spike
L17: Mentor
Switch2 wird 100% abwärtskompatibel sein und für TOTK wird man den Spielstand mitnehmen können und es ein gratis Update mit besseren Texturen, höherer Auflösung und 60fps geben. Hier habt ihr es zuerst gelesen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir nicht passiert, normal sieht man die Gegner auch recht schnell von weitem. Und aufploppende Gegner hatte ich auch schon auf der PS4 und davor gesehen. Kann bei jedem Spiel passieren.LOL genau dazu habe ich doch was geschrieben
Gibts dann für 79 Euro mit exklusivem "Switch 2" T-Shirt für Link, aber erst drei Jahre nach Switch 2 Release.Switch2 wird 100% abwärtskompatibel sein und für TOTK wird man den Spielstand mitnehmen können und es ein gratis Update mit besseren Texturen, höherer Auflösung und 60fps geben. Hier habt ihr es zuerst gelesen
Das klingt so gar nicht nach dem Nintendo der letzten 6 Jahre.Switch2 wird 100% abwärtskompatibel sein und für TOTK wird man den Spielstand mitnehmen können und es ein gratis Update mit besseren Texturen, höherer Auflösung und 60fps geben. Hier habt ihr es zuerst gelesen
Switch2 wird 100% abwärtskompatibel sein und für TOTK wird man den Spielstand mitnehmen können und es ein gratis Update mit besseren Texturen, höherer Auflösung und 60fps geben. Hier habt ihr es zuerst gelesen
Die Switch war unter anderem eine sehr profitable WII U Port Maschine. Bei 100% Abwärtskompatibilität würde denen eine Menge Geld flöten gehen.
Glaube ich nicht, das Spiel wurde genau für die Switch entwickelt und mit target 30 FPS. Es muss primär auf der Switch einwandfrei laufen, genauso wie damals BotW für die WiiU entwickelt wurde und dann auf die Switch geportet wurde die etwas stärkere Hardware bot. Am Ende war das bisschen Mehrleistung der Switch viel wert weil es durchgehend stabile 30FPS mit perfekten Frametimes, abseits eines gewissen Waldes, ermöglichte(nach 1.10 patch 1 Monat nach launch).Aber jetzt Mal im Ernst, das Spiel wird sicher auf stärkerer Hardware entwickelt und nur für die Switch (1) runtergeschraubt. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Port für eine neue Switch relativ leicht umgesetzt werden kann. Sei es nun ein Upgrade von einer vorhandenen Version, oder eigenständig. Bei BOTW war es ähnlich.
Wäre die Welt dem Untergang geweiht und würde diese Truppe aufkreuzen um anzukündigen, dass sie die Welt retten werden, dann würde ich denken: "Yeah we are fucked"
Wäre die Welt dem Untergang geweiht und würde diese Truppe aufkreuzen um anzukündigen, dass sie die Welt retten werden, dann würde ich denken: "Yeah we are fucked"
Wäre die Welt dem Untergang geweiht und würde diese Truppe aufkreuzen um anzukündigen, dass sie die Welt retten werden, dann würde ich denken: "Yeah we are fucked"
Der Typ in der Mitte mit dem wahrscheinlich selbst geschmiedetem Smaragdschwert sieht recht kompetent aus, der Rest wird immerhin als Kanonenfutter seine Pflicht erfüllenWäre die Welt dem Untergang geweiht und würde diese Truppe aufkreuzen um anzukündigen, dass sie die Welt retten werden, dann würde ich denken: "Yeah we are fucked"
Was ist daran so schwer zu verstehen, dass eine Abwärtskompaibilität technisch nicht möglich war aufgrund der neuen Architektur von PowerPC zu Tegra. Wenn es technisch möglich war, hat Nintendo bislang immer Abwärtskompatibilität angeboten. Beim DS hat man sogar zusätzlich den ARM Prozessor des GBAs mitverbaut für Abwärtskompatibilität.Das klingt so gar nicht nach dem Nintendo der letzten 6 Jahre.
Die Switch war unter anderem eine sehr profitable WII U Port Maschine. Bei 100% Abwärtskompatibilität würde denen eine Menge Geld flöten gehen.
Aber das Spiel ist halt auch nur um die 18 GB groß. BOTW hatte bereits eine Größe von ca. 13 GB.Ich würde fast drauf verwetten, dass wir eine komplette Schattenwelt in der Vergangenheit als Link erleben werden.
Das Spiel wird damit doppelt so groß.
Das hat erstmal nichts zu bedeuten. Der Dlc zu Botw zum Beispiel hatte auf der Switch knapp 500 Mbit und auf der Wii U 3,7 GB.Aber das Spiel ist halt auch nur um die 18 GB groß. BOTW hatte bereits eine Größe von ca. 13 GB.
Hmm.