Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Wäre eigentlich geil, wenn man sich an Elden Ring orientieren würde :D

Mhm. :hmm: Elden Ring erschien nur zu Beginn irrsinnig progressiv und individuell, bis es dann mehr und mehr redundant wurde mit den sich wiederholenden Katakomben, Minen und Bossen.

Oder bis einem als Spieler bewusst wurde, dass 95% des mühsam erworbenen Loots für die Tonne war und keinen Unterschied beim Progress machte.

Das machte BotW sehr gut, dass man jede Waffe und jedes Item auch tatsächlich verwendete.

Echt fies dass zwei Tage vorher das neue Lego Racing Spiel erscheint, in dem man sich seine eigenen Fahrzeuge komplett individuell zusammen bauen kann ;)

Mhm. :hmm: Elden Ring erschien nur zu Beginn irrsinnig progressiv und individuell, bis es dann mehr und mehr redundant wurde mit den sich wiederholenden Katakomben, Minen und Bossen.

Oder bis einem als Spieler bewusst wurde, dass 95% des mühsam erworbenen Loots für die Tonne war und keinen Unterschied beim Progress machte.

Das machte BotW sehr gut, dass man jede Waffe und jedes Item auch tatsächlich verwendete.

Ich liebe BOTW und spiel es aktuell wieder. TotK wird mit Sicherheit mein GotY. Aber Elden Ring zu Bashen nur weil es 5 Jahre nach BOTW einfach so gut wie alles besser machte und das meist prämierte Game ever is, das ist halt einfach… ja. Genau.

Ich liebe BOTW und spiel es aktuell wieder. TotK wird mit Sicherheit mein GotY. Aber Elden Ring zu Bashen nur weil es 5 Jahre nach BOTW einfach so gut wie alles besser machte und das meist prämierte Game ever is, das ist halt einfach… ja. Genau.
Elden ring war DAS game 2022
Botw war DAS game ever

Beides grandiose games an denen ich „nix“ zu beanstanden habe

Ja das meinte ich ja. Das Lego Spiel hat die gleiche Idee und erscheint früher
Naja Banjo-Kazooie Nuts & Bolz erschien 15 Jahre vorher.

Btw. Ich finde sehr witzig wie Nintendo jetzt einfach ständig Werbung für BotW statt TotK macht.

Langsam glaube ich es gibt maximal noch einen Trailer (vielleicht vorm Mario Film?) und dann wird’s rausgehauen. Glaube kaum das sie die ganze Zeit so Geheimnisse drum machen und dann noch nen großen Blowout vor dem Release haben 😂

Will Nintendo uns darauf einstimmen, dass es schon wieder keine Dungeons geben wird?

https://www.nintendo.de/Spiele/Nint...nd-of-Zelda-Tears-of-the-Kingdom-1576884.html

"Wähle deinen eigenen Weg durch die weitläufigen Landschaften Hyrules und über die geheimnisvollen Himmelsinseln."

Erkunde Hyrule auf dem Boden und in der Luft

Schade, es hätte sich angeboten, dass man unterirdisch schöne Dungeons einbaut.

ich bin vielleicht nicht auf dem aktuellsten stand aber könnten die himmselsinseln nicht die "dungeons" in totk sein?

Schade, es hätte sich angeboten, dass man unterirdisch schöne Dungeons einbaut.
Da steht nicht das es keine Unterwelt + Dungeons gibt. Aus irgendeinem Grund geben sie uns immer noch nur bekannte Infos die nicht über die Trailer hinausgehen. Das große Schweigen ist noch nicht vorbei.

ich bin vielleicht nicht auf dem aktuellsten stand aber könnten die himmselsinseln nicht die "dungeons" in totk sein?
Es gab im Artbook ein Bild mit einem großen Baum, mit einem Eingang auf einer Insel, der ein Dungeon sein kann.
In der Vergangenheit ist der Baum noch klein, aber es gibt trotzdem einen Eingang ins Innere der Insel. Beachtet auch das es noch eine untere Ebene der Insel gibt. Das könnte ein riesiger Dungeon auf mehreren Ebenen sein. das Bild mit dem ausgewachsenem Baum in der Zukunfts Timeline finde ich nicht mehr.
Zelda_Tears_of_the_Kingdom_art_book_25.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich auf die Inseln, das könnte ähnlich sein wie die Inseln in Zelda WW und die haben mir extrem viel Spaß gemacht.
Ausserdem hoffe ich auf viel verstecktes content und Inseln.
Habe aber trotzdem Angst davor das die Welt die gleiche ist.. Ausser es ist in einer anderen Zeit, dann wäre es kein Problem

Zurück
Top Bottom