Wii U The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

Ich finde, die Unterschiede sind nicht so gravierend wie bei OoT 3D oder Windwaker HD, aber die neuen Texturen, Auflösung und Anti-Aliasing fallen doch schon auf. Sieht halt alles sauberer aus.
Das beste Feature für mich ist Offscreenplay :-D .
Da ich schon länger TP nochmal durchspielen wollte und die Wii-Version nicht mehr besitze, kommt das nun eigentlich genau richtig :) Habs mir nun gerade bestellt, auch wenn ich den Vollpreis überzogen finde.
Nunja, um die momentane Spieleflaute zu überbrücken ein guter Lückenfüller... ich freu mich drauf ^-^ .
Und das wird dann wohl auch mein erster Amiibo :lol: .
Manchmal aber selten bin ich dann auch ein Lemming ;-) .

Zuletzt bearbeitet:
Bei Wind Waker HD haben sie noch extrem viel Bloom eingesetzt das scheint diesmal (zum Glück) nicht der Fall zu sein!^^

Und OoT 3D hat nur die komplett neuen Modelle für Link und ein paar andere Hauptcharaktere vorraus. Und da war das auch extrem nötig denn N64 Link sieht heute richtig schlecht aus. TP Link sieht doch immer noch gut aus!

Bei Wind Waker HD haben sie noch extrem viel Bloom eingesetzt das scheint diesmal (zum Glück) nicht der Fall zu sein!^^

Und OoT 3D hat nur die komplett neuen Modelle für Link und ein paar andere Hauptcharaktere vorraus. Und da war das auch extrem nötig denn N64 Link sieht heute richtig schlecht aus. TP Link sieht doch immer noch gut aus!

Ja das stimmt, Wind Waker ist halt aufgrund des Stils auch gut gealtert. Den Bloom fand ich dort eigentlich ziemlich passend, bei TP wäre er hingegen nicht passend.
TP gehört halt auch zu meinen Lieblings-Zeldas und da hab ich nen hohen Anspruch. Wäre für den Vollpreis halt mehr drin gewesen (neue Wassereffekte, Shader etc.). Nintendo kann das Spiel nicht von Grund auf neu entwickeln, das weiß ich auch. Demnach bin ich mit dem gezeigten ganz zufrieden. Und nun kann es sich auch auf nem großen HD-Fernseher sehen lassen :) .

1454593960-the-legend-of-zelda-twilight-princess-hd.jpg

[video=youtube;E4gGtu8YEoQ]https://www.youtube.com/watch?v=E4gGtu8YEoQ[/video]​

für euch von eurem lieblings-lper :blushed:

[video=youtube;TZHI16qHG0I]https://www.youtube.com/watch?v=TZHI16qHG0I[/video]

Hero-Modus ist die gespiegelte Version? Okay das war's. Die Vorbestellung wird endgültig storniert. Was für ein Müll.

Wo liegt das Problem?
Also entweder Originalversion mit dem üblichen unbefriedigenden Schwierigkeitsgrad oder Hard-Modus, dann aber in der Version, die ich eh schon kenne. Es wäre Null Aufwand gewesen, da einfach ne Option einzubauen, dass sich der Spieler aussuchen kann, wie er das Spiel spielt. Aber Hauptsache ich bekomme 30 beschissene Pfeile, wenn ich Links Plastikfigur auf den Controller stempel.

Sorry für das Aufregen, aber das ätzt mich gerade echt an.

Bei OoT 3D haben sie den "Hero Mode" (Master Quest) auch gespiegelt. Daran ist das sicherlich angelehnt.

Weiß jetzt nicht warum das so schlimm sein soll? Ob du nun nach links oder rechts musst. Die Welt ist und bleibt gleich. Wenn du sie kennst, kennst du sie! Ich habs zum Glück da letzte mal vor knapp 9 Jahren gespielt und auch nie durch! Mittlerweile das einzige 3D Zelda das ich nie durchgepielt hab. Das wird sich bald ändern.

Werde aber eh beim ersten Playtrough normal Spielen und nicht mit Heromode.

Hört sich für mich nach dem Typischen: Bääh ich hab zu viel zum Spielen! Sehr gut das kommt mir gelegen! Storniert! Mehr Zeit für andere Spiele!!

Zuletzt bearbeitet:
Bei OoT 3D haben sie den "Hero Mode" (Master Quest) auch gespiegelt. Daran ist das sicherlich angelehnt.

Weiß jetzt nicht warum das so schlimm sein soll? Ob du nun nach links oder rechts musst. Die Welt ist und bleibt gleich. Wenn du sie kennst, kennst du sie! Ich habs zum Glück da letzte mal vor knapp 9 Jahren gespielt und auch nie durch! Mittlerweile das einzige 3D Zelda das ich nie durchgepielt hab. Das wird sich bald ändern.

Werde aber eh beim ersten Playtrough normal Spielen und nicht mit Heromode.

Hört sich für mich nach dem Typischen: Bääh ich hab zu viel zum Spielen! Sehr gut das kommt mir gelegen! Storniert! Mehr Zeit für andere Spiele!!
Bei OoT hab ich mich im Heldenmodus nur verlaufen, vor Allem in den Tempeln.

Also entweder Originalversion mit dem üblichen unbefriedigenden Schwierigkeitsgrad oder Hard-Modus, dann aber in der Version, die ich eh schon kenne. Es wäre Null Aufwand gewesen, da einfach ne Option einzubauen, dass sich der Spieler aussuchen kann, wie er das Spiel spielt. Aber Hauptsache ich bekomme 30 beschissene Pfeile, wenn ich Links Plastikfigur auf den Controller stempel.
Sorry für das Aufregen, aber das ätzt mich gerade echt an.

Jupp, eine Option wäre am besten gewesen, damit jeder selbst entscheiden kann, wie er spielen möchte.

Trotzdem ist es für mich ein Fixkauf, da es mein 3. liebstes Zelda-Spiel ist und nun durch die kleinen Änderungen/Verbesserungen noch ein Schippchen genialer wird 8-)!

TP GC: 1,1 GB
WW GC: 1,1 GB

Ka ob die GC Zahlen stimmen ist nicht ganz leicht raus zu finden! :lol:

Da auf einer GameCube-Disc nur max. 1,35 GB drauf passen, können 1,1 GB schon ungefähr hinkommen. Wobei mich das bei TPHD nicht sehr wundert, da schärfere/neue Texturen und komprimieren muss Nintendo auf grund von Platzmangel eigentlich auch nichts. ;)

Zurück
Top Bottom