The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
Swisslink schrieb:
Hoffentlich wird das Game den Erwartungen gerecht :/
Denn besser als OoT, was ja viele erwarten, ist schwer ;)
diesmal mit Story, (hoffentlich) besserer Soundtrack, gesteigerter Umfang, neue innovative Steuerung... wüsste nicht warum es OoT nicht in die Tasche stecken sollte :-?
Das ist doch wohl offensichtlich, du würdest auch nie wirklich zugeben wenn ein FF besser wäre als FF7 weil man einfach eine emotionale Bindung zu dem Spiel aufgebaut hat.

Oh man, oh man.. vor dem TP-Launch gehe ich niewieder mehr pennen.. soviel wie man in der Nacht verpasst..

Neue Bilder, Videos ect. auf IGN zB.. :shakehead:

eLmo schrieb:
Knolli schrieb:

was brauchn ich da fürn programm um dieses .flv dateien abzuspielen?

Also bei mir klappt's mit dem VLC Media Player... einfach mal bei Google suchen... sonst müsste es noch mit dem FLV Player klappen...
@Knolli:
Thx für die Videos...

btw. Zelda sieht so geil aus :o

Kuchen_Chan schrieb:
Oh man, oh man.. vor dem TP-Launch gehe ich niewieder mehr pennen.. soviel wie man in der Nacht verpasst..

Neue Bilder, Videos ect. auf IGN zB.. :shakehead:

Zelda Videos angucken werd ich nimmer ^^
Das letzte Video das ich gesehen habe war der E3 Trailer ^^

MagicMaster schrieb:
eLmo schrieb:
Knolli schrieb:

was brauchn ich da fürn programm um dieses .flv dateien abzuspielen?

Also bei mir klappt's mit dem VLC Media Player... einfach mal bei Google suchen... sonst müsste es noch mit dem FLV Player klappen...
@Knolli:
Thx für die Videos...

btw. Zelda sieht so geil aus :o

danke, für die hilfe. funzt einwandfrei.

aber ich glaub ich bereue es schon wieder mir die video angeschaut zu haben. das sieht ja zu göttlich aus(weitsicht :o ). ich glaub ich halt das nicht mehr aus bis zum 24.12

Hab mir jetzt das "tolle" Video angesehen... Gefällt mir gar nicht, was Nintendo da so aus Zelda macht. Das ist auch alles soooo leer.

Pappnase schrieb:
Hab mir jetzt das "tolle" Video angesehen... Gefällt mir gar nicht, was Nintendo da so aus Zelda macht. Das ist auch alles soooo leer.
Boah langsam nerven deine Meckereien wegen jedem kleinen Scheiß gewaltig,dann hol dir das Spiel halt nicht und spiel was anderes

Ach Kinners... wieso denn gleich so aggressiv... Sorry wenn ich den Hype kurz unterbrochen hab :lol:

Wenn bei TP nen Alttp Gutschein enthalten ist, dann kauf ich das doch ;)

:o Ich bin geschockt, wie viel besser die Ausstrahlung in den Videos rüberkommt. Endlich mal Videos, die zeigen, wie Zelda bei uns auf dem Fernseher aussehen wird :D naja fast... nicht jeder hat 480p^^

Jedenfalls sieht das alles um ein vielfaches besser aus, als auf den Screenshots!
Macht PAL zu 480p nen großen Unterschied aus eigentlich? Hab mich noch nie damit befasst, muss ich zugeben ;)

Nerazar schrieb:
Die Fee ist deaktivierbar.

Darüber hinaus kann ich deine Kritik nicht verstehen, obwohl es ein IYO ist.
Zelda OoT zählt als fast perfektes Meisterwerk der Spielegeschichte.
Wenn ZeldaTP genauso geschliffen ist, Spannung durch und durch bietet und wirklich großartig inszeniert ist, werden die Höchstwertungen folgen.

ZeldaTP wird eigene Noten setzen, aber es versucht das "perfekte" Zelda zu sein, also OoT.
Parallelen sind natürlich schade für all diejenigen, die nur OoT spielen, den ganzen Tag.
Aber TP wird sich abheben, das sieht man von ein paar spoilerfreien Videos.
Ok nochmal^^ Woher weißt du das die Fee deaktivierbar ist?

Naja, ich finde die Videos super.
Nur die Midi Qualität im Vergleich zum Trailer.
Schade das man nicht die orchstrierte Version eingebaut hat... :x

freeki schrieb:
Nerazar schrieb:
Die Fee ist deaktivierbar.

Darüber hinaus kann ich deine Kritik nicht verstehen, obwohl es ein IYO ist.
Zelda OoT zählt als fast perfektes Meisterwerk der Spielegeschichte.
Wenn ZeldaTP genauso geschliffen ist, Spannung durch und durch bietet und wirklich großartig inszeniert ist, werden die Höchstwertungen folgen.

ZeldaTP wird eigene Noten setzen, aber es versucht das "perfekte" Zelda zu sein, also OoT.
Parallelen sind natürlich schade für all diejenigen, die nur OoT spielen, den ganzen Tag.
Aber TP wird sich abheben, das sieht man von ein paar spoilerfreien Videos.
Ok nochmal^^ Woher weißt du das die Fee deaktivierbar ist?
SPOILER:

Etwa im ersten Fünftel des Spiels bekommst du das Item "Fliegenklatsche" im Tausch gegen die nach dem Bogen nutzlose Zwille vom Gammelgoronen am Salzfliegenteich. Damit kann man die Fee dann per Wiimote gegen den TV-Bildschirm fetzten. Lustiger Gag dabei: Es wird für einige sekunden ein bischen gelbe Feenschmiere auf dem Bildschirm sichtbar sein!

...nieder mit der fetten Fee!^^

Perplex schrieb:
SPOILER:

Etwa im ersten Fünftel des Spiels bekommst du das Item "Fliegenklatsche" im Tausch gegen die nach dem Bogen nutzlose Zwille vom Gammmelgoronen am Salzfliegenteich. Damit kann man der Fee dann per Wiimote gegen den TV-Bildschirm fetzten. Luistiger Gag dabei: Es wird für einige sekunden ein bischen gelbe Feenschmiere auf dem Bildschirm sichtbar sein!

...nieder mit der fetten Fee!^^

Oh mann wie geil! :lol: :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom