Wird Zeit für eine große Diskussions RundeOh nein...ab 0:13 sieht man einen Kreis aus Steinen, bei dem einer fehlt...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird Zeit für eine große Diskussions RundeOh nein...ab 0:13 sieht man einen Kreis aus Steinen, bei dem einer fehlt...
Nicht nötig, ich weiß das ich da in der Minderheit bin.Wird Zeit für eine große Diskussions Runde
*DiskussionsrundeWird Zeit für eine große Diskussions Runde
Die falsche Prinzessin und der falsche Held:
Die echte Zelda wurde wohl im Sacred Realm von Rauru in seiner Zeit eingeschlossen, damit Ganondorf nicht noch die echte Reinkarnation Hylias opfert.
So gesehen existieren drei Hyrules. Einmal das Hyrule im Sacred Realm wo Zelda mit dem Triforce sich in der Vergangenheit befindet, einmal das Hyrule was von Ganondorf in der Vergangenheit heimgesucht wird und einmal das Hyrule, wo sich Link in der Zukunft befindet.
Link wird ab der Hälfte des Games in die Vergangenheit reisen und somit die Synthese bilden, zwischen der Schattenwelt durch Ganondorf in Hyrule und der Lichtwelt durch Zelda im Goldenen Land. Nur Link könnte sich zwischen diesen beiden Welten bewegen können.
Wenn der Spieler mit Link einmal in die Vergangenheit reist, kann er nicht mehr in die Gegenwart zurück. Wenn Link das Tor in die Vergangenheit einmal öffnet, wird die Dämonenbestie Ganon ihm folgen und es wird kein Weg zurück mehr geben. Storytechnisch wird somit die Gegenwart ab dem Punkt nicht mehr existieren, da der gewarnte Ganondorf aus der Vergangenheit mit der Dämonenbestie Ganon aus der Gegenwart sich fusionieren und alles Leben auslöschen werden.
Am Ende des Games gelangen Link und Zelda dank des Triforce wieder in ihre ursprüngliche Zeit.
(Es könnte natürlich auch sein, dass die Dämonenbestie-Mummie Ganon im Schloss Hyrule, nach einem Kampf gegen Link, das Portal in die Vergangenheit öffnet und Link ungewollt mit reinziehen wird.)
Hast du ein so großen Gefrierschrank ?Ich möchte mich bis zum 12. Mai einfrieren
kommt aber sicherlich auch auf's Spiel an... ich habe meine Switch ja in erster Linie für die Nintendogames, die sehen zu 99% flimmerfrei, knackscharf und wunderbar detailliert auf einem hochwertigen 65" OLED ausTrotzdem flimmern die Spiele auf dem Fernseher viel weniger, alles wirkt Schärfer und die Farben, Kontraste oder Helligkeit sind deutlich besser.
Denk da bitte an South Park mit der Wii.Ich möchte mich bis zum 12. Mai einfrieren
Ich denke mal in TOTK kann man einen bauen!Hast du ein so großen Gefrierschrank ?
Ich glaube wir alle wissen wie sich ein BotW Nachfolger spielt.
Hoffe das die Preview Demo mehr Inhalte bietet als der 10 Minuten Trailer.
Ich habe mich nur über den Titel amüsiert, weil ich nicht glaube das sich TotK anders spielen wird als BotW.Was erwartest du von einem Nachfolger?
Ich meine es ernst, was willst du? Du bist anscheinend genervt weil wir "nur" ein Nachfolger kriegen? Willst du alles vorgekaut kriegen?
Ich habe mich nur über den Titel amüsiert, weil ich nicht glaube das sich TotK anders spielen wird als BotW.
Ich erwarte epische Himmels Inseln, eine dunkle unterwelt und große Dungeons. Damit wäre ich schon glücklich. Sie müssen das Rad nicht neu erfinden.
Man könnte meine, Aonuma hätte das sogar explizit gesagt.Ich glaube, dass jenseits von Himmelsinseln und untergrund auch hyrule genug neues zu bieten hat, so dass das erkunden auch da wieder Spaß macht