Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Hier muss man aber Mermaid ausnahmsweise :coolface: mal Recht geben, es stimmt zwar dass die Leistung docked höher ist, nur laufen die Spiele aufgrund der höheren Auflösung größtenteils trotzdem schlechter. Full HD hat mehr als doppelt so viele Pixel wie 720p, im Dock wird aber auch nur die GPU etwa verdoppelt, die CPU nicht in den Maße, schon allein deshalb gibt es da Einbußen. Du hast da also einfach unrecht und @mermaidman Recht.
Trotzdem flimmern die Spiele auf dem Fernseher viel weniger, alles wirkt Schärfer und die Farben, Kontraste oder Helligkeit sind deutlich besser.

Habe ich ich wirklich als einziger noch so gute Augen um die Unterschiede so klar zu sehen?
Oder mein Fernseher skaliert die Spiele so hoch, so daß sie wie 4k spiele aussehen.

Es ist nun mal ein Fakt, bei Metroid Prime oder Kirby liegen Welten zwischen docked und HH.
Mermaid sollte wirklich mal einen Augenarzt aufsuchen oder seine rohrern Fernseher durch ein aktuelles ersetzen :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu kommt ja noch, dass die meisten Games auf einer 'nicht-OLED' im HH-Modus einen abartigen Grauschleier haben (bestes Beispiel: Mario Mütze).
Zu den viel zu blassen Farben brauche ich ja nicht erneut irgendwas sagen.

Der HH-Modus ist ne sehr nette Alternative, für mich aber auch nicht mehr.
 
Es ist nun mal ein Fakt, bei Metroid Prime oder Kirby liegen Welten zwischen docked und HH.
Ich hab beides sowohl auf der Lite als auch am TV gespielt und beide, aber vor allem Kirby sehen auf der Lite besser aus, auch wenn bei Metroid nur das Bild logischerweise schärfer ist und die Grafik und Performance sonst absolut identisch ist.

Naja vllt hast Du ja doch einen Zauber TV :kruemel:

Die schlechten Farben im HH Modus betreffen übriges nur das UR-Modell, auf der V2 und vor allem auf der Lite gibt es das nicht.
 
Trotzdem flimmern die Spiele auf dem Fernseher viel weniger, alles wirkt Schärfer und die Farben, Kontraste oder Helligkeit sind deutlich besser.

Habe ich ich wirklich als einziger noch so gute Augen um die Unterschiede so klar zu sehen?
Oder mein Fernseher skaliert die Spiele so hoch, so daß sie wie 4k spiele aussehen.

Es ist nun mal ein Fakt, bei Metroid Prime oder Kirby liegen Welten zwischen docked und HH.
Mermaid sollte wirklich mal einen Augenarzt aufsuchen oder seine rohrern Fernseher durch ein aktuelles ersetzen :fp:
Lieber @CoolGamer0815 du hast Recht! :banderas:
 
Ich zock auf beidem, je nach dem worauf ich grad eher Lust habe. Sammelkram eher aufm HH, während die Aktionszenen eher aufm TV gezockt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Switch macht also RAW Screenshots nicht schlecht. :goodwork:
Kurioserweise sind die Screens 1280x720 @1MP :D
 
Ich hab beides sowohl auf der Lite als auch am TV gespielt und beide, aber vor allem Kirby sehen auf der Lite besser aus, auch wenn bei Metroid nur das Bild logischerweise schärfer ist und die Grafik und Performance sonst absolut identisch ist.

Naja vllt hast Du ja doch einen Zauber TV :kruemel:

Die schlechten Farben im HH Modus betreffen übriges nur das UR-Modell, auf der V2 und vor allem auf der Lite gibt es das nicht.
Bei den Lügen bekomme ich nen Wut :mad:
 
Moderativer Hinweis Wäre es unter Umständen möglich, wieder zum Thema zurückzukehren? Also nur, wenn es euch wirklich nicht zu viel ausmacht. Vielen Dank! Liebe Grüße!
Moderativer Hinweis: Wäre es unter Umständen möglich, wieder zum Thema zurückzukehren? Also nur, wenn es euch wirklich nicht zu viel ausmacht. Vielen Dank! Liebe Grüße!
 
Zurück
Top Bottom