Wii U The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

erstes Real Foto vom Amiibo

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Kannst du das belegen? Wird bei mir nämlich mit 720p und 60Hz aufgenommen.
Fänd ich etwas seltsam dann, weil ich üblicherweise die Quelle so abgreife wie sie ist :ugly:

Misch mich mal ein. Nintendo gibt auf der japanischen Website von WW 1080p an. Und bei mir wirds auch mit 1080p ausgegeben. Würde mal deine Wii U-Einstellungen überprüfen. :sorry:
 
WTF?!? Was sollen diese Grafikdiskussionen 1080p 60fps. Das Spiel wird vom Gameplay auch nicht besser wenn man es 60fps spendiert. 30fps sind absolut in Ordnung, das Gameplay stimmt und Spiel läuft Butterweich.

Erinnert mich an Kinofilmen im VHS-Format ob du nun im SP guckst oder LP der Film ändert sich nicht, es wird weder schlechter noch besser.
 
Ja jedes 3D Zelda ist unspielbar! Die brauchen auf jeden Fall 60 FPS.

Ach, man kann die Kirche doch mal im Dorf lassen. 30FPS sind spielbar und nichts per se schlimmes. 60 FPS sind dennoch eine bessere Spielerfahrung und das würde auch keinem Zelda Schaden zu fügen. Passieren wird das sowieso nie, da Nintendo sich bei Spielen wie Zelda, Metroid oder 3D Mario immer dem "Grafik Grafik Grafik" unterordnen wird, da 60FPS nicht auf Screenshots zu sehen sind.
 
60 FPS wichtig und Nintendo ordnet sich Grafik, Grafik, Grafik unter, um mit Screenshots zu beeindrucken....






... irgendwas stimmt hier nicht....
 
60 FPS wichtig und Nintendo ordnet sich Grafik, Grafik, Grafik unter, um mit Screenshots zu beeindrucken....






... irgendwas stimmt hier nicht....

Blinden geht das vielleicht so, ja, da das hervorheben von Grafik nichts mit Hardwarepower zu tun hat und bei diesen drei Reihen erwarten die meisten Leute visuell beeindruckt zu werden.
 
Gerade schaue ich mir die neuen Videos von Domtendo an und bin positiv überrascht! Auf meinem PC-Monitor waren die Unterschiede in den Vergleichsvideos ja nicht so auffällig, aber auf meinem 50-Zöller muß ich sagen ist das schon ein erheblicher Qualitätssprung. Viele verbesserte Texturen und eine herrliche Farbgebung machen das Spiel zu einer wahren Augenweide.

Twilight Princess gehörte für mich schon immer zu den besten Zeldas. Eindrucksvolle Grafiken, tolle Dungeons und eine stimmungsvolle Atmosphäre. Ein paar Mängel gibt es aber leider auch. So liegt der Fokus zu stark auf dem Hauptabenteuer. Dieses wurde etwas zu sehr gestreckt, mit zu vielen Wiederholungen. Wegen mir hätte man den ein oder anderen Tempel (Zeitschrein, Schloß Hyrule) weglassen und dafür mehr Sidequests und eine interessantere Oberwelt einbauen können. Speziell die verrückt-sympatischen Charaktere und die vielen Geheimnisse die man aus anderen Zeldas gewohnt ist, sind hier viel zu wenig vertreten. Ansonsten aber ein absolutes top Spiel das ich nur empfehlen kann. Vor allem denjenigen die es damals vielleicht mal angespielt haben und dachten es sei nicht so gut. Bei mir hats jedenfalls auch erst beim zweiten Durchspielen klick gemacht - wie bei fast allen Zeldas.
 
Also bei mir hat es bereits beim 1. Mal *klick* gemacht ;).

Finde die Aufhübschung auch soweit sehr gut, nur geht das "Verträumte" irgendwie durch den fehlenden Blooming-Effekt (?) irgendwie ein wenig verloren ... es wirkt nun eher zu "sauber".

Aber bin da ganz guter Dinge, dass mir diese "Definitive Edition" super gefallen wird, da der Spielfluss durch die vielen kleinen Verbesserungen verbessert wurde 8-)!
 
Blinden geht das vielleicht so, ja, da das hervorheben von Grafik nichts mit Hardwarepower zu tun hat und bei diesen drei Reihen erwarten die meisten Leute visuell beeindruckt zu werden.

Verstehe deinen Post im Zusammenhang nicht. Ich stimme dir ja bei den 30 und 60 fps zu. Das ist es ja, was mich wundert. ;-) 60 sind nice to have, sonst nix bei zelda.

Nur, dass Nintendo in den letzten Jahren auch nur irgendeine grafikbetreffende Entscheidung getroffen haben soll, damit Spiele auf Screenshots toll aussehen, halte ich für unzutreffend. Dafür sehen die Spiele viel zu schlecht aus, bzw., im Fall von Mario World, technisch unbeeindruckend aus.
 
Verstehe deinen Post im Zusammenhang nicht. Ich stimme dir ja bei den 30 und 60 fps zu. Das ist es ja, was mich wundert. ;-) 60 sind nice to have, sonst nix bei zelda.

Nur, dass Nintendo in den letzten Jahren auch nur irgendeine grafikbetreffende Entscheidung getroffen haben soll, damit Spiele auf Screenshots toll aussehen, halte ich für unzutreffend. Dafür sehen die Spiele viel zu schlecht aus, bzw., im Fall von Mario World, technisch unbeeindruckend aus.

Weil 60FPS Abstriche bei der Grafik mit sich zieht, was bei den genannten Titeln Unmut der Spieler mit sich bringt, da sie den Unterschied auf Bildern nicht sehen. 3DWorld sieht prima aus, mit das hübscheste Spiel auf der Wii U.
 
Bei den 59FPS wird übrigens immer so getan, als ob das irgendein genialer Trick ist dem sowieso Niemand auffallen würde ob das jetzt in 60FPS oder 59FPS läuft... Dabei ist genau das totaler Blödsinn weil die Wii U das Spiel auch in 60FPS schaffen würde und man dadurch nicht jede Sekunde nen Ruckler haben würde...

Da ist einfach in der Entwicklung was schief gelaufen. Ansonsten sieht das Spiel natürlich richtig geil aus hat massiv Content. :)
 
Ja und nein. Wenn du stehen bleibst ist es nicht so schön. In Bewegung sieht es klasse aus, ja, was auch den 59FPS zu verdanken ist.
Als ob hier irgendjemand diese 59 fps mitbekommen hätte, wenn Digital Foundry das nicht aufgedeckt hätte. xD

Aber um mal zum Thema zurückzukommen: 60 fps wären natürlich toll gewesen, aber ich kann mit 30 fps auch gut leben. Bei den Let's Plays fällt auch auf, wie stark die Verbesserungen sind. Zeitgemäß wird die Optik dadurch nicht, aber doch mehr als ausreichend aufgewertet.
 
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