The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kuchen_Chan schrieb:
Yaku schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
http://media.cube.ign.com/media/572/572738/vids_10.html
Oben rechts findet ihr es..
Am Anfang ist es noch nachts, und am Ende wird es ganz plötzlich tags!
Das ist doch nur ein Wetterwechsel.
Es ist im ganzen Video über Tag.

Woher willst du das bitte wissen?
Also ich habe noch nie erlebt das es am Tag auf einmal stockfinster wird..
Außer bei einer Sonnenfinsternis vielleicht.

Naja und selbst wenn es so sein sollte, meinst du etwa wirklich das es kein Tag und Nacht - wechsel geben wird, oder was? oO

Wäre ziemlich scheiße..
Glaube ich aber nicht, wenn es schon Jahreszeiten - wechsel usw. gibt.
Außerdem hatten selbst schon OoT.,WW., ect. diese Future.

Wird es 100%ig sicher geben :P

Wenn ich das richtig verstanden hab denke einige das es "dynamische" Jahreszeiten gibt, was ich mir fast nicht vorstellen kann, es wird vielmehr so sein das es es halt gebiete gibt an denen es einfach immer Winter ist (Berge, Gebirge usw.) und dann andere wo es halt Sommer ist.

Wechselnde Jahreszeiten wirds leider nicht geben da der rechenaufwand wohl zu hoch dafür ist, obwohl so etwas schon sehr zur Stimmung beitragen würde, im Frühling sprießen die Blumen aus der Erde und die Bäume blühen, im Herbst verlieren die Bäume und Sträucher die Blätter welche sich vorher langsam von grün auf rot verfärbt hatten und im Winter fällt schnee der dann auch liegen bleibt.

Ja das wäre auf alle fälle ein tolles schauspiel ich glaub aber ned drann....leider.....ich will das haben...... :cry4:

Jimmy schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden hab denke einige das es "dynamische" Jahreszeiten gibt, was ich mir fast nicht vorstellen kann, es wird vielmehr so sein das es es halt gebiete gibt an denen es einfach immer Winter ist (Berge, Gebirge usw.) und dann andere wo es halt Sommer ist.

Wechselnde Jahreszeiten wirds leider nicht geben da der rechenaufwand wohl zu hoch dafür ist, obwohl so etwas schon sehr zur Stimmung beitragen würde, im Frühling sprießen die Blumen aus der Erde und die Bäume blühen, im Herbst verlieren die Bäume und Sträucher die Blätter welche sich vorher langsam von grün auf rot verfärbt hatten und im Winter fällt schnee der dann auch liegen bleibt.

Ja das wäre auf alle fälle ein tolles schauspiel ich glaub aber ned drann....leider.....ich will das haben...... :cry4:

Naja, an einigen Stellen wird es das auf jeden Fall geben..
Sieht man ja schließlich in dem Angelvideo zb..

Kuchen_Chan schrieb:
Jimmy schrieb:

Naja, an einigen Stellen wird es das auf jeden Fall geben..
Sieht man ja schließlich in dem Angelvideo zb..
Richtig, in den Angelvids waren Frühling, Sommer, Herbst deutlich zu unterscheiden. Wohlgemerkt am selben Ort

Es wird nicht nur Tag und Nacht geben sondern auch verschiedene "Wetter" aber das ist schon ein Jahr bekannt *hüstel*

Der Jahreszeitenwechsel wird kaum fließend vonstatten gehen, sondern vielmehr während einer Ladesequenz zu einem bestimmten Zeitpunkt einfach umgeschaltet werden, wie es viele sicherlich von Shenmue kennen.

ich verwette meine eier darauf, dass es tageszeitnwechsel geben wird. wer gestaltet denn eine so riesige, möglichst natürliche welt ohne sowas?

es wird wahrscheinlich aber, wie bei ocarina of time, auf bestimmte areale begrenzt sein!

RaideeN schrieb:
es wird wahrscheinlich aber, wie bei ocarina of time, auf bestimmte areale begrenzt sein!

Denk ich auch, bei TWW war´s auch so, dass zB in Port Monee die Zeit nicht weiterläuft.
In MM hingegen war das schon der Fall - Fragen über Fragen ;)

Ich hoffe auch ganz stark das es den Tageszeitenwechsel gibt. Aber warum behauptet der eine im interview der es angeblich schon gespielt hat, das es keinen Tag und Nacht wechsel geben wird.

vllt. war er nur in dungeons, oder städten, oder ähnlichen Orten, wo die Zeit einfach nicht weiterläuft. Wer weiß... kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es keinen Wechsel gibt.

Wunderschöne neue Scans :

http://www.gonintendo.com/

ZELDA_WII_APPROVED_SESSION_2__8_.JPG

ZELDA_WII_APPROVED_SESSION_2__9_.JPG

ZELDA_WII_APPROVED_SESSION_2__15_.JPG

ZELDA_WII_APPROVED_SESSION_2__10_.JPG

ZELDA_WIIs_APPROVED_SESSION_2__1__01.jpg

ZELDA_WII_APPROVED_SESSION_2__12_.JPG

Noch mehr ? Auf den Link oben klicken :suprised:

Leck mich Fett :o :o :o

Das erste Bild ist ja dermassen AtmosphÄritZ, da wirst ja NARRISCH

Oh...man wird Link zum ersten mal oben ohne sehen (in dem Kampfarenabild)! :lol: :lol: :lol:

Ne Link-besessene Freundin von mir wird ausflippen vor Glück. :D

*es ihr erzählen geht*

Milo schrieb:
Oh...man wird Link zum ersten mal oben ohne sehen (in dem Kampfarenabild)! :lol: :lol: :lol:

Ne Link-besessene Freundin von mir wird ausflippen vor Glück. :D

*es ihr erzählen geht*

Ich möchte viel lieber Zelda oben ohne sehen. :D :D :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom