• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Yeah wieder Krogs sammeln für den legendären goldenen Kackhaufen. ^^
Früher hat man dafür bei DSDS teilnehmen müssen, jetzt zockt man dafür BotW bzw. TotK. Ich geh zumindest mal davon aus das die Belohnung ähnlich fällt. ;)

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. 😂 :coolface:
 
Sollte man die Anzahl deutlich reduziert haben, hätte ich mit den Krogs in TotK eigentlich kein "Problem", wenn ich aber fast jedesmal, wenn ich glaube etwas spannendes zu entdecken, mit ihnen (oder Schreinen) belohnt werde, nimmt MIR das doch ordentlich die Motivation, jeden Winkel Hyrules zu erforschen.
Das man stattdessen auf mehr interessente NPCs, einzigartige Gegner oder spannende Quests trifft, wäre für mich eine riesige Verbesserung gegenüber BotW.
Aber genug davon, wollte ja eigentlich gar nix mehr dazu sagen.
 

Das Bild macht mir Hoffnung, dass das Schloss nur das Ende des Prologs einläutet, sieht nicht wie das Ende des Games aus. Dann wird man wie bei A Link to the Past vom Schloss in die Schattenwelt befördert (korrumpiertes Hyrule), welche dieses Mal in der Vergangenheit liegt. Also doch zwei Teile in einem Game.


Links Hyrule (Prolog) Grün:

2x1_NSwitch_TloZTearsOfTheKingdom_Gamepage_image1600w.jpg



Zelda Hyrule (Sacred Realm) Blau / Ganondorfs Hyrule (Schattenwelt) Rot


Bisweilen meine liebste Theorie, jedoch auch die Umfangreichste. Hieße aber auch, dass sie NICHTS dazu gezeigt haben, NICHTS. So viele erwarten beim Schloss dann das Ende des Games, dabei fängt die Sache erst danach WIRKLICH an. xD


Mehr zur Schattenwelttheorie:

Die falsche Prinzessin und der falsche Held:

a2.png


a1.png



Die echte Zelda wurde wohl im Sacred Realm von Rauru in seiner Zeit eingeschlossen, damit Ganondorf nicht noch die echte Reinkarnation Hylias opfert.

So gesehen existieren drei Hyrules. Einmal das Hyrule im Sacred Realm wo Zelda mit dem Triforce sich in der Vergangenheit befindet, einmal das Hyrule was von Ganondorf in der Vergangenheit heimgesucht wird und einmal das Hyrule, wo sich Link in der Zukunft befindet.

Link wird ab der Hälfte des Games in die Vergangenheit reisen und somit die Synthese bilden, zwischen der Schattenwelt durch Ganondorf in Hyrule und der Lichtwelt durch Zelda im Goldenen Land. Nur Link könnte sich zwischen diesen beiden Welten bewegen können.



Wenn der Spieler mit Link einmal in die Vergangenheit reist, kann er nicht mehr in die Gegenwart zurück. Wenn Link das Tor in die Vergangenheit einmal öffnet, wird die Dämonenbestie Ganon ihm folgen und es wird kein Weg zurück mehr geben. Storytechnisch wird somit die Gegenwart ab dem Punkt nicht mehr existieren, da der gewarnte Ganondorf aus der Vergangenheit mit der Dämonenbestie Ganon aus der Gegenwart sich fusionieren und alles Leben auslöschen werden.

Am Ende des Games gelangen Link und Zelda dank des Triforce wieder in ihre ursprüngliche Zeit.


(Es könnte natürlich auch sein, dass die Dämonenbestie-Mummie Ganon im Schloss Hyrule, nach einem Kampf gegen Link, das Portal in die Vergangenheit öffnet und Link ungewollt mit reinziehen wird.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem flimmern die Spiele auf dem Fernseher viel weniger, alles wirkt Schärfer und die Farben, Kontraste oder Helligkeit sind deutlich besser.
kommt aber sicherlich auch auf's Spiel an... ich habe meine Switch ja in erster Linie für die Nintendogames, die sehen zu 99% flimmerfrei, knackscharf und wunderbar detailliert auf einem hochwertigen 65" OLED aus
(bislang einzige Ausnahme war Bowser's Fury, was etwas grob/pixelig wirkte, insbesondere verglichen mit Mario 3d World ^^)
:banderas:

edit:
ontopic... TotK wird auf nem fetten OLED ein Traum wie schon BotW, freue mich drauf nach über 300 Stunden wieder Detailverliebtheiten zu entdecken die andere Games nichtmal in ihren besten Trailern bieten
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Titel. :ugly: Ich glaube wir alle wissen wie sich ein BotW Nachfolger spielt. :rolleyes:
Hoffe das die Preview Demo mehr Inhalte bietet als der 10 Minuten Trailer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wir alle wissen wie sich ein BotW Nachfolger spielt. :rolleyes:
Hoffe das die Preview Demo mehr Inhalte bietet als der 10 Minuten Trailer.

Was erwartest du von einem Nachfolger?

Ich meine es ernst, was willst du? Du bist anscheinend genervt weil wir "nur" ein Nachfolger kriegen? Willst du alles vorgekaut kriegen?

Als muss Nintendo immer das Rad neu erfinden, was sie eigentlich mit breath of the Wild mehr als genügend getan haben. Da kann man schon auf das weiter aufbauen mit vielen neuen gameplay Funktionen.
 
Was erwartest du von einem Nachfolger?

Ich meine es ernst, was willst du? Du bist anscheinend genervt weil wir "nur" ein Nachfolger kriegen? Willst du alles vorgekaut kriegen?
Ich habe mich nur über den Titel amüsiert, weil ich nicht glaube das sich TotK anders spielen wird als BotW.
Ich erwarte epische Himmels Inseln, eine dunkle unterwelt und große Dungeons. Damit wäre ich schon glücklich. Sie müssen das Rad nicht neu erfinden.
 
Ich habe mich nur über den Titel amüsiert, weil ich nicht glaube das sich TotK anders spielen wird als BotW.
Ich erwarte epische Himmels Inseln, eine dunkle unterwelt und große Dungeons. Damit wäre ich schon glücklich. Sie müssen das Rad nicht neu erfinden.

Naja alleine mit den neuen 4 Kernfähigkeiten wird es sich anderes spielen. Die alte Oberwelt abzuklopfen geht ja z.B. durch die Gefährte viel schneller, der Entdeckerdrang wird also eher bei den Luftinseln und dem Untergrund statt finden. Die "alte" Oberwelt ist jetzt viel mehr ein Hub
 
Zurück
Top Bottom