The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eraza schrieb:
Oh man Leute gibt es nicht solche Tabletten die mich in einem Trance Zustand versetzen bei welchem ich die Zeit nicht mehr wahrnehmen würde? Dann würde ich welche nehmen mit einer Dauer von jetzt bis zum WiiZelda Release.

C'mon Freeze Freeeeeze

des0lar schrieb:
Eraza schrieb:
Oh man Leute gibt es nicht solche Tabletten die mich in einem Trance Zustand versetzen bei welchem ich die Zeit nicht mehr wahrnehmen würde? Dann würde ich welche nehmen mit einer Dauer von jetzt bis zum WiiZelda Release.

C'mon Freeze Freeeeeze

:lol:

wir wissen alle was passiert wenn wir cartman nachmachen ;)

Ich frag mich aber immernoch wo denn die ersten Wertungen bleiben.
Weitere Berichte und Statements von Matt von Ign könnten auch mal kommen O.o

sebi88 schrieb:
des0lar schrieb:
Eraza schrieb:

C'mon Freeze Freeeeeze

Der ist momentan wohl am Dauerzocken :lol:

cEEd schrieb:
sebi88 schrieb:
des0lar schrieb:
Eraza schrieb:

C'mon Freeze Freeeeeze

Der ist momentan wohl am Dauerzocken :lol:

DauerOrgasmus würde es eher treffen.

die neuen pics sehen großartig aus :o
und schön zu sehen, dass das schwerttraining am anfang wieder dabei ist wie bei Wind Waker.

Ich freue mich so sehr auf das Spiel!
Ist aber auch verständlich, denn Link ist jetzt besser als je zuvor. :lol:

@irgendjemand da oben^^
Das Boxart scheint aus einer pre-finalen Phase zu kommen, da zum einen die Ecke links unten fehlt, zum anderen die PEGI Altersangabe falsch ist.

293787421_fd10cd4864_o.jpg

Scheinbar wurde bei der EU-Version der Kontrast im Vergleich zu der US-Version verändert.

waaaahhh :o :aargh: :o

Die Bilder sind göttlich, das BoxArt ist göttlich und dieses verdammte Hands-on auf gonintendo und vor allem der Schlusssatz haben mir beinahe die Tränen in die Augen getrieben. Was zum Teufel ist los mit mir?

Anstatt das mir die Tränen angesichts der MatheLK Klausur am Montag kommen, bin ich völlig gehyped wegen einem Videospiel. Verkehrte Welt ne1 ? krass krass...

Ich will das Spiel endlich auf meinem Fernseher genießen, denn die Qualität der Bilder verursacht einen schmerzenden Stich in den Augen.^^ Dabei müsste ich eigentlich der Versuchung widerstehen, das seit Jahren von mir erwartete Spiel inklusive Wii direkt zum Launch zu kaufen. Tiefe Sinnkrise, nenne ich das.

wird zelda von tag zu tag hässlicher?(jaja den spruch mit "wirst du von tag zu tag dümmer ?" könnt ihr glei stecken lassen :P)

texturen sind unter aller sau,selbst für current gen verhältnisse,und von aliasing strotzt das auch ohne ende

atmosphärisch zwar ganz nett,aber technisch entäuschend ;)

Boah die Pics sind echt der Hammer! Ich kanns kaum erwarten mit Epona durch die Steppe zu reiten. :happy3:

Echt der Wahnsinn wie die Atmo abgeht, und das nur schon auf den Bildern.. :o

McBain schrieb:
wird zelda von tag zu tag hässlicher?(jaja den spruch mit "wirst du von tag zu tag dümmer ?" könnt ihr glei stecken lassen :P)

texturen sind unter aller sau,selbst für current gen verhältnisse,und von aliasing strotzt das auch ohne ende

atmosphärisch zwar ganz nett,aber technisch entäuschend ;)

tsssssss wie oft wollt ihr hater das noch sagen? :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom