The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ICH WILL DES ALS NEWS HABEN! :x ...

Whoa.. sehen die geil aus. :D ..
Will dieses schei*( ;) )-Spiel endlich haben, verdammt!

In the tiny chunk that I played [11 Hours], I learned so much about the game…yet I learned so little. The storyline had me hooked within the first hour. I cannot stress enough how much more involved/fleshed out this storyline is. I have always felt a drive to finish every Zelda title that comes out, but not like this. Twilight Princess is more of an emotional investment than ever before. I truly had no idea what was in store for me when I sat down to play. I expected the classic Zelda game play that I have come to love, as well as some new twists. What I got was something I could have never imagined, and more. I have never seen storytelling done this well by Nintendo. This is looking to be the best Zelda yet…and may very well be Nintendo’s best title in years.

I never thought the title would live up to all the hype…yet here I being made out as a fool. I have never been happier to look so dumb.

Quelle Gonintendo.com

http://gonintendo.com/?p=8279

Die neuen Screens sind ja geil. Zelda wird immer brauner :D Also das Spiel, ned die Prinzessin. :lol:

Diese braune Stadt aus dem letzten E3 Trailer gefällt mir ^^
Übrigens sieht man sehr viele Goronen, die übrigens nen geilen style haben. Die Designer haben echt gute arbeit geleistet.

Sanctu schrieb:
Die neuen Screens sind ja geil. Zelda wird immer brauner :D Also das Spiel, ned die Prinzessin. :lol:

Übrigens sieht man sehr viele Goronen, die übrigens nen geilen style haben. Die Designer haben echt gute arbeit geleistet.

Ja es hat tatsächlich einen ziemlich braunen Braunstich ^^ :lol:

cEEd schrieb:
Sanctu schrieb:

Ja es hat tatsächlich einen ziemlich braunen Braunstich ^^ :lol:

Find ich aber super, kommt irgendwie sehr herbstlich, das gefällt mir wirklich gut. Links neuer Schild is ja putzig xD

sollten die bilder als news kommen bin ich dafür das wir alle ignorieren die mit dem üblichen "texturen sind schei*e" gesülze anfangen. die die sich auf das spiel freuen sollten einfach die bilder genießen und alle mießmacher ignorieren

zu den pics kann ich nichts sagen da mir der atem stockt :o :love3: bald ist es soweit und ich werd es endlich auch spielen dürfen :D

Boahr, die Screens O.O

Ich will es jetzt!

Der Comment hört sich echt genial an... ich glaub ich geh mich einfriern, halts kaum noch aus XD

Oh man Leute gibt es nicht solche Tabletten die mich in einem Trance Zustand versetzen bei welchem ich die Zeit nicht mehr wahrnehmen würde? Dann würde ich welche nehmen mit einer Dauer von jetzt bis zum WiiZelda Release.

Die Screens sind mal wieder absolut göttlich, wahnsinn was es alles geben wird. ^^

Ausserdem zeigen ein paar Bilder das es wohl Tag und Nacht bei TP geben wird.

Breac schrieb:
Gibts schon ein EU Boxart?

Offiziell glaube ich nicht, aber ich würde schwer auf dieses tippen:

1386.jpg

Göttlich :o :o :o

Dazu noch all diese Comments und Berichte von Leuten die es schon gespielt haben...

Nein Leute, das wird nicht das Spiel des Jahres, das wird das verdammt nochmal beste Spiel aller Zeiten!

@neue Bilder:

sehr gute Grafik :o

Stil/Design auch gut :)

wird sicherlich eines der besten Spiele des Jahres, noch genau 4 Wochen :D

lexxil schrieb:
In the tiny chunk that I played [11 Hours], I learned so much about the game…yet I learned so little. The storyline had me hooked within the first hour. I cannot stress enough how much more involved/fleshed out this storyline is. I have always felt a drive to finish every Zelda title that comes out, but not like this. Twilight Princess is more of an emotional investment than ever before. I truly had no idea what was in store for me when I sat down to play. I expected the classic Zelda game play that I have come to love, as well as some new twists. What I got was something I could have never imagined, and more. I have never seen storytelling done this well by Nintendo. This is looking to be the best Zelda yet…and may very well be Nintendo’s best title in years.

I never thought the title would live up to all the hype…yet here I being made out as a fool. I have never been happier to look so dumb.

Quelle Gonintendo.com

http://gonintendo.com/?p=8279

:aargh:

Wie lang so ein verdammter Monat sein kann.

Der kurzzeitig abgeflachte Hype wächst in mir langsam wieder ins unermessliche. :oops:

sebi88 schrieb:
nasagoal schrieb:
wird sicherlich eines der besten Spiele des Jahres, noch genau 4 Wochen :D

Untertreib mal nicht :P :D

nein,er hat Recht,es wird eines der besten Spiele des Jahres!!Für Zelda-Freaks (wie mich :blushed: ) wird es natürlich das aller beste spiel das jemals erschien,aber Multikonsoleros werden vllt. Gears of war besser finden!! *Obwohl das eigentlich Gotteslästerung ist :P *

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom