Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Hoffentlich wieder ein roter Faden, was die Story angeht.
Ich kann die Befürchtung der dadurch eingeschränkten Freiheit zwar nachvollziehen, aber ich hätte absolut nix dagegen, wenn es wieder etwas klassischer wird.

Bin optimistisch, dass Nintendo da eine gute Balance hinbekommen, die über 'nur Erinnerungen' hinausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit dir einen absolut vernünftigen und ausführlichen Dialog geführt ohne ein böses Wort wenn du Texte inhaltlich nicht verstehst frage nach oder lasse sie dir erklären! :nix:
Was du hier abziehst ist langsam eine Frechheit man geht sogar vernünftig auf deine Beiträge ein!

Deine Games sind vorgescriptete 15-40 Stunden Appetit Happen!

solchen bullshit kannste dir sparen
 
Deine Games sind vorgescriptete 15-40 Stunden Appetit Happen!

solchen bullshit kannste dir sparen
Nee lerne lesen! Erst mich Quoten und dann passt dir die Antwort nicht. Sich beschweren das die BOTW Welt komplex und groß ist und wenn man dann eine Vermutung inkl. Hinweis macht rumheulen. Quote mich nicht mehr!!!!!!
 
Kann beide Seiten verstehen. Sowohl Freiheit ist gut aber auch die etwas mehr Story lastigen Teile. Gut würde ich es finden, wenn es einige Story Happen an vorgesehenen Stellen gibt aber wenn man mehr in die Tiefe gehen will diese entweder suchen muss oder man sie sich optional ansehen kann indem sie an Stellen hin getan werden wo man eigentlich auch vorbei kommt zum Beispiel vor einem Tempel
 
Ich verstehe nicht warum Du den Master Modus von Beginn an willst. Das ist ja der schwere Modus für Leute, die das Spiel durchgespielt haben und eine neue Herausforderung suchen.

Lauf schritte?????????
Also ist es besser wen Nintendo es wieder per DLC mit Geld nach reicht ?

Ich fand es immer super wie man gelaufen ist.Dann wusste man schon das man da war
 
mobile.567euiuu.jpeg

Auf in den Himmel! :D
 
Zurück
Top Bottom