The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
devilsCrow schrieb:
wäre ein bischen doof ohne tag/nacht, da es bis jetzt in jedem zelda teil tag/nacht gegeben hat, also denke ich wird es in tp bestimmt auch tag/nacht geben. gibt doch sogar auch jahreszeiten wenn ich mich nicht irre und wenn man sogar jahreszeiten in ein spiel platz haben dann hat es sehr wohl auch tag/nacht ^^
Da spricht der Fachmann.
Ich möchte keinen Gammel-Nachtmodus wie in OoT, mit bescheuerten Skeletten, die aus dem Boden hervorkriechen, und einer nervigen Psychomusik.

Sahasrahla schrieb:
devilsCrow schrieb:
wäre ein bischen doof ohne tag/nacht, da es bis jetzt in jedem zelda teil tag/nacht gegeben hat, also denke ich wird es in tp bestimmt auch tag/nacht geben. gibt doch sogar auch jahreszeiten wenn ich mich nicht irre und wenn man sogar jahreszeiten in ein spiel platz haben dann hat es sehr wohl auch tag/nacht ^^
Da spricht der Fachmann.
Ich möchte keinen Gammel-Nachtmodus wie in OoT, mit bescheuerten Skeletten, die aus dem Boden hervorkriechen, und einer nervigen Psychomusik.

Ich schon! :D

Sahasrahla schrieb:
devilsCrow schrieb:
Da spricht der Fachmann.

naja das hat mich ehrlich gesagt nie genervt ^^ aber eben, das was sie gezockt haben war auch nur ne demo version, muss ja nicht heissen das jetzt alle elemente wie z.B der tag und nacht rythmus komplett im spiel vorhanden sind.

Was mir an Zelda am meisten gefällt ist dass wenn man ohne gesammtlösung oder ähnliches zockt viel viel viel Spielzeit in andere Geheimnisse fliessen als wie sollten.........
Bei The Wind Waker wars dass erste mal dass ich Zelda ohne einmal festzustecken auf anhieb durchgezogen habe^^

Bei OOT sind bei mir ca. mehr wie die hälfte Spielzeit draufgegangen weil ich nicht in den Lavatempel gekommen bin^^ nja....... woher soll man wissen dass man den einzelnen Goronen der im Dorf rumkullert sprengen muss^^
I Love you Zelda......... :love3:

Kuchen_Chan schrieb:
Das ist doch Schwachsinn.
Ich habe mal ebend nen' kleines Video (diese Reitszenenen) von der E305 auf IGN rausgesucht..

http://media.cube.ign.com/media/572/572738/vids_10.html

Oben rechts findet ihr es..
Am Anfang ist es noch nachts, und am Ende wird es ganz plötzlich tags!
(genial.. ;) )

BTW: tut gut sich die ganzen alten Teile nochmal reinzuziehen. :D
Bei TTP verändert sich sogar die Jahreszeit......................na wenn dass nix ist^^

Seeti schrieb:
Was mir an Zelda am meisten gefällt ist dass wenn man ohne gesammtlösung oder ähnliches zockt viel viel viel Spielzeit in andere Geheimnisse fliessen als wie sollten.........
Bei The Wind Waker wars dass erste mal dass ich Zelda ohne einmal festzustecken auf anhieb durchgezogen habe^^

Bei OOT sind bei mir ca. mehr wie die hälfte Spielzeit draufgegangen weil ich nicht in den Lavatempel gekommen bin^^ nja....... woher soll man wissen dass man den einzelnen Goronen der im Dorf rumkullert sprengen muss^^
I Love you Zelda......... :love3:

am schlimmsten fand ich das wassertempel - mein gott wieviel zeit saß ich da fest, da war ja schon fast nimmer schön *gg

aber der kampf gegen mich selber hats dann wieder gut gemacht *gg

Yaku schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
Das ist doch nur ein Wetterwechsel.
Es ist im ganzen Video über Tag.

Woher willst du das bitte wissen?
Also ich habe noch nie erlebt das es am Tag auf einmal stockfinster wird..
Außer bei einer Sonnenfinsternis vielleicht.

Naja und selbst wenn es so sein sollte, meinst du etwa wirklich das es kein Tag und Nacht - wechsel geben wird, oder was? oO

Wäre ziemlich scheiße..
Glaube ich aber nicht, wenn es schon Jahreszeiten - wechsel usw. gibt.
Außerdem hatten selbst schon OoT.,WW., ect. diese Future.

Kuchen_Chan schrieb:
Yaku schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:

Naja und selbst wenn es so sein sollte, meinst du etwa wirklich das es kein Tag und Nacht - wechsel geben wird, oder was? oO

Wäre ziemlich scheiße..

Das wär nicht scheiße, sondern lächerlich!

Kuchen_Chan schrieb:
Yaku schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:

Wäre ziemlich scheiße..
Seh ich genauso, wie du. Wieso sollten sie das rausnehmen? Zudem der Tag/Nachtwechsel zumindest schon einmal in TP drin gewesen sein muss (sieht man an ältere Trailern und Screenshots).

Nun ich denke das es einfach n ziemliches Gewitter war.
Für nen Tag/Nacht wechsel war das einfach viiiiiieeeeeel zu schnell.
Entweder wird das langsamer als da ablaufen oder geht nach der realen Tageszeit! (so denke ich mir das)

JayJay schrieb:
Moses schrieb:
Das wär nicht scheiße, sondern lächerlich!

Das wäre scheiße lächerlich :hmpf: .

Das würde meinem Spielspaß keinen Abbruch tun, wenn es ins Spielkonzept passt.
Aber ich bin ziemlich sicher, dass es Tag/Nacht-Wechsel geben wird.
Sah man an den Angelvideos.

Es gibt dort Tag und Dämmerung... also muss es auch Nacht geben...

kann mir nicht vorstellen, dass sie einfach mal just4fun das Tag- Nachtsystem abschaffen, das ergäbe keinen Sinn imo.

Entweder die Tageszeit hängt mit dem Spielfortschritt zusammen, oder ist wie bisher gelöst. RealTime T/N wäre ziemlich für den Arsch, ich will Hyrule auch unter der Woche im hellen genießen :rolleyes:

@Kuchen_Chan

will nich klugscheissen oder so aber es heisst feature, nicht future, nich weiter tragisch ^^. Ja ka in oot gabs ja auch sachen die tag/nacht zeiten manipulierten in mm konnte man in die vergangenheit villt kann man in tp die zeit auch irgendwie manipulieren. Ich glaub nicht das es einfach so ganz schnell ohne sinn und verstand tag/nacht wexel gibt, wird wenn ueberhaupt schon eine bedeutung haben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom