Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Nicht wenn diese wiederverwertete Welt nur Nebensache ist und sich der Großteil des Spiel auf den Inseln, in der Unterwelt und in den riesen Dungeons abspielt. Die Hoffnung lebt weiter. :banderas:
Mit Unterwelt wäre es wohl erst 2032 fertig

Vielleicht gibt´s ja als DLC nen Dungeon. DLC wurde ja angekündigt.
 
Es wäre so schön, wenn man es heute schon spielen konnte! Träum..., träum...
 
Das ist immer subjektiv.

GoW R war mein Game 2022.

Monkey Island ist für mich DAS Game ever.

Nein, es ist nicht subjektiv. Ob dir California Junk persönlich in diesen Jahr, mehr zugesagt hat, ist subjektiv, aber dass Elden Ring in diesem Jahr das bessere Spiel war, kann objektiv verargumentiert werden.

Man muss auch nicht immer so grandiose Spiele wie Breath of the Wild und Elden Ring gegeneinander ausspielen, beide haben ihre Vorteile. Beispielsweise hat BotW bessere Rätsel und ein weit besseres Physik-System, während Elden Ring bei den Bosskämpfen die Nase vorne hat und so weiter.
 
Die Wartezeit wird echt schwer werden. Aber muss sowieso noch Bayonetta - Origins, Octopath 2, Atelier Ryza 3 und Advance Wars durchzocken.
 
die gleiche welt wiederzuverwerten bleibt ein downer. ihr könnt mir nix anderes erzählen 🤫
gerade nach der entwicklungszeit und dem restlichen recycling. man kann nur hoffen, dass der neue stuff richtig gütig wird ums auszugleichen.
Der Kritikpunkt ist absolut berechtigt und ich versteh ehrlich gesagt nicht wieso das immer wieder kleingeredet wird. Hats das eigentlich überhaupt schon gegeben, dass ein AAA-Openworld Game die Spielwelt des Vorgängers komplett wiederverwendet?
 
Bin ich froh das die Gerüchteküche keine Infos zu TOKT hat. Möchte selber den Nachfolger des besten Games der letzten 6 Jahre erleben.
Das wird ein wahres Kunstwerk!
 
Bin ich froh das die Gerüchteküche keine Infos zu TOKT hat. Möchte selber den Nachfolger des besten Games der letzten 6 Jahre erleben.
Das wird ein wahres Kunstwerk!

Absolut. Ich werde es gleichzeitig auf allen meinen 3 Switch Lites spielen um direkt verschiedene Wege zu probieren. Der Kreativität scheinen da ja keine Grenzen gesetzt zu sein. Das wird ein Fest für alle Gamer :banderas:
 
Absolut. Ich werde es gleichzeitig auf allen meinen 3 Switch Lites spielen um direkt verschiedene Wege zu probieren. Der Kreativität scheinen da ja keine Grenzen gesetzt zu sein. Das wird ein Fest für alle Gamer :banderas:
Gibt es hier deshalb schon Defence Force vor Release?
Ich bin sehr zuversichtlich das TOKT wieder den Gaming Olymp besteigt. Das beste Game der letzten 6 Jahre wird nochmal verbessert!
 
Der Kritikpunkt ist absolut berechtigt und ich versteh ehrlich gesagt nicht wieso das immer wieder kleingeredet wird. Hats das eigentlich überhaupt schon gegeben, dass ein AAA-Openworld Game die Spielwelt des Vorgängers komplett wiederverwendet?
Woher willst du wissen, dass die Welt komplett wiederverwendet wird?
Die Welt wird schon stark genug abgewandelt sein, dass sie wieder den Reiz zur Erkundung weckt. Zumal ja auch noch über Elemente wie zwei Versionen dieser Welt (Vergangenheit und Zukunft) und Features, die die Welt verändern spekuliert wird.
Kritik zu äußern ohne, dass das was kritisiert wird wirklich am Ende so ist, hat wenig mit Kritik zu tun…
 
Woher willst du wissen, dass die Welt komplett wiederverwendet wird?
Man sieht doch in den Trailern eindeutig, dass es die gleiche Map ist. Das Schloss ist an der gleichen Stelle, die Berge sind alle die gleichen.

Die Welt wird schon stark genug abgewandelt sein, dass sie wieder den Reiz zur Erkundung weckt. Zumal ja auch noch über Elemente wie zwei Versionen dieser Welt (Vergangenheit und Zukunft) und Features, die die Welt verändern spekuliert wird.
Kritik zu äußern ohne, dass das was kritisiert wird wirklich am Ende so ist, hat wenig mit Kritik zu tun…
Aber stell dir mal vor, das nächste 3D-Mario enthält die gleichen altbekannten Welten wie Mario Odyssey, nur dass viele Dinge verändert wurden und es schwebende Plattformen und neue Quests/Gegner gibt.

Als DLC wäre das vielleicht noch ok, wenn es 2020 erschienen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kritikpunkt ist absolut berechtigt und ich versteh ehrlich gesagt nicht wieso das immer wieder kleingeredet wird. Hats das eigentlich überhaupt schon gegeben, dass ein AAA-Openworld Game die Spielwelt des Vorgängers komplett wiederverwendet?
Nur weil es bislang keiner in dem Umfang gemacht hat? Yakuza verwendet auch weitestgehend nur diese eine Map und das hat der Serie so überhaupt nicht geschadet. Im Gegenteil zeigt es sogar, dass ein gutes Fundament auch extrem zum World Building beitragen kann.

Wir können gerne später nach dem Release darüber reden, ob es ein Kritikpunkt ist, aber bislang basiert dieser nur auf Vermutungen. Ähnlich wie schon vor Release von BOTW wo man auch nur weitestgehend Great Plateau Material zur Verfügung hatte.
Man sieht doch in den Trailern eindeutig, dass es die gleiche Map ist. Das Schloss ist an der gleichen Stelle, die Berge sind alle die gleichen.
Dann schaust du andere Trailer, wenn du ausgerechnet, die Dinge nennst, die anders sind. Denn beim Schloss zeigt man sogar, dass es sich erhebt und nun in der Luft schwebt oder das die Berge jetzt Höhleneingänge haben.

Wenn man schon nicht in der Lage ist so simple Dinge beim Trailer schauen aufzunehmen, dann sollte man sich das doch wenigstens mit Kriitk zurückhalten oder irgendwelche Trailer Analyse Videos anschauen.

Edit:
Diese dumme Kritik (wie auch bei FF16), ist ja der Grund warum Hollywood mittlerweile die Filme schon in ihren Trailern fast komplett spoilern. Und Gamer scheinen wohl genauso dämlich zu sein und auch alles vorher schon durchgekaut bekommen zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher willst du wissen, dass die Welt komplett wiederverwendet wird?
Ach bitte, das ist doch wirklich absolut offensichtlich. Es gab doch sogar ein Vergleichsbild, bei der man das eindeutig gesehen hat. Jeder einzelne Baum war an exakt der Stelle, an der er auch in BotW war.

Ich frage mich wirklich, wie sehr man sich anstrengen muss, so krass offensichtliche Dinge nicht zu erkennen.
 
Verstehe die Kritik "der gleichen Map" nicht. Da es sich hier um eine Fortsetzung von Breath of the wild handelt und Ganon zurückkehrt, wäre es doch eher bescheiden, wenn wir ein Komplett andere neue Map hätten.

Wird sicherlich zum Großteil die gleiche Map sein, nur hat eben der letzte Kampf gg Ganon und seinen Gefolgsleuten große Spuren hinterlassen, darüberhinaus wird die neue Masse (rote Lava?!) einiges an Zerstörung mitbringen.


Gibt doch schon einige Videos, wo identische Dinge aufgezeigt werden.

Um Punkt zu kommen, denke, dass es definitiv die gleiche Map mit eben Veränderungen kommen wird z.B. schwebende Inseln, Schloss etc.
 
Nur weil es bislang keiner in dem Umfang gemacht hat? Yakuza verwendet auch weitestgehend nur diese eine Map und das hat der Serie so überhaupt nicht geschadet. Im Gegenteil zeigt es sogar, dass ein gutes Fundament auch extrem zum World Building beitragen kann.

Wir können gerne später nach dem Release darüber reden, ob es ein Kritikpunkt ist, aber bislang basiert dieser nur auf Vermutungen. Ähnlich wie schon vor Release von BOTW wo man auch nur weitestgehend Great Plateau Material zur Verfügung hatte.

Dann schaust du andere Trailer, wenn du ausgerechnet, die Dinge nennst, die anders sind. Denn beim Schloss zeigt man sogar, dass es sich erhebt und nun in der Luft schwebt oder das die Berge jetzt Höhleneingänge haben.

Wenn man schon nicht in der Lage ist so simple Dinge beim Trailer schauen aufzunehmen, dann sollte man sich das doch wenigstens mit Kriitk zurückhalten oder irgendwelche Trailer Analyse Videos anschauen.
Ooomg, das Schloss schwebt? Das verändert natürlich ALLES! *lol*

Und es gab keine Eingänge, sondern ein winziges Loch in EINEM Berg zu sehen. Das kann auch nur ein mini-Raum sein wo irgendein item versteckt ist.


Edit:
Diese dumme Kritik (wie auch bei FF16), ist ja der Grund warum Hollywood mittlerweile die Filme schon in ihren Trailern fast komplett spoilern. Und Gamer scheinen wohl genauso dämlich zu sein und auch alles vorher schon durchgekaut bekommen zu wollen.
Wer sagt denn ALLES?

Die haben doch auch die ach so tollen schwebenden Inseln in jedem Trailer gezeigt.
 
Ooomg, das Schloss schwebt? Das verändert natürlich ALLES! *lol*

Und es gab keine Eingänge, sondern ein winziges Loch in EINEM Berg zu sehen. Das kann auch nur ein mini-Raum sein wo irgendein item versteckt ist.



Wer sagt denn ALLES?

Die haben doch auch die ach so tollen schwebenden Inseln in jedem Trailer gezeigt.
Wegen meiner kann es die gleiche Umgebung sein, mit den ach so tollen schwebenden Inseln und den Mini Höhlen Fakt ist das es der Nachfolger zum besten Game der letzten 6 Jahre ist.
Dementsprechend sind alle diese Mini Verbesserungen dafür zuständig das der Ursprungsteil BOTW noch 3% Punkte besser wird und die 100% Wertung erreicht und das als erweiterter DLC! Da ist Nintendo also wieder ganz vorne dabei!
 
Was ich nicht verstehe ist, wie sich manche schon im Vorfeld verrückt machen und nach negativen Sachen suchen und das nur nach ein paar kurzen Teasern/Trailern. Wie das Spiel am Ende wird, weiß (außer Nintendo) eh noch keiner.
Ich persönlich habe genug Vertrauen in Nintendo, dass TotK mindestens genauso gut wie BotW, lasse mich überraschen und freue mich einfach nur auf den Release.
Und falls das Spiel (wider Erwarten) doch in den Sand gesetzt werden sollte, kann man ja später immer noch meckern.
 
Verstehe die Kritik "der gleichen Map" nicht. Da es sich hier um eine Fortsetzung von Breath of the wild handelt und Ganon zurückkehrt, wäre es doch eher bescheiden, wenn wir ein Komplett andere neue Map hätten.

Wird sicherlich zum Großteil die gleiche Map sein, nur hat eben der letzte Kampf gg Ganon und seinen Gefolgsleuten große Spuren hinterlassen, darüberhinaus wird die neue Masse (rote Lava?!) einiges an Zerstörung mitbringen.


Gibt doch schon einige Videos, wo identische Dinge aufgezeigt werden.

Um Punkt zu kommen, denke, dass es definitiv die gleiche Map mit eben Veränderungen kommen wird z.B. schwebende Inseln, Schloss etc.
Hm das ist aber blöd das sie die map komplett übernommen haben :hmpf:
Dafür war es wirklich 6 Jahre in Entwicklung oder verheimlicht Nintendo etwas?
Könnte mir vorstellen das eine andere Welt auch gibt
 
Zurück
Top Bottom