mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Spielst du das immer noch? Wie oft hast du das schon durchgezockt?
2 mal damals als es neu war und gerade der 3. Durchgang. Und es ist immernoch absolut fantastisch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielst du das immer noch? Wie oft hast du das schon durchgezockt?
Nach TotK wird man schwer zu BotW zurückkehren können. Vielleicht sollte man die Wertung von BotW nachträglich senken jetzt wo wir wissen werden, welches Verbesserungspotenzial es eigentlich gibt.
nö, einfach totk ne 99 geben.
So ähnlich. Bei mir kannst du dir aber noch das "egal was ich spiele" wegdenken. Der Hype ist momentan echt heftig bei mir. So krass war es damals im Vorfeld glaube nur bei Mario 64, Ocarina of Time und FF VII. ^^Wer ist auch in der „Egal, was ich spiele, ich kann nur an TotK denken!“ -Phase?
The Legend of Zelda!
Jeder punktBin gerade richtig gehypt, kann es kaum noch erwarten.
Vor allem scheint der Fokus diesmal sehr auf die story zu liegen und es gibt auch Tempels.
Bin schon ganz hibbelig.
Fand BotW schon immer überbewertet
Wie meinen?Jeder punkt
Hahhahah
Bin gerade richtig gehypt, kann es kaum noch erwarten.
Vor allem scheint der Fokus diesmal sehr auf die story zu liegen und es gibt auch Tempels.
Bin schon ganz hibbelig.
Fand BotW schon immer überbewertet
Scheint doch so und viele yozuber die den Trailer auseinander nehmen gehen davon auswer sagt dass es auch "tempels" gibt?
Scheint doch so und viele yozuber die den Trailer auseinander nehmen gehen davon aus
Wer ist auch in der „Egal, was ich spiele, ich kann nur an TotK denken!“ -Phase?
The Legend of Zelda!
Wieso aufwendig müssen ja nur die Haare einmal lang und einmal kurz sein wie unsere Experten ja wissen ist die Welt ja sonst 1:1 kopiert!Glaubt Ihr an Zeitreisen? Also nicht von der Story her, sondern vom Gameplay. Glaubt Ihr das sie die Welt nicht nur einmal sondern gleich 2 mal komplett umgeändert haben? Einmal für die Zeit mit den Himmels Inseln, wo Link kurze Haare hat und einmal für die Zeit ohne Himmelsinseln, wo Link lange Haare hat? 2 umgekrempelte Welten wäre ziemlich aufwendig. Aber es wäre mega geil.
Würde ich auch vermuten. Tempel wurden bei vorherigen Zelda Teilen immer Stolz im Vorfeld präsentiert, weil da die meiste Entwicklungszeit reinfloss.. aber wer weißwürde ich mich nicht drauf verlassen. und die story wird wohl wie bei botw nur in ein paar zwischensequenzen erzählt. anders ist das in einem open world spiel auch nicht wirklich machbar.
Das Problem mit dem baldigen Release ist nur das mir grade nichts anderes im OW-Sektor Spass macht. H:FW mir das Addon geholt(finde die Story besch. aber ich mag eigl. diese Art von OW) und dümpel da vor mich hin - was wirklich neues will ich auch nicht anfangen......kann den nicht schon Mai sein......
Wolltest du es nicht erst im Herbst spielen?Das geht nach BotW allen so. Danach kam einem jedes andere OW Spiel einfach nur hoffnungslos veraltet vor.
Wird echt Zeit, dass TotK das Genre endlich wiederbelebt.