Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Mich erinnert die ganze Diskussion hier an die Zeit vor dem Release von Botw. Da hat Nintendo vor Release auch nur das Anfangsplateau gezeigt und Kritiker haben schon befürchtet das wäre alles was das Spiel zu bieten hat. Am Ende hat das Plateau vielleicht 1% vom gesamten Spiel ausgemacht.
So ist es, einfach ein wenig Vertrauen in die Göttlichkeit Nintendos haben, ist ja nicht so schwer. Wie gesagt wenn es unter 95% MC kommt würde mich das doch stark verwundern bei der unfassbar tollen Spielerfahrung die uns alle weniger als 8 Monaten erwartet :goodwork:
 
Warum TP? Das Spiel war super!
definitiv, eines der besten Videospiele aller Zeiten

von Skyward Sword bin ich auch kein mega Fan, für mich das schwächste 3d-Zelda, aber selbst als schwächstes 3d-Zelda hat es noch immer locker den Boden mit allem was sonst so in der damaligen Konsolen-Gen im ActionRPG-Sektor rauskam aufgewischt

meint ihr wir sehen zu den Game Awards noch einen Trailer? bei BotW gab's dort doch auch eine, oder?
 
Mich erinnert die ganze Diskussion hier an die Zeit vor dem Release von Botw. Da hat Nintendo vor Release auch nur das Anfangsplateau gezeigt und Kritiker haben schon befürchtet das wäre alles was das Spiel zu bieten hat. Am Ende hat das Plateau vielleicht 1% vom gesamten Spiel ausgemacht.

Naja aber damals haben sie ja zumindest irgendwas gezeigt. Und auf dem Plateau konnte man einiges der Gameplaymechaniken schon sehr gut präsentieren. Zu ToK wissen wir bislang - eigentlich nichts, was über DLC hinausgeht.
 
2016 gab es den hier:
omg da bekomm ich schon wieder Gänsehaut, einer der besten Trailer aller Zeiten
:banderas:

Game Awards sind ja auch erst im Dezember... von daher hoffe ich dass es "trotz" des Trailers im September Neues gibt :)
(bei Zelda ist das ja immer recht sparsam, ist halt die Krux, man weiß ja eh dass es das mit Abstand beste Videospiel dieser Dekade wird)
 
"Eines der besten Trailer aller Zeiten" - lol wir reden hier von dem TGA-Trailer aus 2016, der war ja eher unspektakulär ;) Der Trailer im Januar 2017, der war richtig gut und episch, aber das Teil da oben noch nicht. Manche hier verlieren ja wirklich sämtliche Hemmungen, wenn es um ihr Zelda geht :D
 
Und wenn es bei dem Datum bleibt, könnte ich mir schon vorstellen, dass es in diesem Jahr noch einen neuen Trailer gibt – vielleicht ja sogar mal etwas mehr Gameplay? :)
Bis TotK erscheint sinds noch 8 Monate. Natürlich kommt ein paar Monate vor Release noch ein Trailer, wahrscheinlich auch ne Art treehouse oder spezielle Direct wo das Spiel etwas detaillierter vorgeführt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis TotK erscheint sinds noch 8 Monate. Natürlich kommt ein paar Monate vor Release noch ein Trailer, wahrscheinlich auch ne Art treehouse oder spezielle Direct wo das Spiel etwas detaillierter vorgeführt wird.
Inzwischen erhält ja quasi jedes halbwegs große Nintendo Game eine eigene Direct – wird bei Zelda bestimmt auch so sein. Aber bis dahin wirds noch etwas dauern.
 
GameXplain-Analyse ist da, sind 48 Minuten. xD

oh sehr cool, wird zu Hause dann auf's Tablet geladen und genüsslich auf der Zugdfart geschaut :)

war ja schon beim 12-Minuten-PCGames Video erstaunt wieviel man dann doch in dem kurzen Teaserschnipsel entdecken konnte

aber ok, die Zelda-Games sind die bei weitem mit Details vollgestopften Videospiele überhaupt, von daher auch logisch
 
Die haben ja nun genauso lang am Nachfolger gearbeitet wie an BOTW, obwohl sie BOTW für zwei verschiedene Konsolen entwickelten und wirklich bei 0 anfingen und alles komplett neu machen mussten.

Für totk haben sie neben all dem recycelten Inhalt (Gegner, Physik usw) ja auch viele Ideen, die sie beim ersten Teil nicht umsetzen konnten.

Es muss vom Umfang mindestens so groß wie Ocarina of time sein, was Dungeons betrifft. Vielleicht sowas unterirdisches mit mehreren Ebenen. Fast wie ein Metroid in 3D.

Wenn totk zeitlich direkt an botw anknüpft und die Oberwelt die gleiche ist, dürften die Dörfer sich ja auch nicht großartig verändert haben.

Die 120 Schreine müssten ersetzt werden, auch die Krog-Suche und die vier Titanen und der Schiekah-Stein mit seinen ganzen Erweiterungen.
 
Die haben ja nun genauso lang am Nachfolger gearbeitet wie an BOTW, obwohl sie BOTW für zwei verschiedene Konsolen entwickelten und wirklich bei 0 anfingen und alles komplett neu machen mussten.

Für totk haben sie neben all dem recycelten Inhalt (Gegner, Physik usw) ja auch viele Ideen, die sie beim ersten Teil nicht umsetzen konnten.

Es muss vom Umfang mindestens so groß wie Ocarina of time sein, was Dungeons betrifft. Vielleicht sowas unterirdisches mit mehreren Ebenen. Fast wie ein Metroid in 3D.

Wenn totk zeitlich direkt an botw anknüpft und die Oberwelt die gleiche ist, dürften die Dörfer sich ja auch nicht großartig verändert haben.

Die 120 Schreine müssten ersetzt werden, auch die Krog-Suche und die vier Titanen und der Schiekah-Stein mit seinen ganzen Erweiterungen.

Kleine Korrektur: BotW2 wird am Ende sogar länger in Entwicklung gewesen sein als BotW1. Das macht es ja sogar noch heftiger ;)
 
Vielleicht haben sie die Ideen komplett überworfen? Vielleicht etwas entwickelt, was für die Switch 1 zu viel war? Vielleicht haben sie es kurz auf Eis gelegt, weil sie was anderes gemacht haben? Es weiß doch keiner und es weiß keiner, was uns erwartet. Nicht umsonst zeigt Nintendo so wenig!
 
Kleine Korrektur: BotW2 wird am Ende sogar länger in Entwicklung gewesen sein als BotW1. Das macht es ja sogar noch heftiger ;)
Und das ist auch genau der Grund warum der Umfang von TotK riesig sein und es jede Menge Neuerungen geben wird. Ihr werdet schon sehen. Das Ding wird Mega. Mal ein bisschen mehr positive Vibes hier bitte. :)
 
Zurück
Top Bottom