An dem Trailer sieht man halt das Nintendo eine Strategie hat und nicht von deren Plan abweicht nur weil ein paar Leute unzufrieden sind, weil zu wenig gezeigt wird.Wenn man sieht wie Fans, Foren, Redaktionen und Youtuber das alles analysieren und zig Rätsel und Theorien aufstellen oder vage entschlüsseln, ist das schon sehr beeindruckend.
Aber wie beeindruckend das erst von Devs bzw. den Jungs die für die Trailer verantwortlich sind gelungen ist, wow. Etwas zeigen, aber nichts verraten und teils sogar mehr Rätsel aufwerfen oder die Zuseher verwirren und selbst 3,5Wochen vor Launch weiß keine Sau was wirklich abgeht. Und das in einem Game was die "gleiche OpenWorld" benutzt und eine Fortsetzung ist. Glaub gab es in diesem Ausmaß auch noch nicht zuvor oder?
Pure Selbstsicherheit.
Wie es anders laufen kann sieht man bei FF 16 gerade, wo man sich von der Fanbase diktieren lässt.
@Naru Bislang gibt es nur einen Ganondorf. Der einzige andere Ganon kommt in 4SA vor. Ansonsten ist es immer dieselbe Person.
Mal davon abgesehen davon, dass in Skyward Sword durch Zeitreise Zeugs erklärt wird, dass der Link aus der SS, der Link von früher war.
Kann genauso hier auch passieren, dass der Link von früher der gleiche Link ist, wie der aus der Gegenwart. Sind halt Zeitreisen. Ähnliches für Zelda gilt natürlich auch. Der Zelda ähnliche Charakter muss keine frühere Zelda gewesen sein, sondern einfach nur eine Weise.
Zuletzt bearbeitet: