Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom


Na endlich xD

Und 8 min xD



pls pls pls pls yes pls pls pls

(Wobei der Teleport in die Vergangenheit dann eher durch die Storys vonstattengeht.)


Edit: Was ist wenn Ganondorf gar nicht rehydriert, sondern sich mit der Träne als Körper immer mehr in die Vergangenheit befördert? Dabei nimmt er den Hyrule Castle mit, daher der Hyrule Castle beim Betreten unzerstört aussieht.


Edit 2: Warum fällt mir das jetzt erst ein. xD

Link kann sein Mastersword einfach zu Zelda in die Vergangenheit geschickt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine Analysen mehr, am Ende kann man nur enttäuscht werden.
Ich zumindest schaue seit Tagen nichts mehr.
 
Bitte keine Analysen mehr, am Ende kann man nur enttäuscht werden.
Ich zumindest schaue seit Tagen nichts mehr.
Du bist selbst für deine Erwartungen verantwortlich.
Für mich gehört das dazu.

Wenn ich recht habe so wie nach der Gameplay Demo (ein Item hat gereicht um zu wissen, dass es episch wird :awesome: ) kann ich mich freuen, wenn nicht dann ist das halt so.
 
Ich hoffe das es nicht all zu früh Reviews gibt und die Reviewer die Codes auch nicht zu früh bekommen … da sickert garantiert was durch wenn es mehr Veränderungen gibt als derzeit bekannt oder gar ein grossen Twist im Spiel.

Und so Like/Click-geil viele Channels/ Kanäle heutzutage sind, spoilern die ja ohne Gnade bei so einem grossen und wichtigen Titel.
Ganz zu schweigen wenn mal wieder Copys 7-12 Tage vor Launch in die Hände von Endkunden gelangen, leider zu oft passiert in den letzten Monaten bei Nintendo.
 
ähm trailer nr.3 war doch der launch-trailer, oder hab ich was falsch verstanden?
Würde sagen, dass das Interpretationssache ist.

Es hieß auf Twitter, dass es der letzte Trailer bis zur Veröffentlichung sei. Denke, dass wir trotzdem am Release noch einen Trailer bekommen werden. Ob der dann als klassischer Launch-Trailer verstanden werden kann, keine Ahnung.
 


Minute 23.02

Moment, da ist ja ne halbe Statue!

Weisen.jpg

Das wäre Violett, also Schatten (Paya?). Halb im Sand, da noch unbekannt.

Weisen.jpg



Edit: Eine mögliche Plotttwist könnte sein,

dass Links Hand die blaue Träne bereits hat. Erinnert dann ein wenig an OoT, wo man gleich am Anfang als Adult Link schon von Rauru sein Item bekommt. Hingegen Mummien-Ganon die korrumpierte Gelbe Träne besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom