Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
McBain schrieb:wird zelda von tag zu tag hässlicher?(jaja den spruch mit "wirst du von tag zu tag dümmer ?" könnt ihr glei stecken lassen)
texturen sind unter aller sau,selbst für current gen verhältnisse,und von aliasing strotzt das auch ohne ende
atmosphärisch zwar ganz nett,aber technisch entäuschend![]()
Die PEGI hat doch gar kein 11+ Rating soweit ich weißBreac schrieb:@irgendjemand da oben^^
Das Boxart scheint aus einer pre-finalen Phase zu kommen, da zum einen die Ecke links unten fehlt, zum anderen die PEGI Altersangabe falsch ist.
http://static.flickr.com/119/293787421_fd10cd4864_o.jpg
Scheinbar wurde bei der EU-Version der Kontrast im Vergleich zu der US-Version verändert.
McBain schrieb:wird zelda von tag zu tag hässlicher?(jaja den spruch mit "wirst du von tag zu tag dümmer ?" könnt ihr glei stecken lassen)
texturen sind unter aller sau,selbst für current gen verhältnisse,und von aliasing strotzt das auch ohne ende
stimmt... FFXII ist technisch klar schwächer als Zelda TP (welch Wunder, siehe Hardware...), vom Stil/Design her (imo > Grafik) finde ich es aber ein gutes Stück schönerLeon.S.Kennedy schrieb:McBain schrieb:wird zelda von tag zu tag hässlicher?(jaja den spruch mit "wirst du von tag zu tag dümmer ?" könnt ihr glei stecken lassen)
schau dir nochmal ff12 an![]()
nasagoal schrieb:stimmt... FFXII ist technisch klar schwächer als Zelda TP (welch Wunder, siehe Hardware...), vom Stil/Design her (imo > Grafik) finde ich es aber ein gutes Stück besserLeon.S.Kennedy schrieb:McBain schrieb:wird zelda von tag zu tag hässlicher?(jaja den spruch mit "wirst du von tag zu tag dümmer ?" könnt ihr glei stecken lassen)
![]()
HiPhish schrieb:Die PEGI hat doch gar kein 11+ Rating soweit ich weißBreac schrieb:@irgendjemand da oben^^
Das Boxart scheint aus einer pre-finalen Phase zu kommen, da zum einen die Ecke links unten fehlt, zum anderen die PEGI Altersangabe falsch ist.
http://static.flickr.com/119/293787421_fd10cd4864_o.jpg
Scheinbar wurde bei der EU-Version der Kontrast im Vergleich zu der US-Version verändert.![]()
du als ff verückter gib mir mal einen typ wie ich eine bestia die mit dem schwert bei der stillen ebene am billigsten bekomme 250000 ist doch etwas teuer hab auch nicht gesagt das du gebasht hastLeon.S.Kennedy schrieb:nasagoal schrieb:stimmt... FFXII ist technisch klar schwächer als Zelda TP (welch Wunder, siehe Hardware...), vom Stil/Design her (imo > Grafik) finde ich es aber ein gutes Stück besserLeon.S.Kennedy schrieb:McBain schrieb:wird zelda von tag zu tag hässlicher?(jaja den spruch mit "wirst du von tag zu tag dümmer ?" könnt ihr glei stecken lassen)
![]()
wenn du meinsrist mir auch egal ich werde ff12 auch lieben genau so wie ich ffx liebe . war halt nur eine antwort aug einen bash
![]()
ist lange her, aber ich glaube ich hab damals 250.000 Gil für Yojinbo bezahlt... aber es gibt irgendwie nen Trick, dass du den Preis noch etwas runterhandeln kannst, musst mal nach googlenLeon.S.Kennedy schrieb:du als ff verückter gib mir mal einen typ wie ich eine bestia die mit dem schwert bei der stillen ebene am billigsten bekomme 250000 ist doch etwas teuer
Kuchen_Chan schrieb:n stellt noch auf zb. imageshack etwas verkleinern..
Ich nämlich hätte keine Lust auf: Iegitt iegitt.. Aliasing pur ect. (des wie schon gesagt übrigens bloß an der hohen Auflösung der Bilder liegt)
Denn so verpixtelt sieht das Spiel doch niemals auf unserem TV aus..
und das ist nunmal so.. wenn man sich auch bloß mal die InGame-Videos anschaut, da sieht das Spiel schon um einiges schöner aus (technisch jedenfalls)!
Katsuhisa schrieb:Kuchen_Chan schrieb:n stellt noch auf zb. imageshack etwas verkleinern..
Ich nämlich hätte keine Lust auf: Iegitt iegitt.. Aliasing pur ect. (des wie schon gesagt übrigens bloß an der hohen Auflösung der Bilder liegt)
Denn so verpixtelt sieht das Spiel doch niemals auf unserem TV aus..
und das ist nunmal so.. wenn man sich auch bloß mal die InGame-Videos anschaut, da sieht das Spiel schon um einiges schöner aus (technisch jedenfalls)!
Ich zweifle sehr, dass die Bildqualität der Scans unter der hohen Auflösung leidet.
Link's adventure schrieb:So heute meinen Anzug aus der Reinigung geholt, O Fortuna is aufm Ipod gespreichert. Geld ist da. HDTV is ausgesucht. Ja .... der 8.12 kann kommen.
Zeldafanat schrieb:Neues Interview:
http://ms.nintendo-europe.com/wii/?site=v5_04.html&expand=5&l=deDE
Thema: Zelda - "Alle strebten danach, dem Wesen von Zelda treu zu bleiben"
ACHTUNG SPOILER (Videos...)