Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Wir würden ja morgen erfahren ob es Dungeons geben wird.

Wenn sie nur das „Plateau“ zeigen wie bei BotW beim Presseevent nein. Außer es gibt ein Pressekit dazu welches gewisse Dinge drin hat die erwähnt Tweeden dürfen

Vieles zu BotW haben wir quasi damals erst zum Release erfahren
 
Wenn sie nur das „Plateau“ zeigen wie bei BotW beim Presseevent nein. Außer es gibt ein Pressekit dazu welches gewisse Dinge drin hat die erwähnt Tweeden dürfen

Vieles zu BotW haben wir quasi damals erst zum Release erfahren

Also ich denk Mal, dass sie die Vollversion schon haben werden. Das wird ja wohl ein Mammut Spiel und die Tests werden wohl in 2. Wochen schon erscheinen.
 
Also ich denk Mal, dass sie die Vollversion schon haben werden. Das wird ja wohl ein Mammut Spiel und die Tests werden wohl in 2. Wochen schon erscheinen.

Naja das morgen sind Berichte zu nem Anspielen. Die haben Evtl. mal 2-3 Stunden angespielt eher weniger und bekommen halt ihre Pressekits.
 
habe nur liebe für die charakter-designs, aber die reihe hat so viel bessere gegnerdesigns verdient :(
der negative trend scheint sich auch in totk fortzusetzen siehe die lahmen constructs. die angeteasten bossfights sehen dafür viel ambitionierter aus als im vorgänger.
 
Ich glaube nicht, dass wir Dungeons sehen werden. Aber ich mir ziemlich sicher das man entweder sagt es gibt welche oder nicht.

Glaube nämlich nicht, dass Nintendo sagt, dass die Tester nicht erwähnen dürfen das es keine Dungeons geben wird.
Haben sie bei Botw aber auch so gemacht, dass die Tester ein knallhartes Embargo hatten und vieles nicht erwähnen durften.
Ich glaube, dass jenseits von Himmelsinseln und untergrund auch hyrule genug neues zu bieten hat, so dass das erkunden auch da wieder Spaß macht ✌️
Ich hab zumindest genug Analysen gepostet, die schon angedeutet haben, dass sich viel verändert hat.

Man darf halt nicht vergessen, dass Nintendo schon gesagt hat, dass es neue Städte gibt. Und wenn ich mir den Zustand der Völker so ansehe, glaube ich auch, dass es alte Städte nicht mehr gibt.
 
Ich erwarte so gut wie gar nichts. Außerdem sollte es klar sein, was uns zu erwartet hat. Aber dennoch freue ich mich etwas darüber zu lesen, bin komplett im Hype und kann es kaum abwarten :D
 
Zurück
Top Bottom