Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

voptnf0vp5ua1.jpg


"New Towns". Städte sind also confirmed. :awesome:
 
Es gibt noch ne andere Möglichkeit. In OoT war der Tempel der Zeit auch das Tor zum Sacred Realm. Bisweilen wirkt der Ort wo Zelda ist relativ tot. In dem Fall hätte der Sacred Realm das Abbild eines uralten Hyrules.

Ist halt die Frage ob das Game mehr Richtung AlttP geht oder mehr Richtung OoT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ftxoo2YaIAEwyea



Das ist nicht die gleiche Person bzw. nicht in der selben Zeit:

122.png



Entweder die Persom unten ist sein jüngeres Ich oder der Old Hero.
Ich glaub das hat auch keiner behauptet? :ugly:
Das auf dem Screenshot ist Rauru und der Chara auf deinem Screenshot, ist ein Chara den wir noch nicht kennen gelernt haben.
 
Ich glaub das hat auch keiner behauptet? :ugly:
Das auf dem Screenshot ist Rauru und der Chara auf deinem Screenshot, ist ein Chara den wir noch nicht kennen gelernt haben.

Hab ich auch nicht gemeint, wollte es nur festhalten. Immerhin wird beim Trailer das Gesicht des anderen Charakters bewusst rausgeschnitten.
 
Seit ich weiß wie tief das da runter geht bin ich viel mehr auf den Untergrund gehyped als auf die Inseln. Da kann man so viel draus machen. So viele Ebenen. Das da unten könnte einfach die dreifache Größe der BotW Welt bieten, da sind bei mindestens -470 Tiefe keine Grenzen mehr gesetzt.
Man weiß ja nicht ob es noch viel tiefer runter geht, könnte bereits die tiefste Ebene sein, nicht übertreiben :coolface: Reicht auch, da es da ohnehin schon stockfinster ist. Die Größe wird auf jeden Fall spannend und was es da unten alles gibt.




Es gibt noch ne andere Möglichkeit. In OoT war der Tempel der Zeit auch das Tor zum Sacred Realm. Bisweilen wirkt der Ort wo Zelda ist relativ tot. In dem Fall hätte der Sacred Realm das Abbild eines uralten Hyrules.

Ist halt die Frage ob das Game mehr Richtung AlttP geht oder mehr Richtung OoT.


Man sieht halt Faron (die Palmen) im Hintergrund und das Meer. Und

es gibt 2 Karten, die alte Karte im Gemäuer zeigt ein Hyrule mit anderem Wasserstand das etwas kleiner ist mit nem riesigen Tempel im Mittelpunkt, es ist aber offenbar Hyrule.
Bin immer noch gespannt was es mit den riesigen Glyphen auf sich hat, die ja teils Monster/Tiere oder auch das Piratenschiff und die Sheika Slate darstellen (findet man vielleicht dort). Sind 11 Stück afaik. Man achte auf die Hintergründe, die Darstellungen an der Wand^^

webaufnahme_16-4-202mmict.jpeg


DIe großen Glyphen sind vorhanden wie auch markante Stellen wie die Kreisellagune. Und wir haben im Artbook das große Plateau in Zonaibauweise gesehen. Imo ist es die Vergangenheit. Nintendo hat im Artbook auch 2 Versionen an Zonai-Texturen, einmal alt und verwittert und einmal neuer mit weißer Farbe (wie an dem Ort an dem Zelda ist) und es gibt die Völker auch in antiker Bekleidung und Hylianer mit langen Ohren.

Außer das sacred Realm ist wirklich fast ein 1:1 Abbild von Hyrule mit ein paar Veränderungen. Da ich davon ausgehe, dass Rauru ein antiker Zonai mit Zeitfähigkeiten ist (mit denen er auch Ganon festhält) tendiere ich eher zur Zeitreisetheorie.

Ancient Hylianer NPC mit Toga und langen Ohren.
webaufnahme_16-4-2022qiaz.jpeg


Afaik gibts auch antike Gerudo, zumindest sind die eher so gekleidet wie Ganon.



voptnf0vp5ua1.jpg


"New Towns". Städte sind also confirmed. :awesome:


Frage mich immer noch was das hier sein wird, nahe Kakariko:


screenshot2023-04-16aqedxj.png



Ftxoo2YaIAEwyea



Das ist nicht die gleiche Person bzw. nicht in der selben Zeit:

122.png



Entweder die Person unten ist sein jüngeres Ich oder der Old Hero.


Stimmt wohl. Wenn das Zonai sind wirds auch mehr von denen gegeben haben. Kann auch ein Zonairecke sein der mit den anderen Recken seiner Zeit abgelichtet wurde, während Rauru eventuell eher sowas wie der König der Zonai war/ist. Vielleicht gabs auch böse Zonai. Manche hatten die Theorie, dass der Arm Ganon nicht gefangen hält, sondern heilt :coolface: (Wills nur mal erwähnt haben, ich glaube das nicht. Oder es wird ganz anders. Das werden wir im Spiel herausfinden. Denke ich werde mich jetzt auch mit Recherche zurückhalten ne Weile, mir reicht eigentlich was ich gesehen habe und ich habe mir ein Bild gemacht, wird spannend was von der Spekulation am Ende anders kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum glauben eigentlich alle das dieser Zonai da oben ein Link oder ein anderer Held aus einer anderen Zeit ist?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er keine dieser Rollen einnimmt.
 
Warum glauben eigentlich alle das dieser Zonai da oben ein Link oder ein anderer Held aus einer anderen Zeit ist?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er keine dieser Rollen einnimmt.
Weil wir im Hintergrund Charaktere ausmachen können, die die Championswaffen haben, aber diese keine Ähnlichkeit mit denen von vor 100 Jahren noch aus der Gegenwart haben. Und die meisten daher von einem Flashback ausgehen, der den letzten Kampf gegen Ganondorf zeigen und wie er überhaupt versiegelt wurde.

Natürlich haben wir zusätzlich noch ein altes Interview mit Daruks italienischem Sprecher in dem er meinte, dass er in TotK einen Vorfahren von ihm sprechen wird.
 
Warum glauben eigentlich alle das dieser Zonai da oben ein Link oder ein anderer Held aus einer anderen Zeit ist?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er keine dieser Rollen einnimmt.
Ich glaube das nicht unbedingt (also dass es ein Link/Hero ist). Manche spekulieren dass im Hintergrund ein Rito ist, was für Recken sprechen könnte.
 
Wenn man sieht wie Fans, Foren, Redaktionen und Youtuber das alles analysieren und zig Rätsel und Theorien aufstellen oder vage entschlüsseln, ist das schon sehr beeindruckend.

Aber wie beeindruckend das erst von Devs bzw. den Jungs die für die Trailer verantwortlich sind gelungen ist, wow. Etwas zeigen, aber nichts verraten und teils sogar mehr Rätsel aufwerfen oder die Zuseher verwirren und selbst 3,5Wochen vor Launch weiß keine Sau was wirklich abgeht. Und das in einem Game was die "gleiche OpenWorld" benutzt und eine Fortsetzung ist. Glaub gab es in diesem Ausmaß auch noch nicht zuvor oder?
 
Wenn man sieht wie Fans, Foren, Redaktionen und Youtuber das alles analysieren und zig Rätsel und Theorien aufstellen oder vage entschlüsseln, ist das schon sehr beeindruckend.

Aber wie beeindruckend das erst von Devs bzw. den Jungs die für die Trailer verantwortlich sind gelungen ist, wow. Etwas zeigen, aber nichts verraten und teils sogar mehr Rätsel aufwerfen oder die Zuseher verwirren und selbst 3,5Wochen vor Launch weiß keine Sau was wirklich abgeht. Und das in einem Game was die "gleiche OpenWorld" benutzt und eine Fortsetzung ist. Glaub gab es in diesem Ausmaß auch noch nicht zuvor oder?
Nein
Zelda ist halt aber auch was ganz besonderes
Mehr geht quasi nicht im gaming :)
 
In einem anderen Forum habe ich etwas über das Droppen der sagenumwobene Shiekah-Unterhose gelesen. Weiß da jemand mehr?
 
Warum glauben eigentlich alle das dieser Zonai da oben ein Link oder ein anderer Held aus einer anderen Zeit ist?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er keine dieser Rollen einnimmt.

1. Wenn die Dame hier eine alte Reinkarnation von Zelda ist und es zu der Zeit auch ein Ganondorf gegeben hat, dann muss es wohl auch einen Old Hero geben:

Ftxoo2YaIAEwyea


2. Sieht die Person hier nicht unbedingt aus wie ein Hylianer (Erzählung aus BotW):

zelda-breath-of-the-wild-hero-10000-years-ago.jpg


3. Glauben Fans nicht, dass ein 08/15 Charakter gezeigt wird, wenn zum ersten Mal das Gesicht eines neuen Volkes präsentiert wird. Zudem die Figur neben den damaligen Recken steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom