The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich bin der meinung, dass selbst Wind Waker keine midi mucke gehabt hat. aber die volle orchester untermalung scheint wohl zu teuer gewesen zu sein...

manchmal versteh ich Nintendo nicht -.-

Der Trailer beinhaltet die orchestrierte Version und im Spiel, wird die Midi Version genutzt?!

lexxil schrieb:

Der Trailer beinhaltet die orchestrierte Version und im Spiel, wird die Midi Version genutzt?!

Midi im Jahre 2006 :lol: :rofl3: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :mad7: das ist nicht wahr oder

Hinterher schmeißen sie doch eh wieder eine orchestrierte CD nach. Versteh ich auch nicht, wieso man das nicht auch gleich fürs Spiel machen kann!? Nintendologik = Frauenlogik (die einzigen, die einen Sinn in den Sachen sehen, die sie manchmal machen sind die selber) :neutral:

Moses schrieb:
lexxil schrieb:

Midi im Jahre 2006 :lol: :rofl3: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :mad7: das ist nicht wahr oder

das OPening ist Midi, Metroid Prime war voll von Midi.
Aber es klang genial.
Und es klingt immernoch genial... Aber wenn man die Orchestrierte Version hat waaarum nimmt man die nicht?!

Wat ist das ganze Spiel in Midis? Ist der unterschied gross zum Orchestral? Der Sound soll sonst sehr gut sein..

ist das ganze spiel jetzt wirklich in Midi? :o
sorry, aber wenn das stimmt kann TP sich gleich geschlagen geben. keine sprachausgabe und nur Midi musik im jahre 2006... ich glaube ich guck nicht richtig.

Steve schrieb:
sorry, aber wenn das stimmt kann TP sich gleich geschlagen geben. keine sprachausgabe und nur Midi musik im jahre 2006... ich glaube ich guck nicht richtig.

Jur, aber TWW war mit Midis, Metroid Prime, Das Opening von TP ist Midi.
Midi kann sogar große Vorteile bringen.
Kann man auch an TWW sehen wo sich die Schläge der Musik etc. anpassen.

Midi kann verdammt gutklingen, nur das sollte es auch!

eLmo schrieb:
MagicMaster schrieb:
eLmo schrieb:
Knolli schrieb:

was brauchn ich da fürn programm um dieses .flv dateien abzuspielen?

Also bei mir klappt's mit dem VLC Media Player... einfach mal bei Google suchen... sonst müsste es noch mit dem FLV Player klappen...
@Knolli:
Thx für die Videos...

btw. Zelda sieht so geil aus :o

danke, für die hilfe. funzt einwandfrei.

aber ich glaub ich bereue es schon wieder mir die video angeschaut zu haben. das sieht ja zu göttlich aus(weitsicht :o ). ich glaub ich halt das nicht mehr aus bis zum 24.12

Funktioniert nicht mehr.... :-? :( :x :evil: :sorry:

*edit* jetzt geht's wieder... -.-

spamm-.-

lexxil schrieb:
Steve schrieb:

Jur, aber TWW war mit Midis, Metroid Prime, Das Opening von TP ist Midi.
Midi kann sogar große Vorteile bringen.
Kann man auch an TWW sehen wo sich die Schläge der Musik etc. anpassen.

Midi kann verdammt gutklingen, nur das sollte es auch!

Ach das Opening von TP ist in Midi? Na dann habe ich kein Problem damit, das tönt doch Wunderschön! :)

Das Hyrule-Field sieht noch grauer, eintöniger und fast genauso leer aus wie bei OoT. Für mich eine herbe Enttäuschung :shakehead:

Pro: die Kämpfe wirken sehr dynamisch.

Sahasrahla schrieb:
Das Hyrule-Field sieht noch grauer, eintöniger und fast genauso leer aus wie bei OoT. Für mich eine herbe Enttäuschung :shakehead:

Pro: die Kämpfe wirken sehr dynamisch.

Frage:"Wie sieht eine Steppe normalerweise denn aus" :-?

Leer ;)

Der eine wo´s schon gespielt hat sagte doch das es sowohl midi als auch Orchestermusik verwendet wird.

Wenn ich immer das Gelabber hör, die Texturen sind scheiße jetzt auf einmal ist die Steppe zu karg.

Das schlecht reden bringt sowieso nichts, den TP wird Hammer Wertungen bekommen und sich Sehr gut verkaufen.

Und wird in die Videospielgeschichte eingehen als eins der besten Games aller Zeiten.

UBiK schrieb:
Der eine wo´s schon gespielt hat sagte doch das es sowohl midi als auch Orchestermusik verwendet wird.

Wind Waker hatte ja auch an wichtigen stellen orchestermusik, etwa bei den beiden weisen und ihren liedern. würde in meinen augen auch sinn machen. die normale musik ist midi und die mainevents haben super-duper orchestermusik.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom