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Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Viele Third-Party-Controller können weder HD-Rumble noch die Switch mit der Home-Taste starten. Kann das überhaupt ein Controller außer der Pro-Controller von Nintendo?
 
Viele Third-Party-Controller können weder HD-Rumble noch die Switch mit der Home-Taste starten. Kann das überhaupt ein Controller außer der Pro-Controller von Nintendo?
Bei einem 40€ teuren Third-Party-Controller sollte man eigentlich annehmen das er das kann. Aber können die alle nicht. Da kann man dann auch gleich das Original für 60€ kaufen.
Der NYXI Controller soll zumindest Gyro haben. Wie präzise das ist, ist eine andere Frage. HD Rumble hat er aber nicht.
 
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Der Weise des Lichts (A Link to the Past => Goldenes Land) vereint sich mit der Weisen der Zeit (Ocarina of Time => Zeitreisen).


Violett → Indigo → Blau → Grün → Gelb → Orange → Rot.



Violett = Schatten => Paya (?)
Indigo = Licht => ?
Blau = Wasser => Sidon
Grün = Luft => Tulin
Gelb = Zeit => Zelda
Orange = Erde => Riju
Rot = Feuer => Yunobo

[Ganon/Ganondorf hat eine korrumpierte Träne]


Edit 1: Die Ultrahand von Link wird in der Lage sein alle Fähigkeiten der Weisen zu nutzen, während er sich mit ihnen verbindet, jedoch eigens die Tränen wohl nicht tragen.

Edit: Zugleich scheint das Wissen über Licht und Schatten verschollen zu sein, immerhin bestehen die Recken aus 5 + 1.
 
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"Die Welt hat sich kaum verändert" wird immer lächerlicher xD
Niemand hat behauptet, dass sich die Welt kaum verändert hat, sondern dass es die selbe Map ist und nicht wenige Elemente 1:1 übernommen wurden. So z.B. manche Soundtracks, Gegner, Kostüme usw.

Dass da vieles verändert und neues hinzugefügt wurde, ist ja klar, sonst wäre es ja kein neues Spiel, sondern exakt BOTW1.
 
sondern dass es die selbe Map ist und nicht wenige Elemente 1:1 übernommen wurden. So z.B. manche Soundtracks, Gegner, Kostüme usw.

Da wurde nicht ein was 1:1 übernommen. Alles ist entweder komplett neu oder stark überarbeitet.

Dass das Spiel wieder in Hyrule spielt, es bestimmte Gegnertypen wieder gibt und wir den legendären Zelda Soundtrack genießen dürfen, ist doch klar. Es ist eben eine direkte Fortsetzung und durch und durch Zelda.
 
Da wurde nicht ein was 1:1 übernommen. Alles ist entweder komplett neu oder stark überarbeitet.

:cautios:

Gibt doch genügend Material im Internet, in denen man 1:1 übernahmen sehen kann. Natürlich auch Dinge die etwas oder stark überarbeitet wurden, aber..

Dass das Spiel wieder in Hyrule spielt, es bestimmte Gegnertypen wieder gibt und wir den legendären Zelda Soundtrack genießen dürfen, ist doch klar. Es ist eben eine direkte Fortsetzung und durch und durch Zelda.

...genau das (dein Beitrag) ist der Punkt. Da wir hier ein Sequel zu 'Breath of the wild' haben, ist es erstmal nicht schlimm. Wäre etwas bescheiden, wenn es in derselben Region spielen würde, aber komplett was anderes wäre.
 
Da wurde nicht ein was 1:1 übernommen. Alles ist entweder komplett neu oder stark überarbeitet.
Doch, die Melodie z.B. beim Reiten ist 1:1 die gleiche. Auch diese blauen blasenförmigen Gegner.
Dass das Spiel wieder in Hyrule spielt, es bestimmte Gegnertypen wieder gibt und wir den legendären Zelda Soundtrack genießen dürfen, ist doch klar. Es ist eben eine direkte Fortsetzung und durch und durch Zelda.
Wenn die Klavierklänge beim Reiten für dich der "legendäre Zelda Soundtrack" sind, dann hast du natürlich Recht....

Naja, die selbe Map hätte ich nach 6 Jahren Entwicklung mir anders vorgestellt. Also dass Hyrule 200 Jahre später wieder richtig aufgebaut ist mit neuen Dörfern und Städten und alle Dörfer komplett anders sind.

Dann hätte man halt den Enkelsohn des BOTW-Links gespielt.

Also, dass die Map wiederverwendet wird, ist ja ok, aber dass da exakt der gleiche Stall steht und die selbe Reitmusik läuft, naja, hätte man nach 6 Jahren auch anders lösen können meiner Meinung nach.
 
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