JethroTull
L17: Mentor
Habe so Bock mittlerweile auf das Game. Jetzt kommt es mir echt zu Gute, dass ich seit dem Beendigen des DLCs BotW auch nicht mehr angerührt habe, sodass dieser Wiedereintauchen in diese (neue) Welt richtig edel sein wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlauch ist ein gutes Schlagwort in diesem Kontext.Welche Games meinst du denn da? Hast du da 2-3 Beispiele? Steh grad völlig aufn Schlauch
Sehr schön geschrieben,ich finde es auch total unverständlich das immer so getan wird als ob Nintendo die einzigen wären die Gameplay beherrschen.Es ist doch nix schlimmes, wenn man auf ein Spiel schaut auf das man sich extrem freut und dabei gleichzeitig denkt, was noch sein könnte, wenn es auf einer moderneren Hardware als einem 6 Jahre alten mobilen Gerät erscheinen würde. Speziell bei Zelda ist das kein abwegiger Gedanke. Das ist ja nicht mal eine Kritik an Nintendo. Sie haben 2017 offensichtlich genau das richtige Produkt auf den Markt gebracht und die Zahlen für HW und SW sind immer noch so gut, dass niemand behaupten kann ein Nachfolger wäre überfällig. Alles nachvollziehbar was sie machen und warum. Trotzdem würde ich mir wünschen das Spiel mit 60fps und weniger Nebel zu spielen. Das wär doch ein Traum.
Da muss man dann nicht angeblich ausschließlich schlechtes Gameplay bei Entwicklern die nicht zu Nintendo gehören herbeifantasieren, als hätte irgendjemand hier das eigene Haustier beleidigt. Der Gedanke ist vollkommen legitim, ob man ihn selber teilt oder nicht. Niemand stellt BotW bzw TotK seine Einzigartigkeit oder Qualität in Frage.
Vielleicht nicht die Einzigen aber mit Abstand die BestenSehr schön geschrieben,ich finde es auch total unverständlich das immer so getan wird als ob Nintendo die einzigen wären die Gameplay beherrschen.
Ich finde es sogar fast schon ein Drama, dass ein so gutes Spiel wie BOTW/TOTK nicht auch auf Spitzen-Hardware läuft.Es ist doch nix schlimmes, wenn man auf ein Spiel schaut auf das man sich extrem freut und dabei gleichzeitig denkt, was noch sein könnte, wenn es auf einer moderneren Hardware als einem 6 Jahre alten mobilen Gerät erscheinen würde. Speziell bei Zelda ist das kein abwegiger Gedanke. Das ist ja nicht mal eine Kritik an Nintendo. Sie haben 2017 offensichtlich genau das richtige Produkt auf den Markt gebracht und die Zahlen für HW und SW sind immer noch so gut, dass niemand behaupten kann ein Nachfolger wäre überfällig. Alles nachvollziehbar was sie machen und warum. Trotzdem würde ich mir wünschen das Spiel mit 60fps und weniger Nebel zu spielen. Das wär doch ein Traum.
Da muss man dann nicht angeblich ausschließlich schlechtes Gameplay bei Entwicklern die nicht zu Nintendo gehören herbeifantasieren, als hätte irgendjemand hier das eigene Haustier beleidigt. Der Gedanke ist vollkommen legitim, ob man ihn selber teilt oder nicht. Niemand stellt BotW bzw TotK seine Einzigartigkeit oder Qualität in Frage.
Es ist doch nix schlimmes, wenn man auf ein Spiel schaut auf das man sich extrem freut und dabei gleichzeitig denkt, was noch sein könnte, wenn es auf einer moderneren Hardware als einem 6 Jahre alten mobilen Gerät erscheinen würde. Speziell bei Zelda ist das kein abwegiger Gedanke. Das ist ja nicht mal eine Kritik an Nintendo. Sie haben 2017 offensichtlich genau das richtige Produkt auf den Markt gebracht und die Zahlen für HW und SW sind immer noch so gut, dass niemand behaupten kann ein Nachfolger wäre überfällig. Alles nachvollziehbar was sie machen und warum. Trotzdem würde ich mir wünschen das Spiel mit 60fps und weniger Nebel zu spielen. Das wär doch ein Traum.
Sehr schön geschrieben,ich finde es auch total unverständlich das immer so getan wird als ob Nintendo die einzigen wären die Gameplay beherrschen.
Sieht dich super aus, die switch ist SpitzenhardwareIch finde es sogar fast schon ein Drama, dass ein so gutes Spiel wie BOTW/TOTK nicht auch auf Spitzen-Hardware läuft.
Doch es ist was schlimmes, wenn das Spiel in den Dreck gezogen wird, weil simpel gestrickte Leute glauben mit ihrem Geschwafel über Framerates und Pop Ups, würden sie was geistreiches von sich geben und wären "Technikversiert" wie in der News zum Trailer zu beobachten war. Permanent wird die Technik/Grafik eines Videospiels zum Thema gemacht, von Leuten die nur gerade genug "Ahnung" von der Technik/Videospielentwicklung haben, dass sie gerade dazu in der Lage sind, nur das anzusprechen was eh jeder sieht...
Echte Entwickler reden davon "Nintendo lässt uns andere Entwickler schlecht aussehen" Zitat eines Entwicklers auf Twitter, weil diese genügend technisches Know-How besitzen, um zu erkennen, wie technisch beeindruckend Breath of the Wild und Tears of the Kingdom sind, wenn man nicht nur die Oberfläche wahrnimmt.
Die größte technische Hürde und was an meisten Rechenpower benötigt in einem Game, ist die Interaktion mit der Welt und die Spielfigur die sich in dieser bewegt. Und Link bewegt sich extreme schnell und nicht nur hauptsächlich Horizontal. Deswegen ist und bewegt sich die Spielfigur in Red Dead Redemption 2 beispielsweise so träge und schwerfällig, damit die Rechenleistung in die Grafik versenkt werden kann.
Deine angebliche "nicht so schlimme Einstellung" führte bei den Pokemon Spielen dazu, dass sich Leute die einfach nur Spaß mit Pokemon Karmesin hatten, rechtfertigen mussten und angeblich auf "Qualität" scheißen würden, nur weil ihnen der Inhalt eines Spiels wichtiger ist, als irgendein hohles Framerate zählen oder wegen lustigen Bugs die Krise zu bekommen...
Oder noch schlimmer, wir erinnern uns daran, wie gewisse Personen wegen ein paar lächerlichen Framerate Einbrüchen im Kokiri Wald in Breath of the Wild, dem Spiel die Wertungen absprechen wollten...
Also tu nicht so, als wäre es nicht verständlich, dass die Nintendo Fans genervt sind, genauso davon wie hier in den Thread permanent Sony-Fanboys reinschneien und laufend versuchen wirklich große Arbeit von Nintendo schlecht zu reden...
Wenn die das in den Federation Force oder Other M Thread machen würden, kein Ding, wenn Nintendo wirklich Mal Mist baut, meinetwegen, aber nicht wenn es um Spiele geht, eines Kalibers wie Breath of the Wild und Super Mario Odyssey...
Es geht nicht darum, dass sie die Einzigen sind, sondern darum dass Nintendo offensichtlich die Speerspitze ist.
Absurd, sich darüber zu wundern, aber gleichzeitig Firmen die Stange zu halten, die außer Technik, oft nicht mal das wirklich Komplex, sondern einfach nur auf Grafik setzen und das Gameplay nur von Internetbots oder sehr offensichtlichen Fanboys schön geredet wird, nicht mit Argumenten sondern einfach nur mit Behauptungen und es mit ihren eigenen verkommenen "Geschmack" rechtfertigen, bei der sie zum tausendsten Mal eine ausgelutschte Postapokalypse mit Zombies als "Kunst" verkaufen wollen...
Wie damals, als gewisse Leute keinen Unterschied zwischen Crash Bandicoot und Super Mario 64/Banjo Kazooie wahrnehmen konnten und glaubte "es ist doch das gleiche Gameplay, weil in beiden gehüpft wird"...
Beim Gameplay (wie gesagt, eigentlich auch bei der Technik) kommt es auf vieles an, was man nicht sofort wahrnimmt. Deswegen ist selbst ein Videospiel das zumindest etwas Gameplay besitzt, deswegen nicht sofort gleichzusetzten mit einem Videospiel (oder eine Firma) das (die) sich in dem Bereich besonders hervorhebt.
Wow, das klingt nach tief sitzendem Schmerz. Hast Du das falsche Spiel zu Weihnachten bekommen?Wie damals, als gewisse Leute keinen Unterschied zwischen Crash Bandicoot und Super Mario 64/Banjo Kazooie wahrnehmen konnten und glaubte "es ist doch das gleiche Gameplay, weil in beiden gehüpft wird"...
LOL genau dazu habe ich doch was geschriebenSieht dich super aus, die switch ist Spitzenhardware
Wäre natürlich besser wenn es mit 60fps laufen würde aber wenn man mal 200 Stunden mit dem Spiel verbracht hat wird man sich an die Erlebnisse erinnern nicht an die fps
In BOTW bin ich manchmal geflogen und sah eine Wiese und dachte mir "alles save, keine Feine in Sicht" und dann ploppten nach und nach reitende Bokblins auf.
Also wenn die Grafikschwäche sich dann auf das Spielerlebnis so auswirkt, dann muss die Konsole stärker sein.
Sag Niemals Nie bei sowas.TotK mit 60fps auf Switch 2 Hardware wäre toll, bekommen wir aber nicht. Dealt damit.
Als Switch 2 Remaster irgendwann mal durchaus möglich. Bis dahin habe ich das Game aber bestimmt schon mal 10 mal durchgezockt.Sag Niemals Nie bei sowas.
Und du wirst es TROTZDEM nochmal kaufen. Ich kenn doch meine Pappenheimer hier.Als Switch 2 Remaster irgendwann mal durchaus möglich. Bis dahin habe ich das Game aber bestimmt schon mal 10 mal durchgezockt.
Als Switch 2 Remaster irgendwann mal durchaus möglich. Bis dahin habe ich das Game aber bestimmt schon mal 10 mal durchgezockt.
Zelda TotK zockt DICH 10x durch !