Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Hab nun den Boss in Schloss Hyrule besiegt, wie lange ist die Story noch so?

Den Nebel um den Wald der Krogs kriegt man nicht weg oder?
Wenn du Stumpf der Mainstory folgst und weißt was du wo machen musst, könnten es noch 5 Stunden sein.

Nope der verwunschene Wald hat seinen Namen nicht ohne Grund 😋
 
Wenn du Stumpf der Mainstory folgst und weißt was du wo machen musst, könnten es noch 5 Stunden sein.

Nope der verwunschene Wald hat seinen Namen nicht ohne Grund 😋
Danke und werd ich natĂŒrlich nicht machen, will meine Kleidung noch auf max und so :D

Wenn man die Story beendet kann man danach noch offene Nebenquests und so machen also in die Welt zum erkunden?
 
Das ist insofern schade, weil das Spiel imo auch nach den vier Tempeln noch einiges an Main-Quest zu bieten hat und da noch einige richtig gute Stellen/Szenen kommen.
Achso? Ich dachte nach den vier Tempeln lĂ€uft man wieder zum Schloss und das war’s.

Na vielleicht klemm ich mich nochmal dahinter. Ich hab das Spiel seit Monaten nicht mehr angerĂŒhrt.
 
Letztens nochmal in den OST reingehört.

Die Musik ist nochmal ne Ecke schöner als in Botw.

Ganz besonders gefallen mir folgende Tracks:

-Shrine
-Lookout Landing
-Sky Islands

Die lasse ich auch mal gerne vor dem Einschlafen laufen :tinglewine:
 
Nach 4 Monaten habe ich die ganze Karte aufgedeckt und alles grob erkundet :awesome:

F7iQqp7bcAEJkcc


F7iQqqYaMAAhXoV


F7iQqptbcAEUQMk

Und auch alle Schreine gemacht


F7iVkbbbcAEeaGT

Jetzt noch den letzten Dungeon und das Finale machen.
 
Ich hab auch nach gut zwei Monaten wieder weiter gemacht und bin wieder sehr gut drin im Spiel. Ich hab jetzt zwei Herzen in der zweiten Reihe und zwei volle Ausdauerringe + den dritten einmal angebrochen. Ich hab mittlerweile das Masterschwert, den Pfad des Helden, Sensor+ sowie einen Großteil der Unterwelt aufgedeckt.
 
ZurĂŒck
Top Bottom