Wii U The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

WiiU GamePad Showcase:

[video=youtube;N6zifGfbYxY]https://www.youtube.com/watch?v=N6zifGfbYxY[/video]

Sieht sehr wie bei WW HD aus allerdings gibts jetzt mit ZL einen vierten Item Slot!
das video ist 1:01 minute lang und zeigt gleich zwei nicht behobene fehler der engine.
kollisionsmodell und die zitternde kamera beim treppensteigen.
da hätte Nintendo nachbessern können.
spiel ist dennoch klasse.
 
[video=youtube;TdE6jXLqdp0]https://www.youtube.com/watch?v=TdE6jXLqdp0[/video]

[video=youtube;XDv9RWQZfbw]https://www.youtube.com/watch?v=XDv9RWQZfbw[/video]​
 
Liegt bestimmt an dem auf G.Cube/Wii Optimierten Programmcode!? Ich gehe mal davon aus, das dieser "einfach" über einen Emulator laufen wird. Die !optischen "verschlimmbesserung! basieren dann, auf den Ur-code. Bevor dieser auf Cube /Wii runterskaliert/gerendert wurde.

Im ganzen! Erst recht wann man zu Hause bei sich, mal wieder die Wii Version einlegt.... . Sieht die HD Version richtig toll aus! Werde sie aber erst mal liegen lassen, da genug anderes noch ungespielt rumliegt.


@ Bomberman82
Ja der GameCube wahr echt noch, ein leistungsstarkes Nintendo Kästchen! :-D Hoffe das wird man über dem Wii mit U Nachfolger, auch sagen können. :oops:
 
Die loben es sogar dass es fast konstant mit 30fps läuft lol was ne schande xD
Dafür ist es eines der wenigen Games in dieser und letzter Gen das in Full HD läuft. Das scheint iwie keinen zu interessieren, aber meckert erst mal^^
 
Die loben es sogar dass es fast konstant mit 30fps läuft lol was ne schande xD
Dafür ist es eines der wenigen Games in dieser und letzter Gen das in Full HD läuft. Das scheint iwie keinen zu interessieren, aber meckert erst mal^^

Für mich stehen die frames immer über der Auflösung. Bei einem 10 Jahre alten Spiel darf man wohl 60 fps erwarten...
 
Was war denn mit Wind Waker HD? Das kam fast 11 Jahre nach dem Original raus und lief auch in 1080p mit 30 fps, hatte aber sogar noch fps-Einbrüche bei Schussequenzen auf dem Boot.
 
Was war denn mit Wind Waker HD? Das kam fast 11 Jahre nach dem Original raus und lief auch in 1080p mit 30 fps, hatte aber sogar noch fps-Einbrüche bei Schussequenzen auf dem Boot.
Kannst du das belegen? Wird bei mir nämlich mit 720p und 60Hz aufgenommen.
Fänd ich etwas seltsam dann, weil ich üblicherweise die Quelle so abgreife wie sie ist :ugly:
 
[video=youtube;0Pw4ND2_pT8]https://www.youtube.com/watch?v=0Pw4ND2_pT8[/video]
 
Wenn man das schon nicht sagen kann, ohne es mit einem Programm messen zu lassen, ist es dann nicht ziemlich egal?
 
Ehrlich gesagt sollte das sofort jeder merken ob 60fps oder nicht...
Bisher gabs noch kein 60fps 3D Zelda, jetzt mal abgesehen von ALBW.
 
Hat Nintendo bei TWWHD die 30fps nicht damit begründet, dass die Framerate an das Gameplay gekoppelt ist und nicht so ohne weiteres erhöht werden kann, da sonst das Timing in einigen Situationen nicht mehr stimmt? Die Originalfassungen laufen ja auch mit der gleichen Framerate. Da TP mit einer modifizierten TWW-Engine läuft, würde es durchaus Sinn machen, dass bei TPHD wieder dasselbe Problem vorliegt. Als der Remaster angekündigt wurde, bin ich auch von Anfang an davon ausgegangen, dass er wohl erneut nur mit 30fps läuft.
 
Hat Nintendo bei TWWHD die 30fps nicht damit begründet, dass die Framerate an das Gameplay gekoppelt ist und nicht so ohne weiteres erhöht werden kann, da sonst das Timing in einigen Situationen nicht mehr stimmt? Die Originalfassungen laufen ja auch mit der gleichen Framerate. Da TP mit einer modifizierten TWW-Engine läuft, würde es durchaus Sinn machen, dass bei TPHD wieder dasselbe Problem vorliegt. Als der Remaster angekündigt wurde, bin ich auch von Anfang an davon ausgegangen, dass er wohl erneut nur mit 30fps läuft.

Macht sogar Sinn. Zelda hat ja kleine absichtliche Framedrops bei Treffern, kann gut sein das die kaputt gehen würden, wenn man einfach die Framerate anpassen würde.
 
Zurück
Top Bottom