The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Swisslink schrieb:
Hoffentlich wird das Game den Erwartungen gerecht :/
Denn besser als OoT, was ja viele erwarten, ist schwer ;)
diesmal mit Story, (hoffentlich) besserer Soundtrack, gesteigerter Umfang, neue innovative Steuerung... wüsste nicht warum es OoT nicht in die Tasche stecken sollte :-?

nasagoal schrieb:
Swisslink schrieb:
diesmal mit Story, (hoffentlich) besserer Soundtrack, gesteigerter Umfang, neue innovative Steuerung... wüsste nicht warum es OoT nicht in die Tasche stecken sollte :-?

Weil ihr Euch zu hohe Erwartungen setzt. Bei OoT und FFVII wars ne Überraschung. Alle Teile danach mussten damit leben verglichen zu werden und besser sein zu müssen.

Mog schrieb:
nasagoal schrieb:
Swisslink schrieb:

Weil ihr Euch zu hohe Erwartungen setzt. Bei OoT und FFVII wars ne Überraschung. Alle Teile danach mussten damit leben verglichen zu werden und besser sein zu müssen.

Genau ;)
Zelda hatte mit AlttP ein Hammertitel, konnte mit OoT (zumindest laut Wertungen usw. ;) ) nochmal einen draufsetzen.
Alles danach, was nicht die Klasse der vorherigen Spiele erreichte, wurde stark abgewertet, nur weil es nicht so toll wurde wie deren Vorgänger.
War TWW schlecht, oder wars nur nicht so gut wie AlttP und OoT?
Ich denke eher 2. trifft hier zu.
Die Leute erwarten nach solchen Games oft zuviel von den Nachfolgern, bzw etwas unmögliches erwarten viele, ein Game, das man selbst geliebt hat, wird schwer zu übertreffen sein, objektiv betrachtet vielleicht nicht, subjektiv aber schon ;)

nachdem was man sieht, ist es aufjeden... voller und ich sehe
kein belangen in dem es schlechter sein sollte.
nur ob es deswegen auch in der wertung OoT uebertrumpft,
ist ne andere sache, da die ansprueche ja auch gestiegen sind.

Könnte mal jemand bitte, das mit dem Wolf in den Spoilerbereich verschieben, ich wollte, das wirklich nciht wissen :(

Is zwar nciht so was besonderes, aber trotzdem ein Spoiler

Achja, 2 Fragen:
- Haben solche Gametester von bestimmten Seiten und Mags Zelda schon, bzw wann kann man mit ersten Wertungen rechnen?

- Wann erscheint Zelda für den GC in Japan/Amerika? ^^

Wenn ich das richtig verstanden habe will gametrailes nächste woche nochmal durch alle Zelda teile gehen und diese dabei chronologisch ordnen und die einzelnen verbindungen zueinander durchleucten. :)

Steve schrieb:
Swisslink schrieb:

also die US GC fassung soll noch vor anfang dezember erscheinen. wieso fragst du swiss, holste dir keinen Wii? ;)

Doch, aber wenn die Wii-Fassung ne schlechtere Wertung bekommt als die GC-Fassung, wird das Game aufm GC geholt :P
Und wenn nun das GC Game auch in Amerika erst mitte Dezember erscheinen würde, könnte ich nicht die Wertungen abwarten :P

Swisslink schrieb:
Achja, 2 Fragen:
- Haben solche Gametester von bestimmten Seiten und Mags Zelda schon, bzw wann kann man mit ersten Wertungen rechnen?

Bei Release kannst du mit den ersten Reviews rechnen, also nur noch eine Woche bis zum besten Launchtitel ever, besten Game ever etc. :)

Meldungen aus der EGM

11.11.06 - Hier sind Meldungen aus der Gerüchterubrik der amerikanischen EGM (Electronic Gaming Monthly).

- Konami soll Hideo Kojima dazu drängen, Metal Gear Solid 4 (PS3) für die Xbox 360 umzusetzen.

- Ein Sin City-Spiel kommt für PS3 und Xbox 360.

- Just Cause 2 befindet sich bei Eidos in Arbeit.

- Die Chancen stehen schlecht, dass es ein Chronicles of Riddick 2 geben wird.

- An God of War 3 für PS3 wird gearbeitet.

- Im nächsten Zelda-Spiel für Wii soll nicht mehr Link der Star sein, sondern Tingle.

- Assassin's Creed war niemals als PS3-exklusiver Titel gedacht: Vielmehr hat Sony Ubisoft gebeten, die Xbox 360 Version geheimzuhalten.

gamefront.de

Ich hoffe mal stark, dass das nicht stimmt... :lol:

Ich hab mir die 480p Videos auf IGN angesehen und die Grafik und der Style ist einfach unglaublich. Der Himmel und die ganze Landschaft ist einfach nur ein Traum.

Das Lava im Tempel sieht so gut aus wie in RE4.

Das Spiel sieht so nice aus da hat man gar keine Zeit sich die Bodentexturen anzugucken ; )

des0lar schrieb:
Könnte mal jemand bitte, das mit dem Wolf in den Spoilerbereich verschieben, ich wollte, das wirklich nciht wissen :(

Wieso sollte das ein Spoiler sein? Das findet man spätestens dann heraus, wennn man die Spielanleitung liest :neutral:

HiPhish schrieb:
des0lar schrieb:

Wieso sollte das ein Spoiler sein? Das findet man spätestens dann heraus, wennn man die Spielanleitung liest :neutral:

Wer liest schon Spielanleitungen? XD
Die les ich nie :P

OMG

zelda-480p-screenshots-20061110090459721.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom