mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Sie sitzt halt am längeren Hebel. Deine Frau etwa nicht?
Die sitzt sogar am längsten Hebel
Aber nein, Ich bin nicht so ein Pantoffelheld und hab zuhause selbstverständlich die Hosen an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie sitzt halt am längeren Hebel. Deine Frau etwa nicht?
Zu Hause trage ich gar keine Hosen.Die sitzt sogar am längsten Hebel
Aber nein, Ich bin nicht so ein Pantoffelheld und hab zuhause selbstverständlich die Hosen an.
Mega cool gemacht!
100% TV und mit dem pro Controller von NintendoWerdet ihr es lieber auf dem Fernseher zocken oder lieber im handheld Modus?
Manche haben ja auch eine Wunder Switch Light
Ist er auch wertig in der Hand?Kann die Controller von nyxi empfehlen. Die machen Laune. Und günstiger.
Ja finde ihn wertig,seit 2017 im Einsatz und Akku hält langeIst er auch wertig in der Hand?
Habe jetzt den hier gefunden.
Der sieht schick aus, aber das wichtigste ist, das es auch hochwertig ist
Danke, dann hole ich mir den einfach.Ja finde ihn wertig,seit 2017 im Einsatz und Akku hält lange
glaube 40 Stunden soDanke, dann hole ich mir den einfach.
Wie ist eigentlich der Akku?
OK das ist ausreichendglaube 40 Stunden so
Nimm einfach den proIst er auch wertig in der Hand?
Habe jetzt den hier gefunden.
Der sieht schick aus, aber das wichtigste ist, das es auch hochwertig ist
Inwiefern geiler?Nimm einfach den pro
Ist einfach ein geiler controller
JaInwiefern geiler?
Das reicht doch nicht
Ach das war ne ernste frage??Das reicht doch nicht
Gib mir gefälligst Punkt wo das orginal besser ist!
Bei den billigen fehlt immer der Gyro Sensor der für die meisten Switch Spiele benötigt wird. Auch in BotW brauchte man den Gyro Sensor z.B. zum zielen mit Pfeil und Bogen und für die Magnet Steuerung. BotW kann man glaub ich gar nicht ohne spielen.Das reicht doch nicht
Gib mir gefälligst Punkt wo das orginal besser ist!
Werde doch das original kaufen, die Alternativen haben meistens etwas das mich störtBei den billigen fehlt immer der Gyro Sensor der für die meisten Switch Spiele benötigt wird. Auch in BotW brauchte man den Gyro Sensor z.B. zum zielen mit Pfeil und Bogen.
Genau. Zum Beispiel die fehlende Botschaft im Analogstick.Werde doch das original kaufen, die Alternativen haben meistens etwas das mich stört