieb:Das Hyrule-Field sieht noch grauer, eintöniger und fast genauso leer aus wie bei OoT. Für mich eine herbe Enttäuschung![]()
Sahasrahla schrieb:Das Hyrule-Field sieht noch grauer, eintöniger und fast genauso leer aus wie bei OoT. Für mich eine herbe Enttäuschung
Pro: die Kämpfe wirken sehr dynamisch.
UBiK schrieb:Der eine wo´s schon gespielt hat sagte doch das es sowohl midi als auch Orchestermusik verwendet wird.