Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom



Vielleicht:
Violett → Indigo → Blau → Grün → Gelb → Orange → Rot.


Indigo wurde von Isaac Newton als eine der „sieben Farben“ im optischen Spektrum benannt, obwohl eigentlich ein Kontinuum vorliegt.
Da das menschliche Auge in diesem Spektralbereich vergleichsweise unempfindlich ist, wird Indigo allerdings eher als eine Nuance von Violett oder Blau wahrgenommen. Farbmetriker umgehen dies oft, indem sie die Abgrenzung von Violett zu Blau auf 450 nm legen.[7]
 
Zuletzt bearbeitet:
Theorie:

Der Spieler wird wohl am Ende auf der höchsten Spitze des Schlosses Hyrule der Mumien-Dämonenbestie Ganon gegenüberstehen, da Link die korrumpierte gelbe Träne benötigt um das Tor der Zeit zu öffnen, mit dem Ziel hieraus Zelda zu sich zu holen, dabei im Kampf die Dämonenbestie besiegen und glauben damit das Ende des Spiels erreicht zu haben.

In Wahrheit wird, während Link am Ende das Tor der Zeit öffnet, dann schlicht nur der Prolog des Games enden und in der Schattenwelt in der Vergangenheit das wahre Game beginnen, weil Link ungewollt auch für die Dämonenbestie Ganon das Tor der Zeit geöffnet hat, welcher daraufhin mit der menschlichen Gestalt in der Vergangenheit fusioniert. Mit der neuen Kraft die menschliche Gestalt alle alten Weisen endgültig einsperrt und eine Dark World erschafft, welche es so in der Form noch nie gegeben hat.

Zelda die gesamte Zeit über dabei mit dem einen alten Weisen im Sacrem Realm in der Vergangenheit eingeschlossen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den Trailer jetzt nochmal angesehen - man weis überhaupt nicht wo man hinsehen soll. Ich habe das Gefühl, das Teil wird auch BotW rocken :)
Vollgepumpt bis zum rand
Man sieht soooo viel und doch so wenig

Wahre kunst dieser trailer
 
Das Game wird viel besser als BotW, nach dem Trailer bin ich mir da sicher. Die Wertungen dürften interessant werden, eigentlich müssten die Reviewer das Game mit 11/10 bewerten wenn es besser wird, da BotW schon fast überall 10/10 bekommen hat. :)
Eben
Für MICH geht fast nicht mehr als botw

Danke nintendo

Ja jetzt schon
 
Wir bekommen die geniale Welt von BotW die an allen Ecken und Enden verändert wurde und noch vieeeel mehr. Himmels Inseln, Untergrund Welt. Das Game wird die 10/10 sprengen. :banderas:
 
Wir bekommen die geniale Welt von BotW die an allen Ecken und Enden verändert wurde und noch vieeeel mehr. Himmels Inseln, Untergrund Welt. Das Game wird die 10/10 sprengen. :banderas:

Warst Du nicht einer von denen der skeptisch war und hier immer schlechte Laune verbreitet hat? xD
 
Nach TotK wird man schwer zu BotW zurückkehren können. Vielleicht sollte man die Wertung von BotW nachträglich senken jetzt wo wir wissen werden, welches Verbesserungspotenzial es eigentlich gibt. :(
 
Warst Du nicht einer von denen der skeptisch war und hier immer schlechte Laune verbreitet hat? xD
Das ist schon länger her. Nach dem 10 Minuten Gameplay war ich sehr skeptisch weil man einfach immer noch nichts relevantes gesehen hat. Auf ein BotW 1.5 hätte ich keine Lust. Der Final Trailer hat aber meine Skepsis in Luft aufgelöst. :banderas:

BotW war doch für ne Beta ganz gut
:coolface:
Wie sich langsam herausstellt: BotW ist nur ein DLC zu TotK. Nicht umgekehrt. ^-^ TotK ist das Hauptgame.
 
Nach TotK wird man schwer zu BotW zurückkehren können. Vielleicht sollte man die Wertung von BotW nachträglich senken jetzt wo wir wissen werden, welches Verbesserungspotenzial es eigentlich gibt. :(

Etwas was TotK nicht haben können wird ist das Gefühl des Anfangs und des Unbekannten. Herr der Ringe II und III sind epischer, I hat aber einen anderen Vibe.
 
Etwas was TotK nicht haben können wird ist das Gefühl des Anfangs und des Unbekannten.
Ob du das immer noch sagen wirst wenn du zum ersten mal in der Untergrund Welt stehst, alles dunkel ist, es in unfassbare -500 in die Tiefe geht und man nicht weiß wo vorne und hinten ist? ^-^ Eine große, dunkle unbekannte Unterwelt, die so dunkel ist, das man sie ausleuchten muss um was zu erkennen, gab es in BotW nicht.
Und dann die ganzen Inseln wo man auch das Gefühl des Unbekannten haben wird.
 
Bei mir ist der Hype genau umgekehrt zu dem Gefühl nach dem BotW Story Trailer damals, weil man ja weiß was danach kam.

Dafür spiel ich gerade nochmal BotW von vorne das bremst die Erwartungen zusätzlich und TotK kann eigentlich nur punkten.
 
Zurück
Top Bottom