Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ist das eigentlich der Eingang zum Wüsten Dungeon den man im neuesten Trailer aus der Wüste emporsteigen sieht? Es gab also schon 2019 im aller ersten TotK Trailer den Beweis für Dungeons und niemand hat es mitbekommen. :kruemel:

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Sekunde 0:44

 
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Es ist doch nix schlimmes, wenn man auf ein Spiel schaut auf das man sich extrem freut und dabei gleichzeitig denkt, was noch sein könnte, wenn es auf einer moderneren Hardware als einem 6 Jahre alten mobilen Gerät erscheinen würde. Speziell bei Zelda ist das kein abwegiger Gedanke. Das ist ja nicht mal eine Kritik an Nintendo. Sie haben 2017 offensichtlich genau das richtige Produkt auf den Markt gebracht und die Zahlen für HW und SW sind immer noch so gut, dass niemand behaupten kann ein Nachfolger wäre überfällig. Alles nachvollziehbar was sie machen und warum. Trotzdem würde ich mir wünschen das Spiel mit 60fps und weniger Nebel zu spielen. Das wär doch ein Traum.

Da muss man dann nicht angeblich ausschließlich schlechtes Gameplay bei Entwicklern die nicht zu Nintendo gehören herbeifantasieren, als hätte irgendjemand hier das eigene Haustier beleidigt. Der Gedanke ist vollkommen legitim, ob man ihn selber teilt oder nicht. Niemand stellt BotW bzw TotK seine Einzigartigkeit oder Qualität in Frage.
Sehr schön geschrieben,ich finde es auch total unverständlich das immer so getan wird als ob Nintendo die einzigen wären die Gameplay beherrschen.
 
Opernsänger analysiert den Soundtrack, man merkt beim Trailer wurde nichts dem Zufall überlassen, auch nicht die dazugehörige Musik:
Sehr schön geschrieben,ich finde es auch total unverständlich das immer so getan wird als ob Nintendo die einzigen wären die Gameplay beherrschen.
Vielleicht nicht die Einzigen aber mit Abstand die Besten :goodwork:
 
Eine Theorie:

Die Dame, die von Fans teilweise für Hylia/Zelda gehalten wird, wurde in der Zeit in der sie lebte, auch für die Reinkarnation von Zelda gehalten, dabei sie nicht Zelda ist.

Zelda wird, nach dieser Theorie, in Zeldas Blutlinie als Name immer den Töchtern weitergegeben, aber nicht jede Person die Zelda heißt, ist auch die Reinkarnation von Zelda. Zugleich wurde Ganondorf für den Fake-Hero gehalten, da man aufgrund des Zyklus eben den besten Kämpfer seiner Zeit zugleich für den grünen Helden hielt.

Die Dame als Fake-Zelda und Ganondorf als Fake-Hero.

Edit: Ich glaube immer noch, dass es nur sieben Tränen gibt. Der achte Ritter zeichnete sich durch das Schwert aus, darum auch, als die Statue des achten Ritters verbannt wurde, das Schwert entwendet und woanders platziert wurde.
 
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Childtimeline ist glaub ich auch die einzige Timeline, in der der Sacred Realm nicht korrumpiert wurde. Vielleicht hassen die Yiga daher Link, da Ganondorf ja niemals seine "böse Herrschaft" gezeigt hat, sondern wegen Link am Ende exekutiert wurde. Sie sehen Ganondorf als Opfer falscher Anschuldigungen.
 
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Es ist doch nix schlimmes, wenn man auf ein Spiel schaut auf das man sich extrem freut und dabei gleichzeitig denkt, was noch sein könnte, wenn es auf einer moderneren Hardware als einem 6 Jahre alten mobilen Gerät erscheinen würde. Speziell bei Zelda ist das kein abwegiger Gedanke. Das ist ja nicht mal eine Kritik an Nintendo. Sie haben 2017 offensichtlich genau das richtige Produkt auf den Markt gebracht und die Zahlen für HW und SW sind immer noch so gut, dass niemand behaupten kann ein Nachfolger wäre überfällig. Alles nachvollziehbar was sie machen und warum. Trotzdem würde ich mir wünschen das Spiel mit 60fps und weniger Nebel zu spielen. Das wär doch ein Traum.

Da muss man dann nicht angeblich ausschließlich schlechtes Gameplay bei Entwicklern die nicht zu Nintendo gehören herbeifantasieren, als hätte irgendjemand hier das eigene Haustier beleidigt. Der Gedanke ist vollkommen legitim, ob man ihn selber teilt oder nicht. Niemand stellt BotW bzw TotK seine Einzigartigkeit oder Qualität in Frage.
Ich finde es sogar fast schon ein Drama, dass ein so gutes Spiel wie BOTW/TOTK nicht auch auf Spitzen-Hardware läuft.

Die Entwickler machen ja mit dem Spiel an sich schon Spitzen-Arbeit und dann spendiert ihnen der Boss nur eine so schwache Plattform.

Durch die Limitierungen sind ja sicher auch viele Ideen nicht möglich oder sie müssen Kompromisse eingehen und so weiter.

Nintendo ist zwar eine relativ kleine Firma, aber sie haben ja soweit ich weiss ein riesiges Milliardenvermögen.

In der Gameplay-Demonstration sah man ja auch unten den Wagen am Stall 10 oder 15 Meter vor Link aufploppen.

In BOTW bin ich manchmal geflogen und sah eine Wiese und dachte mir "alles save, keine Feine in Sicht" und dann ploppten nach und nach reitende Bokblins auf.

Also wenn die Grafikschwäche sich dann auf das Spielerlebnis so auswirkt, dann muss die Konsole stärker sein.

Ich brauche keine 120 fps und 4k und auch keine fotorealistische Grafik. Der BOTW-Stil reicht und 50 fps wenn sie stabil sind auch.

Aber das Aufploppen stört mich schon ehrlich gesagt manchmal.
 
Es ist doch nix schlimmes, wenn man auf ein Spiel schaut auf das man sich extrem freut und dabei gleichzeitig denkt, was noch sein könnte, wenn es auf einer moderneren Hardware als einem 6 Jahre alten mobilen Gerät erscheinen würde. Speziell bei Zelda ist das kein abwegiger Gedanke. Das ist ja nicht mal eine Kritik an Nintendo. Sie haben 2017 offensichtlich genau das richtige Produkt auf den Markt gebracht und die Zahlen für HW und SW sind immer noch so gut, dass niemand behaupten kann ein Nachfolger wäre überfällig. Alles nachvollziehbar was sie machen und warum. Trotzdem würde ich mir wünschen das Spiel mit 60fps und weniger Nebel zu spielen. Das wär doch ein Traum.

Da muss man dann nicht angeblich ausschließlich schlechtes Gameplay bei Entwicklern die nicht zu Nintendo gehören herbeifantasieren, als hätte irgendjemand hier das eigene Haustier beleidigt. Der Gedanke ist vollkommen legitim, ob man ihn selber teilt oder nicht. Niemand stellt BotW bzw TotK seine Einzigartigkeit oder Qualität in Frage.

Doch es ist was schlimmes, wenn das Spiel in den Dreck gezogen wird, weil simpel gestrickte Leute glauben mit ihrem Geschwafel über Framerates und Pop Ups, würden sie was geistreiches von sich geben und wären "Technikversiert" wie in der News zum Trailer zu beobachten war. Permanent wird die Technik/Grafik eines Videospiels zum Thema gemacht, von Leuten die nur gerade genug "Ahnung" von der Technik/Videospielentwicklung haben, dass sie gerade dazu in der Lage sind, nur das anzusprechen was eh jeder sieht...

Echte Entwickler reden davon "Nintendo lässt uns andere Entwickler schlecht aussehen" Zitat eines Entwicklers auf Twitter, weil diese genügend technisches Know-How besitzen, um zu erkennen, wie technisch beeindruckend Breath of the Wild und Tears of the Kingdom sind, wenn man nicht nur die Oberfläche wahrnimmt.

Die größte technische Hürde und was an meisten Rechenpower benötigt in einem Game, ist die Interaktion mit der Welt und die Spielfigur die sich in dieser bewegt. Und Link bewegt sich extreme schnell und nicht nur hauptsächlich Horizontal. Deswegen ist und bewegt sich die Spielfigur in Red Dead Redemption 2 beispielsweise so träge und schwerfällig, damit die Rechenleistung in die Grafik versenkt werden kann.

Deine angebliche "nicht so schlimme Einstellung" führte bei den Pokemon Spielen dazu, dass sich Leute die einfach nur Spaß mit Pokemon Karmesin hatten, rechtfertigen mussten und angeblich auf "Qualität" scheißen würden, nur weil ihnen der Inhalt eines Spiels wichtiger ist, als irgendein hohles Framerate zählen oder wegen lustigen Bugs die Krise zu bekommen...

Oder noch schlimmer, wir erinnern uns daran, wie gewisse Personen wegen ein paar lächerlichen Framerate Einbrüchen im Kokiri Wald in Breath of the Wild, dem Spiel die Wertungen absprechen wollten...

Also tu nicht so, als wäre es nicht verständlich, dass die Nintendo Fans genervt sind, genauso davon wie hier in den Thread permanent Sony-Fanboys reinschneien und laufend versuchen wirklich große Arbeit von Nintendo schlecht zu reden...

Wenn die das in den Federation Force oder Other M Thread machen würden, kein Ding, wenn Nintendo wirklich Mal Mist baut, meinetwegen, aber nicht wenn es um Spiele geht, eines Kalibers wie Breath of the Wild und Super Mario Odyssey...

Sehr schön geschrieben,ich finde es auch total unverständlich das immer so getan wird als ob Nintendo die einzigen wären die Gameplay beherrschen.

Es geht nicht darum, dass sie die Einzigen sind, sondern darum dass Nintendo offensichtlich die Speerspitze ist.

Absurd, sich darüber zu wundern, aber gleichzeitig Firmen die Stange zu halten, die außer Technik, oft nicht mal das wirklich Komplex, sondern einfach nur auf Grafik setzen und das Gameplay nur von Internetbots oder sehr offensichtlichen Fanboys schön geredet wird, nicht mit Argumenten sondern einfach nur mit Behauptungen und es mit ihren eigenen verkommenen "Geschmack" rechtfertigen, bei der sie zum tausendsten Mal eine ausgelutschte Postapokalypse mit Zombies als "Kunst" verkaufen wollen...

Wie damals, als gewisse Leute keinen Unterschied zwischen Crash Bandicoot und Super Mario 64/Banjo Kazooie wahrnehmen konnten und glaubte "es ist doch das gleiche Gameplay, weil in beiden gehüpft wird"...

Beim Gameplay (wie gesagt, eigentlich auch bei der Technik) kommt es auf vieles an, was man nicht sofort wahrnimmt. Deswegen ist selbst ein Videospiel das zumindest etwas Gameplay besitzt, deswegen nicht sofort gleichzusetzten mit einem Videospiel (oder eine Firma) das (die) sich in dem Bereich besonders hervorhebt.
 
Ich finde es sogar fast schon ein Drama, dass ein so gutes Spiel wie BOTW/TOTK nicht auch auf Spitzen-Hardware läuft.
Sieht dich super aus, die switch ist Spitzenhardware :linkh:

Wäre natürlich besser wenn es mit 60fps laufen würde aber wenn man mal 200 Stunden mit dem Spiel verbracht hat wird man sich an die Erlebnisse erinnern nicht an die fps :)
 
Doch es ist was schlimmes, wenn das Spiel in den Dreck gezogen wird, weil simpel gestrickte Leute glauben mit ihrem Geschwafel über Framerates und Pop Ups, würden sie was geistreiches von sich geben und wären "Technikversiert" wie in der News zum Trailer zu beobachten war. Permanent wird die Technik/Grafik eines Videospiels zum Thema gemacht, von Leuten die nur gerade genug "Ahnung" von der Technik/Videospielentwicklung haben, dass sie gerade dazu in der Lage sind, nur das anzusprechen was eh jeder sieht...

Echte Entwickler reden davon "Nintendo lässt uns andere Entwickler schlecht aussehen" Zitat eines Entwicklers auf Twitter, weil diese genügend technisches Know-How besitzen, um zu erkennen, wie technisch beeindruckend Breath of the Wild und Tears of the Kingdom sind, wenn man nicht nur die Oberfläche wahrnimmt.

Die größte technische Hürde und was an meisten Rechenpower benötigt in einem Game, ist die Interaktion mit der Welt und die Spielfigur die sich in dieser bewegt. Und Link bewegt sich extreme schnell und nicht nur hauptsächlich Horizontal. Deswegen ist und bewegt sich die Spielfigur in Red Dead Redemption 2 beispielsweise so träge und schwerfällig, damit die Rechenleistung in die Grafik versenkt werden kann.

Deine angebliche "nicht so schlimme Einstellung" führte bei den Pokemon Spielen dazu, dass sich Leute die einfach nur Spaß mit Pokemon Karmesin hatten, rechtfertigen mussten und angeblich auf "Qualität" scheißen würden, nur weil ihnen der Inhalt eines Spiels wichtiger ist, als irgendein hohles Framerate zählen oder wegen lustigen Bugs die Krise zu bekommen...

Oder noch schlimmer, wir erinnern uns daran, wie gewisse Personen wegen ein paar lächerlichen Framerate Einbrüchen im Kokiri Wald in Breath of the Wild, dem Spiel die Wertungen absprechen wollten...

Also tu nicht so, als wäre es nicht verständlich, dass die Nintendo Fans genervt sind, genauso davon wie hier in den Thread permanent Sony-Fanboys reinschneien und laufend versuchen wirklich große Arbeit von Nintendo schlecht zu reden...

Wenn die das in den Federation Force oder Other M Thread machen würden, kein Ding, wenn Nintendo wirklich Mal Mist baut, meinetwegen, aber nicht wenn es um Spiele geht, eines Kalibers wie Breath of the Wild und Super Mario Odyssey...



Es geht nicht darum, dass sie die Einzigen sind, sondern darum dass Nintendo offensichtlich die Speerspitze ist.

Absurd, sich darüber zu wundern, aber gleichzeitig Firmen die Stange zu halten, die außer Technik, oft nicht mal das wirklich Komplex, sondern einfach nur auf Grafik setzen und das Gameplay nur von Internetbots oder sehr offensichtlichen Fanboys schön geredet wird, nicht mit Argumenten sondern einfach nur mit Behauptungen und es mit ihren eigenen verkommenen "Geschmack" rechtfertigen, bei der sie zum tausendsten Mal eine ausgelutschte Postapokalypse mit Zombies als "Kunst" verkaufen wollen...

Wie damals, als gewisse Leute keinen Unterschied zwischen Crash Bandicoot und Super Mario 64/Banjo Kazooie wahrnehmen konnten und glaubte "es ist doch das gleiche Gameplay, weil in beiden gehüpft wird"...

Beim Gameplay (wie gesagt, eigentlich auch bei der Technik) kommt es auf vieles an, was man nicht sofort wahrnimmt. Deswegen ist selbst ein Videospiel das zumindest etwas Gameplay besitzt, deswegen nicht sofort gleichzusetzten mit einem Videospiel (oder eine Firma) das (die) sich in dem Bereich besonders hervorhebt.

Nette Strohmannarmee die du da aufgebaut hast. Wenn du von der dümmstmöglichen Auslegung ausgehst würde ich mich wohl auch zu einer Textwand provoziert fühlen. Geht nur völlig an der Realität vorbei, bzw an dem worauf ich mich bezogen und was ich selber ausgesagt habe. Macht null Sinn hier alle möglichen Kommentare von ganz anderen Stellen als dem Thread hier zu dem Zeitpunkt als """diese Einstellung""" zu vermengen. Richte deinen Zorn direkt an diejenigen die entsprechend kommentiert haben und nicht die die eine legitime Meinung sachlich geäußert haben. Alleine dass du dich genötigt fühlst Nintendos Expertise zu verteidigen, die hier niemand in Frage gestellt hat...
 
Sieht dich super aus, die switch ist Spitzenhardware :linkh:

Wäre natürlich besser wenn es mit 60fps laufen würde aber wenn man mal 200 Stunden mit dem Spiel verbracht hat wird man sich an die Erlebnisse erinnern nicht an die fps :)
LOL genau dazu habe ich doch was geschrieben
In BOTW bin ich manchmal geflogen und sah eine Wiese und dachte mir "alles save, keine Feine in Sicht" und dann ploppten nach und nach reitende Bokblins auf.

Also wenn die Grafikschwäche sich dann auf das Spielerlebnis so auswirkt, dann muss die Konsole stärker sein.
 
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