Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ich hoffe ja das zu den bestehenden Physik Spielereien 3-4 neue dazu kommen. Man darf nicht vergessen wieso BotW so langlebig bei vielen ist. Das herumexperimentieren wie man und was man machen kann um Dinge anzugehen waren der wahre Star des Spiels. (Übrigens der Hauptgrund warum BotW so lange in Entwicklung war da die Engine lange nicht so rund lief wie man es wollte.)
Aber genau zu den Physik Spielereien gibt es doch neue Patente die im Gegensatz zum Rest bekannt sind. :)
 
Weisst du überhaupt, wovon ich spreche?

Das Artwork, welches ich meine, wurde hier bisher weder gezeigt noch thematisiert, aber es ist offiziell von Nintendo. Die haben es auch auf ihrer Seite...

Meine Wünsche wären ein Zelda, wo man eine NEUE Oberwelt mit Dörfern und Städten erkunden kann und wo es Dungeons gibt.

Fakt ist, dass das offizielle Artwork von Nintendo zu TOTK aber eben nur die Plattformen mit den alten Bäumen und die alte Oberwelt als Highlight zeigt.

e9bkkv4i.jpg


Ich habe einfach keine Lust, auf abgeschnittene, kleine Inseln mit BOTW-Bäumen rumzufliegen über der alten Oberwelt.
Ich will etwas zusammenhängendes, neues erleben und neue Gegner und Dungeons.

Ich kann dich verstehen, ich hatte nach der Gameplay Demo von The Last of Us auf der E3 damals auch die Befürchtung, dass das ganze Spiel in 3 Hotelzimmern spielt.

:rofl3:
 
Ich kann dich verstehen, ich hatte nach der Gameplay Demo von The Last of Us auf der E3 damals auch die Befürchtung, dass das ganze Spiel in 3 Hotelzimmern spielt.

:rofl3:
Aber hat der Hersteller da auch 8 Monate vor Release ein Artwork mit drei Hotelzimmern auf seiner Seite veröffentlicht und drei Teaser, wo die drei Hotelzimmer das Highlight sind?
 
Was hast du denn gegen "more of the same"? :shakehead: Ist doch heutzutage Standard in der Videospielbranche.
Aber es ist noch zu früh um zu urteilen. Ich bin noch optimistisch das uns Nintendo noch viele Neuerungen präsentieren wird. Wir wissen momentan nur das wir nichts wissen.

"More of the same" ist prinzipiell nichts schlimmes. Aber dann bitte nicht nach sechs Jahren Warte-/Entwicklungszeit. Ein Galaxy 2 war damals in gewisser Hinsicht auch ein more of the same und das Spiel war trotzdem top - erschien aber auch schon 2,5 Jahre nach dem Vorgänger, das ist halt der große Unterschied ;)
 
Ich finde es ja krass wie hier wieder klein geredet wird. Diese Wokeninseln sind imo eine riesige Neuerung. Es gibt kein einziges OW, was so sehr in die vertikale geht. Man wir mindestens vom Boden bis in den Himmerl erkunden können und wahrscheinlich sogar bis unter den Boden hinein.

Wer sich mal ein paar Entwicklervideos zu Botw angeschaut hat, weiß wie viel Aufwand in Botw nur für die Platzierung und Höhe einzelner Hügel reingesteckt wurde. Ziel war es, dass die Spieler dann möglichst wild auf der Karte laufen. In den ersten Versionen haben die Spieler intuitiv nur die Wege auf der karte genutzt. Nach und nach wurde die Welt so angepasst, dass sich die Laufwege von Spieler zu Spieler komplett unterschieden haben. Die Platzierung und Höhe einzelner Hügel war dafür essentiell. Und wenn man jetzt noch weiter in die Vertikale geht und die Welt bis in den Himmel geht, dann dürfte der Aufwand für das Design der Welt sich vervielfätligen.
 
Und schon wieder die alte Leier von "zu wenig neu, zu lange Entwicklungszeit", noch bevor es einen richtigen Trailer gab...
Kackt euch doch dann richtig aus, wenn es mal mehr als nur 10 Sekunden zu sehen gibt- ach Moment: In den 10 Sekunden gab es ja leider auch nur altbekanntes, man ahnt schlimmes! :tired:
 
Und schon wieder die alte Leier von "zu wenig neu, zu lange Entwicklungszeit", noch bevor es einen richtigen Trailer gab...
Kackt euch doch dann richtig aus, wenn es mal mehr als nur 10 Sekunden zu sehen gibt- ach Moment: In den 10 Sekunden gab es ja leider auch nur altbekanntes, man ahnt schlimmes! :tired:

Du verdrehst hier Ursache und Wirkung. Wenn Nintendo mehr als 5 Jahre nach Erscheinen des Vorgängers weiterhin nichts zeigt, außer nichtssagende Schnipsel, die größtenteils nach DLC aussehen, dann dürfen sie sich nicht beschweren. Da sind dann nicht die "meckerenden Fans" dran schuld, sondern eben das ungünstige Material, was BISHER (!) gezeigt wurde ;)
 
Du verdrehst hier Ursache und Wirkung. Wenn Nintendo mehr als 5 Jahre nach Erscheinen des Vorgängers weiterhin nichts zeigt, außer nichtssagende Schnipsel, die größtenteils nach DLC aussehen, dann dürfen sie sich nicht beschweren. Da sind dann nicht die "meckerenden Fans" dran schuld, sondern eben das ungünstige Material, was BISHER (!) gezeigt wurde ;)
BISHER- ganz genau!
Ich wollte eigentlich nur folgedes zum Ausdruck bringen: "Wir" haben es schon lange verstanden, man muss es nicht immer wieder und wieder wiederholen.
Sollten sich eure Befürchtungen tatsächlich bewahrheiten, werde ich einer der ersten sein der zugibt, dass ihr es schon lange vorher "riechen" konntet und Recht hattet, aber bis dahin kann man jetzt einfach erstmal abwarten...ist ja bald endlich so weit.
 
Ich sehe hier immer nur die gleichen bei Nintendo meckern. :goodwork:
Zufälle gibt es. :kruemel:
Man sieht aber auch immer die gleichen die es in den Himmel loben, ohne wirklich zu wissen, wie es wird. Und das ist dann ok?
Keine Panik Leute, Breath of the Best: Tears of the Kingdom wird natürlich ein kolossales Meisterwerk das seinesgleichen sucht, wie schon das First Coming 2017 :goodwork:
Und warum werden nur die kritisiert, die kritisch sind?
Ich habe z.B. nie behauptet "Das Spiel wird auf jeden Fall mies", ich habe bisher nur krisisiert, dass sie bisher nichts zeigen konnten, was mich reizen würde.

Die Aussage von TheProphet, dass das Spiel natürlich ein kollosales Meisterwerk wird, ist eine krasse Vorverurteilung.
 
Man sieht aber auch immer die gleichen die es in den Himmel loben, ohne wirklich zu wissen, wie es wird. Und das ist dann ok?

Und warum werden nur die kritisiert, die kritisch sind?
Ich habe z.B. nie behauptet "Das Spiel wird auf jeden Fall mies", ich habe bisher nur krisisiert, dass sie bisher nichts zeigen konnten, was mich reizen würde.

Die Aussage von TheProphet, dass das Spiel natürlich ein kollosales Meisterwerk wird, ist eine krasse Vorverurteilung.
Also ich kann nichts loben weil gibt ja Gottseidank noch nichts. :goodwork:
 
Mit wem du mich auch immer verwechselst :goodwork:
Bitte einmal meinen Post zeigen :D
Am Ende habe ich euch verwechselt, aber es ging um dein Zitat :"Ich sehe hier immer nur die gleichen bei Nintendo meckern".

Das ist unfair. Ich habe Zelda BOTW damals herbeigefiebert und da Spiel gelobt.

Bis jetzt kann man natürlich nur über das reden, was sie gezeigt haben.

Es ergibt keinen Sinn, jetzt so wenig zu zeigen. Und kommt jetzt nicht mit "ALLES zeigen wäre doch doof". Es geht nicht um alles oder viel zeigen, sondern darum ,dass die Plattformen DAS Highlight zu sein scheinen und dass da totale öde war.

Kommt jetzt nicht mit "das ist ein teaser, kein trailer". Teaser sollen neugierig machen. Einfach nur Bäume und Plattormen sehen ehrlich gesagt öde aus., dazu Bokbins.

Es ergibt markttechnisch keinen Sinn. Das ist eher Neugierde als Meckern.
 
Am Ende habe ich euch verwechselt, aber es ging um dein Zitat :"Ich sehe hier immer nur die gleichen bei Nintendo meckern".

Das ist unfair. Ich habe Zelda BOTW damals herbeigefiebert und da Spiel gelobt.

Bis jetzt kann man natürlich nur über das reden, was sie gezeigt haben.

Es ergibt keinen Sinn, jetzt so wenig zu zeigen. Und kommt jetzt nicht mit "ALLES zeigen wäre doch doof". Es geht nicht um alles oder viel zeigen, sondern darum ,dass die Plattformen DAS Highlight zu sein scheinen und dass da totale öde war.

Kommt jetzt nicht mit "das ist ein teaser, kein trailer". Teaser sollen neugierig machen. Einfach nur Bäume und Plattormen sehen ehrlich gesagt öde aus., dazu Bokbins.

Es ergibt markttechnisch keinen Sinn. Das ist eher Neugierde als Meckern.
Es ergibt großen Sinn nichts zu zeigen denn Zelda hat immer davon gelebt alles zu erkunden.
Deshalb bleibe ich dabei sie sollen erst ganz kurz vor Release ein kleines bisschen zeigen. :goodwork:
Solange kann hier negativ spekuliert werden. :coolface:
 
Die Aussage von TheProphet, dass das Spiel natürlich ein kollosales Meisterwerk wird, ist eine krasse Vorverurteilung.
Ist mein gutes Recht, ich habe bereits bei Breath of the Best hervorgesagt, dass es sich um ein Spiel handeln wird, das sämtliche Maßstäbe neu definiert und die größte Bereicherung der Menschheit seit fließend Wasser und Elektrizität darstellt. -Ich behielt recht. Ein Hater wie du wird noch Augen machen, wenn auch das Second Coming des Link bzw. Third Coming allgemein die Messlatte für andere Spiele wieder unereichbar hoch legen wird. Alles unter einem MC von 95% würde mich doch stark wundern und auch von den generellen Verfall des Spielejournalismusses bestätigen.
 
Zurück
Top Bottom