The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab mir die Bilder nochmal angesehen und zugegeben, die Bodentexturen auf Bild 2, 8, 11, 14 und 15 sind wirklich teilweise grausam :P :lol:
Aber egal, dafür ist alles drumherum ziemlich genial und die Texturen auch, ich kanns kaum erwarten, aber noch ein Monat :( :D

freeki schrieb:
Leute,bei den neuen Bildern kamen mir Tränen :lol: :blushed: einfach nur wunderschön, ihr glaubt nicht wie ich mich auf das Spiel freue einfach nur unbeschreiblich.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

So langsam kommt denke ich die Zeit, wo man sämtliche Foren meiden sollte, um ja keinen Spoiler aufzuschnappen :blushed:

hui, geile bilder :o
und endlich sieht man, was es mit Zelda und Midna auf sich hat. was mir aber aufgefallen ist im letzten trailer, die verwandlung von Link zum wolf ist nicht mehr so elegant wie im 3. trailer. da sah es meiner meinung nach flüssiger aus. vorallem hatte Link nicht so einen blöden gesichtsausdrück drauf :lol:

Auf den Bildern sind mir das schon fast wieder zu viele Spoiler.

Argh >>>> c'mon, c'mon freeeeeze! freeze....

Ob irgendein Spieletester überhaupt noch einen negativen Punkt an dem Spiel findet... Nintendo hat scheinbar an alles gedacht, Zelda wird auf jeden Fall Traumwertungen bekommen, hat es aber sicher verdient :D

sithlordz schrieb:
Ob irgendein Spieletester überhaupt noch einen negativen Punkt an dem Spiel findet... Nintendo hat scheinbar an alles gedacht, Zelda wird auf jeden Fall Traumwertungen bekommen, hat es aber sicher verdient :D
Japp, sehe ich genauso. Wenns diesmal auch eine klasse Story hat, ists das perfekte Action Advanture ohne Makel.

Ok, fehlende Sprachausgabe wird bei einigen pingeligen Mags vielleicht noch ein Kritikpunkt sein, aber ansonsten wüsste ich nichts... :D

ich glaube ernsthaft, die spiele mags werden daran verzweifeln, zelda eine wertung zu geben. alles unter 100% wird dem spiel wahrscheinlich nicht gerecht, sonst müsste man alle vorherigen spiele wertungen wieder runterschrauben. ich bin gespannt, was für wertungen sie abgeben werden. alles, was man am ende des spiels (also nach locker über 70 stunden) wohl bemängeln kann ist, warum das spiel nicht ewig dauern kann :D

Also so wie sich Matts Bereicht liest, die Spoiler außer Acht gelassen, ist Zelda DAS LaunchMustHave neben WiiSports am 08.12.
70 Stunden aufwärts in der Spieldauer?

Die Weihnachtsferien gehören dir, Zelda :D

Gut, dass sich Nintendo noch dieses Jahr Zeit genommen hat, ich zweifle daran, dass das Spiel genauso gut geworden wäre, wenns vor einem Jahr erschienen wäre (Siehe Iwata-Fragt)

Als Heldennamen nehme ich meinen Namen, das Pferd bleibt gleich :D

vorraussichtliche wertung:

pro:

- alles

contra:

- schon unverschämt, daran überhaupt zu denken

wertung:

99,9%

Jetzt erwarte ich selbst vond er deutschen Gamepro eine Wertung von 94& - denn auf Resi 4 Niveau scheint Zelda ja zu sein :)

Nach dem euphorischen, meine Best.(Action-Adventure-)Game.Ever bestätigenden Hands-Ons steht's wohl so gut wie fest: Zelda wird neben Wii Sports erstmal mein einziger Launchtitel.

Noch was:

“Within fifteen minutes I was picking off birds in the distance”

Von Gonintendo. Jaja, die Wii-Steuerung is' schon arg fuchtlig und unpräzise, 'nech? ;)

gt231 schrieb:
ich glaube ernsthaft, die spiele mags werden daran verzweifeln, zelda eine wertung zu geben. alles unter 100% wird dem spiel wahrscheinlich nicht gerecht, sonst müsste man alle vorherigen spiele wertungen wieder runterschrauben. ich bin gespannt, was für wertungen sie abgeben werden. alles, was man am ende des spiels (also nach locker über 70 stunden) wohl bemängeln kann ist, warum das spiel nicht ewig dauern kann :D
naja, wir wollen mal nicht übertreiben, OoT und FFVII haben ja auch Wertungen bekommen ^^

bin schon froh, wenn TP es schafft, OoT zu übertreffen :)

nasagoal schrieb:
gt231 schrieb:
naja, wir wollen mal nicht übertreiben, OoT und FFVII haben ja auch Wertungen bekommen ^^

bin schon froh, wenn TP es schafft, OoT zu übertreffen :)

Aber das mündet in die 100%, das weißt du schon? :D

so jetzt schreib ich hier auch mal was, ich bin ja von wiis launchlineup nicht so geschockt, alles was ich haben wollte (außer zelda) kommt erst später: excite truck, super mario galaxy, metroid prime 3...

aber verdammt nochmal, nachdem ich mich schon damit abgefunden hatte mir zelda einfach für den cube zu kaufen und den wii dann später wenn mario rauskommt, jetzt will ich ihn doch wieder haben....

AAAAAAAAARGGGHHHH ZELDA!!!

(und bei mir bedeutet ein derartiger ausbruch noch was, bzw ist das erstemal dass es zu so einem kam :) )

@Nerazar:
jo ok, damals hatten auch noch mehr Mags eine 10er-Skala und da haben natürlich viele Games 10/10, also 100% bekommen... klar, dass das schwer zu übertreffen ist ;)

nasagoal schrieb:
@Nerazar:
jo ok, damals hatten auch noch mehr Mags eine 10er-Skala und da haben natürlich viele Games 10/10, also 100% bekommen... klar, dass das schwer zu übertreffen ist ;)

Aber imo ist es ja was anderes als wenn ein Spiel 10/10 bekommt, oder aber 100% ... bei 100% erwarte ich selbst zB. DAS perfekte Spiel überhaupt! Bei 10/10, 15/15 oder aber 40/40 gehe ich von einem super Spiel aus, welches diese Wertung verdient, aber nicht, dass es PERFEKT ist ^^

MfG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom