MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Wir werden ja morgen erfahren ob es Dungeons geben wird.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt drauf an, was Nintendo zeigen will.Wir würden ja morgen erfahren ob es Dungeons geben wird.
Kommt drauf an, was Nintendo zeigen will.
Wir würden ja morgen erfahren ob es Dungeons geben wird.
Wenn sie nur das „Plateau“ zeigen wie bei BotW beim Presseevent nein. Außer es gibt ein Pressekit dazu welches gewisse Dinge drin hat die erwähnt Tweeden dürfen
Vieles zu BotW haben wir quasi damals erst zum Release erfahren
Also ich denk Mal, dass sie die Vollversion schon haben werden. Das wird ja wohl ein Mammut Spiel und die Tests werden wohl in 2. Wochen schon erscheinen.
Hat er?Man könnte meine, Aonuma hätte das sogar explizit gesagt.
Haben sie bei Botw aber auch so gemacht, dass die Tester ein knallhartes Embargo hatten und vieles nicht erwähnen durften.Ich glaube nicht, dass wir Dungeons sehen werden. Aber ich mir ziemlich sicher das man entweder sagt es gibt welche oder nicht.
Glaube nämlich nicht, dass Nintendo sagt, dass die Tester nicht erwähnen dürfen das es keine Dungeons geben wird.
Ich hab zumindest genug Analysen gepostet, die schon angedeutet haben, dass sich viel verändert hat.Ich glaube, dass jenseits von Himmelsinseln und untergrund auch hyrule genug neues zu bieten hat, so dass das erkunden auch da wieder Spaß macht
Wenn ein Review schon von so einem Titel verschoben wird
september 19921992 natürlich
september 1992
Und jung waren wir daIch auch so um den Dreh
So lange her!