Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Bin gerade richtig gehypt, kann es kaum noch erwarten.
Vor allem scheint der Fokus diesmal sehr auf die story zu liegen und es gibt auch Tempels.
Bin schon ganz hibbelig.
Fand BotW schon immer überbewertet
 
Wer ist auch in der „Egal, was ich spiele, ich kann nur an TotK denken!“ -Phase? 😅

The Legend of Zelda!
:banderas:

Ich bin bei der "Egal was ich mache, ich kann nur an TotK denken!“ -Phase

:coolface:


Stellt euch das einfach mal vor. Man spielt TotK, baut Hyrule wieder auf, hilft seine Reckenfreunde, sammelt alle Tränen ein, bezwingt die Schattenbestie Ganon im Mumienkörper auf der Himmelsspitze im Hyrule Castle, öffnet daraufhin das Tor der Zeit um Zelda zu retten, während die Schattenbestie Ganon das ausnutzt, sich mit dir in die Vergangenheit teleportiert um Ganondorf in der Vergangenheit zu warnen + mit ihm zu fusionieren, um dann letztendlich mit ihm endgültig die Welt in der Vergangenheit in eine absoluten Schattenwelt zu verwandeln, so dass die zukünftige Welt, aus der du mal herkommst, gar nicht mehr existiert, sondern alle einfach ausgelöscht wurden. :banderas:


(Der Grund warum man eigens, Zelda und die Schattenbestie Ganon noch existiert an der Magie der Zeitreise liegt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die falsche Prinzessin und der falsche Held:

a2.png


a1.png



Die echte Zelda wurde wohl im Sacred Realm von Rauru in seiner Zeit eingeschlossen, damit Ganondorf nicht noch die echte Reinkarnation Hylias opfert.

So gesehen existieren drei Hyrules. Einmal das Hyrule im Sacred Realm wo Zelda mit dem Triforce sich in der Vergangenheit befindet, einmal das Hyrule was von Ganondorf in der Vergangenheit heimgesucht wird und einmal das Hyrule, wo sich Link in der Zukunft befindet.

Link wird ab der Hälfte des Games in die Vergangenheit reisen und somit die Synthese bilden, zwischen der Schattenwelt durch Ganondorf in Hyrule und der Lichtwelt durch Zelda im Goldenen Land. Nur Link könnte sich zwischen diesen beiden Welten bewegen können.



Wenn der Spieler mit Link einmal in die Vergangenheit reist, kann er nicht mehr in die Gegenwart zurück. Wenn Link das Tor in die Vergangenheit einmal öffnet, wird die Dämonenbestie Ganon ihm folgen und es wird kein Weg zurück mehr geben. Storytechnisch wird somit die Gegenwart ab dem Punkt nicht mehr existieren, da der gewarnte Ganondorf aus der Vergangenheit mit der Dämonenbestie Ganon aus der Gegenwart sich fusionieren und alles Leben auslöschen werden.

Am Ende des Games gelangen Link und Zelda dank des Triforce wieder in ihre ursprüngliche Zeit.


(Es könnte natürlich auch sein, dass die Dämonenbestie-Mummie Ganon im Schloss Hyrule, nach einem Kampf gegen Link, das Portal in die Vergangenheit öffnet und Link ungewollt mit reinziehen wird.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubt Ihr an Zeitreisen? Also nicht von der Story her, da sind Zeitreisen ja schon sicher, sondern vom Gameplay. Glaubt Ihr das sie die Welt nicht nur einmal sondern gleich 2 mal komplett umgeändert haben? Einmal für die Zeit mit den Himmels Inseln, wo Link kurze Haare hat und einmal für die Zeit ohne Himmels Inseln, wo Link lange Haare hat? 2 umgekrempelte Welten wäre ziemlich aufwendig. Aber es wäre mega geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubt Ihr an Zeitreisen? Also nicht von der Story her, sondern vom Gameplay. Glaubt Ihr das sie die Welt nicht nur einmal sondern gleich 2 mal komplett umgeändert haben? Einmal für die Zeit mit den Himmels Inseln, wo Link kurze Haare hat und einmal für die Zeit ohne Himmelsinseln, wo Link lange Haare hat? 2 umgekrempelte Welten wäre ziemlich aufwendig. Aber es wäre mega geil.
Wieso aufwendig müssen ja nur die Haare einmal lang und einmal kurz sein wie unsere Experten ja wissen ist die Welt ja sonst 1:1 kopiert! :coolface:
 
würde ich mich nicht drauf verlassen. und die story wird wohl wie bei botw nur in ein paar zwischensequenzen erzählt. anders ist das in einem open world spiel auch nicht wirklich machbar.
Würde ich auch vermuten. Tempel wurden bei vorherigen Zelda Teilen immer Stolz im Vorfeld präsentiert, weil da die meiste Entwicklungszeit reinfloss.. aber wer weiß :D
Ich glaube richtig gehyped, werde ich eine Woche vor release sein.
 
Das Problem mit dem baldigen Release ist nur das mir grade nichts anderes im OW-Sektor Spass macht. H:FW mir das Addon geholt(finde die Story besch. aber ich mag eigl. diese Art von OW) und dümpel da vor mich hin - was wirklich neues will ich auch nicht anfangen......kann den nicht schon Mai sein......

Das geht nach BotW allen so. Danach kam einem jedes andere OW Spiel einfach nur hoffnungslos veraltet vor.

Wird echt Zeit, dass TotK das Genre endlich wiederbelebt.
 
Zurück
Top Bottom