Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Bashen im Herstellerbereich
Wird man bei Zelda: Nuts & Bolts auch Reifen wechseln können?
 
Vielleicht wurde der Quatsch reduziert oder anders gemacht.
Ich warte da erst auf die Tests ab
Das war kein Quatsch. Quatsch ist es, halb nackt über einen Schnee bedekten Berg zu marschieren ohne zu erfrieren. Oder ohne Schutzausrüstung auf einen Vulkan zu steigen ohne zu sterben. Sondern ist realistisch. Ja BOTW ist nicht wie die anderen rückständig Spiele wie 99% der anderen Spiele. Den meisten hat das ja gefallen. Nicht umsonst hat Nintendo 27 Mio Kopien verkauft.

Wenn dir das nicht gefällt, ist das ok. Aber ich glaub du wartest vergeblich darauf, dass der "Quatsch" nicht im neuen Zelda sein wird.
 
Das war kein Quatsch. Quatsch ist es, halb nackt über einen Schnee bedekten Berg zu marschieren ohne zu erfrieren. Oder ohne Schutzausrüstung auf einen Vulkan zu steigen ohne zu sterben. Sondern ist realistisch. Ja BOTW ist nicht wie die anderen rückständig Spiele wie 99% der anderen Spiele. Den meisten hat das ja gefallen. Nicht umsonst hat Nintendo 27 Mio Kopien verkauft.

Wenn dir das nicht gefällt, ist das ok. Aber ich glaub du wartest vergeblich darauf, dass der "Quatsch" nicht im neuen Zelda sein wird.
Man muss nicht alles zu realistisch machen.Aber gut,wen es euch gefällt.
 
Man muss nicht alles zu realistisch machen.Aber gut,wen es euch gefällt.
Es gehört einfach zur neuen Ausrichtung von zelda

Das wird auch einer der gründe sein warum es bei vielen vielen menschen das beste game ever ist..

Es muss einem nicht gefallen..quatsch isses aber ganz und garnicht…

Du wirst dann leider die alten teile wieder zocken müssen
 
Kannst sagen was du willst, aber zumindest dass das technisch nicht sehr gut ist, darauf sollte man sich einigen können.

Du meinst grafisch.
Technisch (also was unter der Haube steckt), wischt BotW mit jedem anderen Open World-Spiel den Boden auf.
 
Du meinst grafisch.
Technisch (also was unter der Haube steckt), wischt BotW mit jedem anderen Open World-Spiel den Boden auf.
So isses
Allein was man alles machen kann..
Da kommen andere games in 10jahren noch nicht ran

Nintendo war/ist mit botw wieder 10jahre „zu früh“
Bahnbrechend halt
 
So isses
Allein was man alles machen kann..
Da kommen andere games in 10jahren noch nicht ran

Nintendo war/ist mit botw wieder 10jahre „zu früh“
Bahnbrechend halt
Auf dem GameSpot YT Kanal wird in regelmäßigen Abständen ein neues "More Things you still didn't know" Video von BOTW hochgeladen. Insgesamt 46 Videos. Das letzte vor 3 Wochen... 6 Jahre nach Release. Das sollte eigentlich alles über die Genialität von BOTW sagen.
 
Auf dem GameSpot YT Kanal wird in regelmäßigen Abständen ein neues "More Things you still didn't know" Video von BOTW hochgeladen. Insgesamt 46 Videos. Das letzte vor 3 Wochen... 6 Jahre nach Release. Das sollte eigentlich alles über die Genialität von BOTW sagen.
Genau das

auch ich habe beim dritten run so viele andere sachen gesehen/gemacht..das ist unglaublich

Und es funktioniert

Eine wahre MEISTERLEISTUNG der Programmierung

Das können nicht viele
 
Warum verkauft gameware die CE um 180 und Gamestop um 130? :D

Gsd schieb ich mir nicht mehr jeden Shit in den Rachen…
 
Was meint ihr, was mit Links rechtem Arm passiert ist? Sieht aus wie eine Art Infektion und der Handschuh(?) Hält die vielleicht ein bisschen auf.

Vielleicht gibt es eine weitere Zeitkomponente wie in Majora's Mask, wodurch man gewisse Fähigkeiten nur in einem begrenzten Zeitraum nutzen kann?

Auf Instagram hat Nintendo heute ein Bild mit einem halb zerstörten Master Schwert gepostet. Anscheinend "frisst" sich etwas durch Link.
 
Was meint ihr, was mit Links rechtem Arm passiert ist? Sieht aus wie eine Art Infektion und der Handschuh(?) Hält die vielleicht ein bisschen auf.

Vielleicht gibt es eine weitere Zeitkomponente wie in Majora's Mask, wodurch man gewisse Fähigkeiten nur in einem begrenzten Zeitraum nutzen kann?

Auf Instagram hat Nintendo heute ein Bild mit einem halb zerstörten Master Schwert gepostet. Anscheinend "frisst" sich etwas durch Link.
Könnte passen
 
Ich habe so Bock auf das Spiel.
Scheinbar gibt’s neben Oberwelt und Himmel ja auch noch den Untergrund. Das könnte richtig episch werden. Die Fahrzeuge/Fluggeräte könnten sich dazu dann auch perfekt einfügen, zumal ich darauf spekuliere, dass man die sich wahrscheinlich irgendwie selbst zusammenbauen kann. Da kommt mit Sicherheit vor Release noch ne eigene Direct, wo dann die meisten neuen Features genauer vorgestellt werden. Der 12. Mai kann für mich jedenfalls nicht schnell genug kommen.
 
Zurück
Top Bottom