Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Wird hier wieder kräftig in die Glaskugel geschaut weil ihr Max. 3min Schnipsel aus einem 500 Stunden Game gesehen habt.
Wenn dann das Game draußen ist sind die üblichen Verdächtigen plötzlich verschollen!
:banderas:
 
natürlich docked, am 65" OLED kommt dieses spielbare Kunstwerk einfach viel geiler zur Geltung, war schon bei Breath of the Gods so
:banderas:
Wenn ich bedenke wie eingeschränkt das Erlebnis auf 7 Zoll sein muss! Ich weiß noch wie wir alle vor dem TV saßen und Junior aufschrie Papa schaue mal da oben in der Ecke….! :goodwork:
Einfach göttlich!
 
Wenn ich bedenke wie eingeschränkt das Erlebnis auf 7 Zoll sein muss! Ich weiß noch wie wir alle vor dem TV saßen und Junior aufschrie Papa schaue mal da oben in der Ecke….! :goodwork:
Einfach göttlich!

Ja mit Kindern zusammen macht das am TV schon Sinn, sonst gehe ich diesen Kompromiss nicht ein. Hatte BotW zuerst auf der Lite genossen, weil Junior noch zu jung war dafür und war dann letztes Jahr als ich es mit Ihm am TV aufgeblasen auf 60" gespielt hab, schon erstmal bissl erschrocken, aber man gewöhnt sich irgendwann dran. Naja bei TotK wird es jetzt eben andersrum laufen.
 
Ja mit Kindern zusammen macht das am TV schon Sinn, sonst gehe ich diesen Kompromiss nicht ein. Hatte BotW zuerst auf der Lite genossen, weil Junior noch zu jung war dafür und war dann letztes Jahr als ich es mit Ihm am TV aufgeblasen auf 60" gespielt hab, schon erstmal bissl erschrocken, aber man gewöhnt sich irgendwann dran. Naja bei TotK wird es jetzt eben andersrum laufen.
Ich respektiere das du eigene Präferenzen und extrem ungewöhnliche Ansichten hast!
Deine Meinung teile ich natürlich trotzdem nicht. Aber da du auch Smartphone Games zockst sehe ich keine Grundlage das auszudiskutieren! Hoffe du hattest auf Wii nicht zu große Schmerzen zu zocken wo die Auflösung, die verwaschenen Texturen wirklich Grenzwertig waren!
Im Zuge dessen empfehle ich mal Skyward Sword auf Wii und Switch einzulegen!
Während ich es auf Wii als schlechtestes Zelda beiseite gelegt habe war es auf Switch wie ein neues Game und ich konnte mich doch noch für das Game begeistern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich mittendrin statt nur dabei mit 75 zoll. 🙂 Wusste bis gerade gar nicht, dass switch auch ein hh ist 🤔

Der Bildschirm auf dem Tablet ist sicher nur zum Spass eingebaut :kruemel:
Aber Spass beiseite - klar sehen die niedrig aufgelösten Switch Spiele auf dem kleinen Screen deutlich besser aus als aufgeblasen auf 60 oder gar 75". Das ist ja völlig klar. Ich kann aber schon verstehen, warum man nicht im HH Modus spielt, wenn man keine Lite hat. Mit den Standard Joy Cons ist das ja auch ein ganz schöner Krampf auf Dauer. Und mit den Kids zum zugucken kommt man eh nicht drumrum seinen Handheld mit dem TV zu verbinden.

Vllt spiel ich es auch erst nächstes Jahr auf dem Switch Nachfolger. Die reicht die Auflösung dann bestimmt auch, um es an einem großen TV genießen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bildschirm auf dem Tablet ist sicher nur zum Spass eingebaut :kruemel:
Aber Spass beiseite - klar sehen die niedrig aufgelösten Switch Spiele auf dem kleinen Screen deutlich besser aus als aufgeblasen auf 60 oder gar 75". Das ist ja völlig klar. Ich kann aber schon verstehen, warum man nicht im HH Modus spielt, wenn man keine Lite hat. Mit den Standard Joy Cons ist das ja auch ein ganz schöner Krampf auf Dauer. Und mit den Kids zum zugucken kommt man eh nicht drumrum seinen Handheld mit dem TV zu verbinden.

Vllt spiel ich es auch erst nächstes Jahr auf dem Switch Nachfolger. Die reicht die Auflösung dann bestimmt auch, um es an einem großen TV genießen zu können.
Wie gesagt nochmal meine Frage wie konntest du Zelda Games der vorherigen Generation auf N64, Wii etc. ertragen?
 
Leider wurde bisher kein offizieller guide angekündigt. Ich sitze aktuell wieder an BOTW und blättere sehr gerne nebenbei in dem verdammt hochwertigen expanded edition guide. Ich befürchte aber, dass die Zeit der physikalischen guides endgültig vorbei ist.
 
Also ich hatte zu N64 Zeiten keinen 60" 4k TV :kruemel:

Also hör bitte auf zu trollen und komm Mal zum Thema zurück :rolleyes:
du musst hier nicht jede Meinung, die nicht deiner eigenen entspricht, als trollen abstempeln. Sowas fördert die Diskussionskultur in keinster Weise.

Zum Thema. BotW sah im Docked Modus schon besser aus.
 
du musst hier nicht jede Meinung, die nicht deiner eigenen entspricht, als trollen abstempeln. Sowas fördert die Diskussionskultur in keinster Weise.

Oh jetzt sind technische Fakten schon eine "Meinung".

Bei gleicher Auflösung ist die Pixeldichte auf einem kleinen Screen nun mal höher als auf einem großen und das Spiel sieht dadurch schärfer und besser aus auf einen kleineren Bildschirm. Das ist ein Fakt. Es ist übrigens auch ein Fakt, dass es Mitte der 90er keine 4k 60" Fernseher gab. Aber hey egal, das ist anscheinend nur meine "Meinung" :fp:

Es hilft übrigens wenig, wenn du als "Mod" hier den Trollen ständig den Rücken stärkst - egal ob absichtlich oder weil Du es nicht verstehst :kruemel:
 
Oh jetzt sind technische Fakten schon eine "Meinung".

Bei gleicher Auflösung ist die Pixeldichte auf einem kleinen Screen nun mal höher als auf einem großen und das Spiel sieht dadurch schärfer und besser aus auf einen kleineren Bildschirm. Das ist ein Fakt. Es ist übrigens auch ein Fakt, dass es Mitte der 90er keine 4k 60" Fernseher gab. Aber hey egal, das ist anscheinend nur meine "Meinung" :fp:

Es hilft übrigens wenig, wenn du als "Mod" hier den Trollen ständig den Rücken stärkst - egal ob absichtlich oder weil Du es nicht verstehst :kruemel:
du solltest einfach mal aufhören, jede andere Meinung als "Trollerei" abzustempeln.
Zum Thema kleiner Bildschirm > großer Bildschirm. Wieso sollte das Fakt sein? Ein Switchspiel sieht zum größten Teil im Docked Mode einfach besser aus, da die Spiele dort meist besser performen. Wenn man natürlich 1 Meter vor nem 65 Zoll Bildschirm hockt, dann sieht es nicht mehr so dolle aus. Aber BotW und vor allem Mario Odyssey, sahen auf meinem TV deutlich besser aus, als im Handheld Modus.
Solche Unterstellungen wie im letzten Satz, kannst du dir in Zukunft sparen.
Und jetzt bitte wieder btt. Wobei das Thema Technik bei TotK, ja gar nicht so OT ist.
 
Zurück
Top Bottom