Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
erstes Real Foto vom Amiibo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du das belegen? Wird bei mir nämlich mit 720p und 60Hz aufgenommen.
Fänd ich etwas seltsam dann, weil ich üblicherweise die Quelle so abgreife wie sie ist
Ähm... Doch genau das!Das Spiel wird vom Gameplay auch nicht besser wenn man es 60fps spendiert.
Ähm... Doch genau das!
Ja jedes 3D Zelda ist unspielbar! Die brauchen auf jeden Fall 60 FPS.
60 FPS wichtig und Nintendo ordnet sich Grafik, Grafik, Grafik unter, um mit Screenshots zu beeindrucken....
... irgendwas stimmt hier nicht....
Blinden geht das vielleicht so, ja, da das hervorheben von Grafik nichts mit Hardwarepower zu tun hat und bei diesen drei Reihen erwarten die meisten Leute visuell beeindruckt zu werden.
Verstehe deinen Post im Zusammenhang nicht. Ich stimme dir ja bei den 30 und 60 fps zu. Das ist es ja, was mich wundert. ;-) 60 sind nice to have, sonst nix bei zelda.
Nur, dass Nintendo in den letzten Jahren auch nur irgendeine grafikbetreffende Entscheidung getroffen haben soll, damit Spiele auf Screenshots toll aussehen, halte ich für unzutreffend. Dafür sehen die Spiele viel zu schlecht aus, bzw., im Fall von Mario World, technisch unbeeindruckend aus.
Allerdings ist Mario Kart 8 auch eines der schönsten Spiele der WiiU und läuft in 60 FPS!
Als ob hier irgendjemand diese 59 fps mitbekommen hätte, wenn Digital Foundry das nicht aufgedeckt hätte.Ja und nein. Wenn du stehen bleibst ist es nicht so schön. In Bewegung sieht es klasse aus, ja, was auch den 59FPS zu verdanken ist.