Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Das Problem mit dem baldigen Release ist nur das mir grade nichts anderes im OW-Sektor Spass macht. H:FW mir das Addon geholt(finde die Story besch. aber ich mag eigl. diese Art von OW) und dümpel da vor mich hin - was wirklich neues will ich auch nicht anfangen......kann den nicht schon Mai sein......

ich fand zero dawn schon zum einschlafen. gerade im direkten vergleich mit botw damals.
 
Das Problem mit dem baldigen Release ist nur das mir grade nichts anderes im OW-Sektor Spass macht. H:FW mir das Addon geholt(finde die Story besch. aber ich mag eigl. diese Art von OW) und dümpel da vor mich hin - was wirklich neues will ich auch nicht anfangen......kann den nicht schon Mai sein......
Möge die Zeit,sehr langsam vergehen :coolface:
 
zeldaend.png


End of DA Kingdom. :aargh:
 
Das geht nach BotW allen so. Danach kam einem jedes andere OW Spiel einfach nur hoffnungslos veraltet vor.

Wird echt Zeit, dass TotK das Genre endlich wiederbelebt.
das Problem kenne ich, BotW hat mich auch komplett versaut für sämtliche Action-RPGs / Openworlds, die danach kamen, ist einfach der größte Kritikpunkt gewesen dass man die Messlatte so hoch gesetzt hat dass einem danach nichts anderes in dem Genre mehr Spaß gemacht hat... aber das Gute, in 22 Tagen erscheint endlich wieder ein würdiger Vertreter mit Zelda Gods of the Kingdom
:banderas:
 
Zurück
Top Bottom