The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
McBain schrieb:
wird zelda von tag zu tag hässlicher?(jaja den spruch mit "wirst du von tag zu tag dümmer ?" könnt ihr glei stecken lassen :P)

texturen sind unter aller sau,selbst für current gen verhältnisse,und von aliasing strotzt das auch ohne ende

atmosphärisch zwar ganz nett,aber technisch entäuschend ;)

Liegt ganz allein an der hohen Auflösung der Bilder..
Ich frag mich allerdings auch, was das ständig soll.. so sehen die doch bloß halb so schön aus.

Also.. SO wird das ganz sicher NICHT auf euren TV aussehen, sondern um einiges schöner (Tatsache)..

McBain schrieb:
wird zelda von tag zu tag hässlicher?(jaja den spruch mit "wirst du von tag zu tag dümmer ?" könnt ihr glei stecken lassen :P)

texturen sind unter aller sau,selbst für current gen verhältnisse,und von aliasing strotzt das auch ohne ende

Die Texturen waren schon immer so schlecht^^
Da erinner ich mich noch, dass Zelda TP gerade deswegen gebasht wurde, als es noch NUR für den GC erscheinen sollte.

Leon.S.Kennedy schrieb:
McBain schrieb:

schau dir nochmal ff12 an :lol:
stimmt... FFXII ist technisch klar schwächer als Zelda TP (welch Wunder, siehe Hardware...), vom Stil/Design her (imo > Grafik) finde ich es aber ein gutes Stück schöner :P

nasagoal schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
McBain schrieb:

stimmt... FFXII ist technisch klar schwächer als Zelda TP (welch Wunder, siehe Hardware...), vom Stil/Design her (imo > Grafik) finde ich es aber ein gutes Stück besser :P

wenn du meinsr ;) ist mir auch egal ich werde ff12 auch lieben genau so wie ich ffx liebe . war halt nur eine antwort aug einen bash :)

HiPhish schrieb:
Breac schrieb:
@irgendjemand da oben^^
Das Boxart scheint aus einer pre-finalen Phase zu kommen, da zum einen die Ecke links unten fehlt, zum anderen die PEGI Altersangabe falsch ist.
http://static.flickr.com/119/293787421_fd10cd4864_o.jpg
Scheinbar wurde bei der EU-Version der Kontrast im Vergleich zu der US-Version verändert.
Die PEGI hat doch gar kein 11+ Rating soweit ich weiß :oops:

Ich habe mal nachgeforscht, dieses PEGI Rating bezieht sich lediglich auf Finnland, der Rest des Boxarts (abgesehen von einer anderen Ecke sowie dem fehlenden USK Logo) sollte aber dem unseren entsprechen, mitsamt den Farben ;)

@Leon:
meins war ja auch kein Bash, sondern die Bestätigung, dass Zelda TP technisch beeindruckender ist als FFXII

Leon.S.Kennedy schrieb:
nasagoal schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
McBain schrieb:

stimmt... FFXII ist technisch klar schwächer als Zelda TP (welch Wunder, siehe Hardware...), vom Stil/Design her (imo > Grafik) finde ich es aber ein gutes Stück besser :P

wenn du meinsr ;) ist mir auch egal ich werde ff12 auch lieben genau so wie ich ffx liebe . war halt nur eine antwort aug einen bash :)
du als ff verückter gib mir mal einen typ wie ich eine bestia die mit dem schwert bei der stillen ebene am billigsten bekomme 250000 ist doch etwas teuer hab auch nicht gesagt das du gebasht hast ;)

Leon.S.Kennedy schrieb:
du als ff verückter gib mir mal einen typ wie ich eine bestia die mit dem schwert bei der stillen ebene am billigsten bekomme 250000 ist doch etwas teuer
ist lange her, aber ich glaube ich hab damals 250.000 Gil für Yojinbo bezahlt... aber es gibt irgendwie nen Trick, dass du den Preis noch etwas runterhandeln kannst, musst mal nach googlen :)

aber ist das nicht der falsche Thread? ;)

Wieso kommen die Bilder denn nicht mal als News!?..
Okay, vielleicht auch besser soo, wenn ich mal daran denk was in der alten Zelda-News abging.. :oops:

Aber trotzdem will ich sie als News sehen. ><,
Wir wollen diese schönen Screens doch den XBots und Sony-Trollen( :rolleyes: ;) ) nicht vorentahlten..

Allerdings sollte man sie bevor man die Teile on stellt noch auf zb. imageshack etwas verkleinern..
Ich nämlich hätte keine Lust auf: Iegitt iegitt.. Aliasing pur ect. (des wie schon gesagt übrigens bloß an der hohen Auflösung der Bilder liegt)
Denn so verpixtelt sieht das Spiel doch niemals auf unserem TV aus..
und das ist nunmal so.. wenn man sich auch bloß mal die InGame-Videos anschaut, da sieht das Spiel schon um einiges schöner aus (technisch jedenfalls)!

Kuchen_Chan schrieb:
n stellt noch auf zb. imageshack etwas verkleinern..
Ich nämlich hätte keine Lust auf: Iegitt iegitt.. Aliasing pur ect. (des wie schon gesagt übrigens bloß an der hohen Auflösung der Bilder liegt)
und das ist nunmal so.. wenn man sich auch bloß mal die InGame-Videos anschaut, da sieht das Spiel schon um einiges schöner aus (technisch jedenfalls)!

Ich zweifle sehr, dass die Bildqualität der Scans unter der hohen Auflösung leidet.

is aber wirklich so dass Zelda auf den Pics viel verpixelter aussieht als in den videos.

aber man weiß ja wies in wirklichkeit aussieht, für mich gehts bei den screens auch eher um die szenarien als um die grafik.

Katsuhisa schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
n stellt noch auf zb. imageshack etwas verkleinern..

Ich zweifle sehr, dass die Bildqualität der Scans unter der hohen Auflösung leidet.

Dann zweifel du halt, ist aber so.. :lol:
Ne, ich glaube du verstehst nun nicht was ich meine.
Also, verkleiner die Bilder einfach mal etwas, dann sehen sie schon um eniges hübscher aus: http://img353.imageshack.us/img353/8306/zeldawiiapprovedsessionog4.jpg (So wird es auch wenn überhaupt auf eurem Fernsehn aussehn )..

und ja Mcbain.. die Texturen sind immernoch mies -> wayne.. :-?

man o man das sieht ja einfach ennnd geil aus!ich kann kaum noch warten!!! :( :cry: ich will es, ich wiillllllllll es! :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3:

So heute meinen Anzug aus der Reinigung geholt, O Fortuna is aufm Ipod gespreichert. Geld ist da. HDTV is ausgesucht. Ja .... der 8.12 kann kommen.

Zeldafanat schrieb:
Neues Interview:
http://ms.nintendo-europe.com/wii/?site=v5_04.html&expand=5&l=deDE

Thema: Zelda - "Alle strebten danach, dem Wesen von Zelda treu zu bleiben"
ACHTUNG SPOILER (Videos...)

*Aus dem Interview kopiert*

Miyanaga: Mir gefällt besonders die Szene, in der [...] aufwacht.

Iwata: [...]? Ist [...] in diesem Spiel dabei?

Miyanaga: Als einer der Dungeon-Endgegner.

Iwata: ...Das kommt dann auch nicht in Frage.
(dass sie uns die Szene in dem Interview vorzeigen können)

Meinen die etwa mit ''[...]'' Ganondorf?!.. :o
Oh man, das wär zu geil..

habe mir gerade den stream von gamespot mit einem Zelda preview angesehen. der anfang erinnert mich frapide an Wind Waker ;)
und wir wissen es endlich, amerikaner können keine videospiele spielen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom